Seite 423 von 3401 ErsteErste ... 373 403 413 422423424433 443 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.345 von 51002

Thema: Transfergossip Sommer 2023/2024 : K.N.E.I.S.?

  1. #6331
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wenn die Zahlen stimmen, die man hört…puh.
    Mach mich nicht fertig, ich will an gute Arbeit bei Werder glauben.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  2. #6332
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    @sorb Was hört man denn für Zahlen?

  3. #6333
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    720
    11 Tore hat er dann schon gemacht, da sind 2 Mios nicht übertrieben.
    Kownacki bringt ja auch spielerische Elemente und Bülter kann ich mir gut um Lücke vorstellen

  4. #6334
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ich gehe mal von den „Sky-Zahlen“ aus, Mindestens…“satte Ablöse“ kam vom Kicker.

  5. #6335
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    So abgrundtief Kacke ich Baumann finde, aber man kann zumindest für den letzten Sommer sagen, dass viele viele Graupen spekuliert wurden und dann schon die Transfers vernünfitig waren. Mit dem Aufsichtsrat, Trainer und nun auch Jahns glaube ich schon das wir die richtigen Spieler finden werden. Sorge habe ich nur, dass der Dominostein Ducksch und/oder Füllkrug zu spät umfallen, so dass unsere Alternativen schon wo anders unterkommen.
    Genau das, danke!

  6. #6336
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Bei einer geringen Ablösesumme könnte ich mit Bülter leben, wenn wir das restliche Geld nutzen um unser Mittelfeld deutlich zu stärken. Ich schätze auch Kownacki stärker ein als die meisten hier. Sehe uns im Sturm daher akzeptabel aufgestellt. Eine hohe Ablöse für Bülter wäre aber kritisch. Das Geld fehlt dann für 6er und 8er.

  7. #6337

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ich fänd Bülter nicht mal schlecht. Gefiel mir zusammen mit Kral am meisten bei Schalke und an den beiden lag es sicherlich nicht, dass sie abgestiegen sind. Ich glaube auch, dass Werder das fürs erste gezielt so macht auf dem Transfermarkt, um sich mit langsamen Schritten nach vorne in der Tabelle zu bewegen und nicht zu einer Fahrstuhlmannschaft zu werden. Bei Bülter weiß man, was man bekommt, einen durchschnittlichen Angreifer mit an guten Tagen auch gut-sehr guten Leistungen. Mir gefällt es auch eher weniger, aber eine Garantie für einen ähnlich guten Spieler in jünger mit unseren Mitteln, die hat man leider nicht. Klar, es gibt mit Sicherheit durch gutes Scouting auch bessere Möglichkeiten, aber da fängt das Problem ja an … ich habe am Ende dann lieber Bülter hier als Hrgota oder was ich sonst noch so hier lesen durfte … wenn man es dann noch gleichzeitig schafft hinter ihm Talente aufzubauen und mit aufbauen meine ich nicht jedes zweite Spiel mal 10-15 Minuten, dann wieso nicht? Hauptsache man gibt nicht für unsere Verhältnisse viel Kohle aus und vernachlässigt gleichzeitig auch andere, wichtige Baustellen … die wir alle kennen und die man nicht immer aufs neue nochmal nennen muss, denn dann wiederholen wir uns hier fast so oft wie Baumann/Fritz mit dem „wir haben kein Geld“ Gerede …

  8. #6338
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Bülter ist erst der 30, der geht fast noch als Talent durch und hat massives Entwicklungspotenzial.
    Dazu dann noch Singh. So fängt der Transfersommer richtig geil an. Baumi ist on fire
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #6339
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    733
    Bülter ist nicht schlecht, wenn er kommt. Es ist einfach wieder an allen Bedürfnissen vorbei.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  10. #6340

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.313
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Bülter ist nicht schlecht, wenn er kommt. Es ist einfach wieder an allen Bedürfnissen vorbei.
    Das zu sagen, wenn man sich im Sturm komplett aufstellt, ist quatsch.

  11. #6341
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    ————Füllkrug—————
    ——Bülter——Kownacki——

    Dahinter dann Njinmah und Woltemade und vielleicht noch ein Spieler der Kategorie Kaufmann.

    Das wäre ok WENN man mit 3 Stürmern spielt, WENN Lücke bleibt und WENN sich keiner der drei langfristig verletzt.

    Allerdings glaube ich, dass Bülter ehr den Slot 4er Stürmer einnimmt und wir uns bei Ducksch Abgang nen größeres Kaliber für die Startelf holen. dann wären Bülter, Njinmah und Woltemade die Rotationsspieler für die 3 Stürmer. Das Szenario wäre in meinen Augen sogar echt gut.
    Geändert von Somin (08.06.2023 um 00:39 Uhr)

  12. #6342

    Registriert seit
    10.05.2023
    Beiträge
    377
    Es ist noch nichts passiert und schon wird Baumann durchs Dorf getrieben.
    Ich fand die Transfers letzte season schon gut, dank denen man wenig bis keine Eingewöhnung (abgesehen von Stage) brauchte.
    Hab kein Problem mit erfahrenen buli Spielern. Hauptsache wir halten die Klasse

  13. #6343
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Also im Schalker Forum hoffen die meisten auf eine Ablöse um die 5 Mio. Das ist ja fast so realitätsfern wie meine erhofften 23 Mio. für Lücke

  14. #6344
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ne, das ist übertrieben

  15. #6345

    Registriert seit
    27.05.2022
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.463
    Bülter wäre zu einfach und zu solide! Glaubt es mir, es geht um Drexler!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •