Seite 38 von 3401 ErsteErste ... 18 28 37383948 58 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 51002

Thema: Transfergossip Sommer 2023/2024 : K.N.E.I.S.?

  1. #556

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    @ Edeljoker


    Edit:
    Zudem laufen die Verlängerungen mit Jung und Grosso für nur 1 Jahr (kostengünstig und kurz). @Anfaro
    Geändert von Zetti (04.04.2023 um 00:42 Uhr)
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  2. #557

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Tel von Bayern für 2 Jahre zu leihen wäre nen Träumchen

  3. #558

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Tel von Bayern für 2 Jahre zu leihen wäre nen Träumchen
    Das wäre unfassbar geil. Leider glaube ich nicht dran. Ich denke Kownacki und Kleindienst sind eher unser Regal. Könnte man noch bei Berisha dazwischen Grätschen?

  4. #559
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Tel von Bayern für 2 Jahre zu leihen wäre nen Träumchen
    Das wäre unfassbar geil. Leider glaube ich nicht dran. Ich denke Kownacki und Kleindienst sind eher unser Regal. Könnte man noch bei Berisha dazwischen Grätschen?
    Der wird per Ausstiegsklausel recht günstig verpflichtet, da kann man nicht dazwischen Grätschen…

  5. #560
    Avatar von dirkdoerr
    Registriert seit
    20.06.2022
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    754
    Laut Sky ist die Entscheidung von Lücke Werder am Ende der Saison zu verlassen (wie erwartet) fix. Wenn er das Werder auch so kommuniziert hat ergibt es doch viel Sinn sich jetzt „schon“ mit neuen Stürmern intensiv zu beschäftigen bzw. sogar jemanden zu verpflichten. Sei es Kownacki, Kleindienst oder sonst wer.

  6. #561

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    549
    Man hat in diesem Jahr (ebenfalls wie vor der Saison) den Vorteil, keinen Spieler des Kaders ablösefrei abgeben zu müssen. Zusätzlich gibt es keine relevanten Leihen, die enden. Daher sollte man 4-5 Spieler zu cash machen. Dafür ein dickes Lob and die viel kritisierten Manager. Bei vielen Kellerkinder wimmelt es im Kader nur so von Leihen und ablösefreien Spielern.

    Kann mir vorstellen, dass es für folgende Spieler (unabhängig der Vögel) einen Markt gibt, bzw. Anfragen eintrudeln könnten. Falls ähnliche Summen für die jeweiligen Spieler geboten würden, kann man diese vielleicht bis auf Weiser mit weniger Geld vernünftig ersetzen oder die Position kurz. mittelfristig optimieren:

    Chiarodia (Vertag bis 2024. Wenn er nicht verlängert, für 1 mio AK verticken)
    Gruev (2,5 - 4 mio seine Spielweise passt in die Serie A)
    Lee (2 - 4 mio Top 18 -30 in England)
    Friedl (5-7 mio Leverkusen / Gladbach / Freiburg / Union usw.)
    Pieper (5-7 mio Leverkusen / Gladbach / Freiburg / Union usw.)
    Veljkovic (2 -3 mio Serie A)
    Agu (1-2 mio Aufsteiger in die Bundesliga oder ambitionierter Zweitligist)
    Schmid (2-4 mio Östereichische Spitzenmannschaft Austria / Rapid / GAK /LASK)
    Weiser (5-8 mio eurpäisch spielende Mannschaft aus dem Süden / Frimpongersatz in Leverkusen )
    Stage (5-7 mio England / Holland)
    Burke (2 - 4 mio Top 18 -30 in England)
    Geändert von Winnnetou (04.04.2023 um 09:17 Uhr)

  7. #562
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Kleindienst wäre ein Traum! Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu bekommen, dann sofort. Nach dieser Saison wird er aber in Liga 1 auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel stehen. Die AK soll wohl bei 5-6 Mio. liegen, was mMn für ihn völlig berechtigt wäre. Seine Art Fußball zu spielen, würde perfekt zu uns passen. Aber bis es zu einem potentiellen Transfer kommt, wird es noch lange dauern. Solange Heidenheim noch nicht aufgestiegen ist bzw. nicht mehr aufsteigen kann, werden noch par Wochen vergehen. Und bis dahin wird nichts verkündet, was ich auch völlig in Ordnung finden, schon alleine aus Respekt vor Heidenheim und den Aufstiegschancen.

  8. #563

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Tel von Bayern für 2 Jahre zu leihen wäre nen Träumchen
    Das wäre unfassbar geil. Leider glaube ich nicht dran. Ich denke Kownacki und Kleindienst sind eher unser Regal. Könnte man noch bei Berisha dazwischen Grätschen?
    Der wird per Ausstiegsklausel recht günstig verpflichtet, da kann man nicht dazwischen Grätschen…
    Danke….war mir so nicht bewusst. Schade …

  9. #564
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Kleindienst wäre ein Traum! Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu bekommen, dann sofort. Nach dieser Saison wird er aber in Liga 1 auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel stehen. Die AK soll wohl bei 5-6 Mio. liegen, was mMn für ihn völlig berechtigt wäre. Seine Art Fußball zu spielen, würde perfekt zu uns passen. Aber bis es zu einem potentiellen Transfer kommt, wird es noch lange dauern. Solange Heidenheim noch nicht aufgestiegen ist bzw. nicht mehr aufsteigen kann, werden noch par Wochen vergehen. Und bis dahin wird nichts verkündet, was ich auch völlig in Ordnung finden, schon alleine aus Respekt vor Heidenheim und den Aufstiegschancen.
    Ich habe so das Gefühl, dass der verschossene Elfmeter von Kleindienst gegen Lautern (bei 2:0 Führung um danach noch in der Nachspielzeit 2:2 zu spielen) noch ne ganz entscheidende Rolle spielen wird. Trifft er, ist Heidenheim 3 Punkte vor dem HSV, bei einem besseren Torverhältnis. Nun ist es nur 1 Punkt und der nächste Gegner heißt Pauli. Dann ist man ruck zuck wieder auf dem Relegationsrang.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #565
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Vom Gesamtpaket was Ablöse und alles betrifft, würde ich Kownacki einem Kleindienst vorziehen.
    Hab bei letzterem einfach doch paar Fragezeichen im Kopf und finde die kolportierten 5-6 Millionen definitiv too much.

  11. #566
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Mir wären 5-6 Mio für Kleindienst auch zu viel. Das würde er aber vermutlich kosten. Als Spielertyp würde er wohl passen, ob er auf in der 1. Liga funktioniert ist zumindest für mich fraglich.
    Social Distortion

  12. #567

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    142
    Sofern möglich gern beide gg Füllkrug und Ducksch tauschen.

    Wenn man dafür ausm monetären Überhang nach Abzug für Schuldentilgung das Mittelfeld aufwerten kann und LV neu besetzt kann/muss man das meiner Meinung nach schon machen. Da kann Jahns dann sofort zeigen was er drauf hat

    Ich würd es gut finden.

  13. #568
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Kleindienst wäre ein Traum! Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu bekommen, dann sofort. Nach dieser Saison wird er aber in Liga 1 auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel stehen. Die AK soll wohl bei 5-6 Mio. liegen, was mMn für ihn völlig berechtigt wäre. Seine Art Fußball zu spielen, würde perfekt zu uns passen. Aber bis es zu einem potentiellen Transfer kommt, wird es noch lange dauern. Solange Heidenheim noch nicht aufgestiegen ist bzw. nicht mehr aufsteigen kann, werden noch par Wochen vergehen. Und bis dahin wird nichts verkündet, was ich auch völlig in Ordnung finden, schon alleine aus Respekt vor Heidenheim und den Aufstiegschancen.
    Ich habe so das Gefühl, dass der verschossene Elfmeter von Kleindienst gegen Lautern (bei 2:0 Führung um danach noch in der Nachspielzeit 2:2 zu spielen) noch ne ganz entscheidende Rolle spielen wird. Trifft er, ist Heidenheim 3 Punkte vor dem HSV, bei einem besseren Torverhältnis. Nun ist es nur 1 Punkt und der nächste Gegner heißt Pauli. Dann ist man ruck zuck wieder auf dem Relegationsrang.
    Ja, wobei unabhängig von dem Elfmeter darf Heidenheim das Ding niemals mehr hergeben. Und auch nach dem Spiel gegen den HSV dachten viele, dass Heidenheim einknickt. Und zuhause ist Heidenheim ne Macht. 10 Siege, 3 Unentschieden und keine Niederlage - sehe nicht wie Pauli da gewinnen wird.

  14. #569
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Die 5-6 Mio. sind völlig realistisch und mMn auch angemessen. Ducksch hat ja auch ca. 4 Mio. gekostet. Natürlich wird Kleindienst in Liga 1 keine 20 Tore + erzielen. Das ist utopisch. Aber ich glaube dennoch, dass er hier gut reinpassen würde. Er bewegt sich gut in den Räumen, ist stark beim Kopfball und wie er den Ball abschirmt...I like

    Pro TK

  15. #570

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Die 5-6 Mio. sind völlig realistisch und mMn auch angemessen. Ducksch hat ja auch ca. 4 Mio. gekostet. Natürlich wird Kleindienst in Liga 1 keine 20 Tore + erzielen. Das ist utopisch. Aber ich glaube dennoch, dass er hier gut reinpassen würde. Er bewegt sich gut in den Räumen, ist stark beim Kopfball und wie er den Ball abschirmt...I like

    Pro TK
    Bin da ganz ehrlich. Der Name sagt mir was. Ich weiß auch das er in Liga Zwei immer viele Tore geschossen hat. Aber wirklich viel gesehen habe ich den nie. Insofern kann ich den Spieler Null einschätzen. Ich sehe aber das er von Freiburg abgegeben wurde... eigentlich waren die immer Spitze darin, gute Spieler zu entdecken und zu behalten und das er in Genk scheinbar gar nicht funktioniert hat. Kann er nur Heidenheim?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •