Seite 3381 von 3401 ErsteErste ... 3331 3361 3371 3380338133823391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.701 bis 50.715 von 51002

Thema: Transfergossip Sommer 2023/2024 : K.N.E.I.S.?

Untergehen in Liga 2, aber bitte mit Geld
    Dieser Verein ist nun am Abgrund angekommen. Willkommen im Land der Lächerlichkeit. Holen Sie sich Popcorn, ein kühles Bier und schauen Sie die Werder-Show. In der Rolle von Statler und Waldorf können Sie die Herrschaften Fritz und Baumann genießen, die immer noch meinen, dass der Ball eklig ist und das Tor rund. Gonzo wird von Werner gespielt, denn mit Jung und Groß im Team geht es hoch hinaus. Und wenn Sie meinen, dass Sie das Geschäft besser verstehen, dann fragen Sie den Aufsichtsrat von Werder Bremen (7 x Beaker), der gemeinsam einstimmt

https://youtu.be/VnT7pT6zCcA?feature=shared

Gibt es noch was zu sagen? Ja, sehr wohl - denkt daran, wir sind gut aufgestellt und vielleicht kommt ja noch Hazard
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Zitat Zitat von nolle Beitrag anzeigen
    Baumann und fritz. Ihr seid wirklich unfähig. Jovic hat als alternative nur nen angebot von milan. Da war es doch einfach ihn für uns zu begeistern.

Und passiert keinem anderen verein, dass vereine einem spieler die freigabe verweigern. Und auf keinen fall den bayern, wenn sie den neuen super 6er verpflichten wollen

Es wäre auch sehr klug gewesen, am letzten tag die kohle in ein oder zwei weitere paniktransfers zu stecken.

Und jahns ist natürlich der heiland.und allein bauman und fritz haben es verkackt.

Ich kann nicht mehr
    Mich beschleicht ein Gefühl von Fremdscham

Zitat Zitat von EinTrainerIstNichtEinIdiot Beitrag anzeigen
    Pletti sagt grade auf sky, Werder ist der Verlierer der transferphase. Und dass wir seiner Meinung nach Abstiegskandidat sind, wegen der Fans aber in Liga 1 gehören. Borre müsse schnell um Ducksch herum funktionieren - Länderspielpause zum einspielen nutzen? Achnee, da war ja was…
    War nicht Pletti der Werder so sehr gelobt hat für den Lynen Transfer und das ein Bockstarker Transfer ist?

Man kann den Satz "Wir geben nur ab wenn Ersatz da ist" getrost und für alle Zeiten in das Reich der Fabel verorten, zumindest so lange Baumann und Fritz hier am Werk sind. Kruse, Möhwald, Lee und jetzt Lücke. Man kann diese Aussage doch unmöglich noch für voll nehmen.

Freue mich auf Borre. Für die Reaktionen einiger Fans kann man sich echt fremdschämen. Wir haben ihn alle noch kein Spiel bewusst verfolgt und trotzdem wird überall völlig inhaltsleer rumgestänkert. Früher hab ich mir immer aus Schadenfreude die Kommentare von HSV und Schalkeposts angeschaut und jetzt sind wir kein Deut besser. Wir haben alle keine Ahnung was intern passiert aber viel zu viel Meinung zu Dingen die wir gar nicht beurteilen können.

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Man kann den Satz "Wir geben nur ab wenn Ersatz da ist" getrost und für alle Zeiten in das Reich der Fabel verorten, zumindest so lange Baumann und Fritz hier am Werk sind. Kruse, Möhwald, Lee und jetzt Lücke. Man kann diese Aussage doch unmöglich noch für voll nehmen.
    Eigentlich müssten wir mal eine Sammlung an spannenden Aussagen wie diese erstellen... "er ist der bestmögliche Trainer", "geben nur ab wenn Ersatz da ist", "sehr sehr gute Arbeit"....da kommt bestimmt einiges zusammen...

Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Cool fände ich, wenn jetzt nicht jeder seinen Frust im Stadion und vor allem am Team ablädt. Wir müssen jetzt gemeinsam als Fans und Team ganz eng zusammenrücken, denn es wird eine verdammt schwere Saison. Die Stimmung ist eh schon mies, wir müssen das jetzt trotzig in ein „jetzt erst recht“ umdrehen. Die Spieler können nix dafür, wie der Kader zusammengestellt ist. Allez grün-weiß!!!
    Wie wäre es diesmal ohne Trostschokolade. Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt seinen Unmut kund zu tun. Die Mannschaft und alle Beteiligten werden schon einordnen können woran sich die Fans stören.

Liebes worum: Ja, war jetzt nicht sensationell. Aber diese Untergangsstimmung ist mMn. dann auch nicht angebracht.

Auf der Abgangsseite stehen erwähnenswert:
    Füllkrug - Absoluter Leistungsträger mit Verletzungsanfälligkeit
    Schmidt - Rotationsspieler
    Gruev - Rotationsspieler

Auf der Zugangsseite sind es:
    Keita - Vom gezeigtem Können in der Vergangenheit unser stärkster Spieler, aber auch sehr verletzungsanfällig
    Borre - Ordentlicher Bundesligastürmer
    Kownacki - War in der Vorbereitung einer der besten
    Lynen - Startelf-Potenzial auf Problemstelle
    Deman - Startelf-Potenzial auf Problemstelle.

Natürlich können die jetzt alle floppen und wir haben uns verschlechtert. Aber sehe das beileibe nicht in Stein gemeißelt. Frage mich auch, was manche erwartet haben. Dass wir einen sehr guten Bundesligastürmer in Füllkrug abgeben und ihn zeitgleich aus dem selben Topf wieder ersetzen?

Zitat Zitat von Finn B. Beitrag anzeigen
    Freue mich auf Borre. Für die Reaktionen einiger Fans kann man sich echt fremdschämen. Wir haben ihn alle noch kein Spiel bewusst verfolgt und trotzdem wird überall völlig inhaltsleer rumgestänkert. Früher hab ich mir immer aus Schadenfreude die Kommentare von HSV und Schalkeposts angeschaut und jetzt sind wir kein Deut besser. Wir haben alle keine Ahnung was intern passiert aber viel zu viel Meinung zu Dingen die wir gar nicht beurteilen können.
    So richtig verstanden, worum es geht, haste nicht, oder?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Jahns soll wohl auf 180 sein.
    Dieser Verein macht mich fertig.
    Beim verlassen der Tiefgarage hätte er Fritz drauffahren können.....
    180 (Km/h) in der Tiefgarage sind eben riskant

Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Finn B. Beitrag anzeigen
    So richtig verstanden, worum es geht, haste nicht, oder?
    Klär mich gerne auf

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Die ganzen Phrasen von Baumann und Fritz in der Transferphase waren reines Geschwafel. Ich glaube den beiden kein Wort mehr.
    Wenn die sich jetzt noch erdreisten und Borre als 1A-Lösung darstellen, quasi, als den Mann, auf den man schon immer gewartet haben, machen sie sich endgültig völlig lächerlich. Aber zuzutrauen ist es den beiden.

Zitat Zitat von Werlin Berder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Cool fände ich, wenn jetzt nicht jeder seinen Frust im Stadion und vor allem am Team ablädt. Wir müssen jetzt gemeinsam als Fans und Team ganz eng zusammenrücken, denn es wird eine verdammt schwere Saison. Die Stimmung ist eh schon mies, wir müssen das jetzt trotzig in ein „jetzt erst recht“ umdrehen. Die Spieler können nix dafür, wie der Kader zusammengestellt ist. Allez grün-weiß!!!
    Wie wäre es diesmal ohne Trostschokolade. Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt seinen Unmut kund zu tun. Die Mannschaft und alle Beteiligten werden schon einordnen können woran sich die Fans stören.
    Genau, schwarzer Rauchpott, ihr habt eine Stunde die Stadt zu Verlassen, wenn wir euch kriegen, dazu ein bisschen Pathos und Gewalt, dann wird alles besser...

Man, man was ein Unfug auf einen positiven Post
    Tuesdays for Transfers

schWIPs sind keine Lösung

Ich bin wie die meisten auch nicht gerade happy.

Ich bin fest davon ausgegangen, das wenn wir Füllkurg gehen lassen, uns dann wenigstens breiter aufstellen, auch wenn ihr ihn natürlich nicht 1 zu q ersetzen können würden.
    Ich dachte man hat aus der Rückrunde gelernt, weil man gerade von der Bank nicht genug Qualität bringen konnte und dadurch sich oft bei guten Leistungen am Ende nicht belohnen konnte mit Punkten.

Dann gibt man Füllkrug 1 Tag vor Transferschluss für eine enttäuschende Ablöse ab (mMn 4-5 Mio zu niedrig) und hat nicht mal einen Ersatz sicher.

Borre hatte ein schwaches Jahr in Frankfurt, aber bringt eigentlich gut was mit, den kann man schon holen,
    Aber doch bitte nicht als Leihe ohne Kaufoption… wenn man den in die Spur bekommt kann man ihn weder behalten noch an einem Verkauf partizipieren. Das ist so enttäuschend was da in den letzten beiden Tagen passiert ist.

Okay die Kandidaten die hier gewipt wurden haben mich auch nicht begeistert. Die YouTube Highlights von Van Hooydonk, Odgaard und Mara waren allesamt ernüchternd - hatte bei keinem wirklich Fantasy oder ein gutes Gefühl.

Am ehesten wäre ich da noch bei Jovic (der hat sie Qualität im Abschluss, aber Zweifel an Einstellung) oder Pohjanpalo gewesen.

Borre ist wenn man die anderen Kandidaten sieht schon ganz interessant, aber doch nicht nur als Leihe ohne Option.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Ich würde soweit gehen und sagen, bis heute war es eine gute transferperiode. Alle Spieler die kamen sind gut überlegt und wunschspieler. Knackpunkt ist heute. Es darf niemals passieren, dass man den besten Spieler abgibt und dann so blank dasteht. Da muss man sich vorher besser absichern. Und so macht die werderführung einmal mehr ein schlechtes Bild.