Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (02.04.2023 - 17:30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287

    [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (02.04.2023 - 17:30 Uhr)

    So, der Länderspielquatsch ist nun vorbei und Lücke hat geliefert

    Die Abwehr aus Hoffenheim ist auch nicht viel besser als die der peruanischen Nationalmannschaft

    Soweit ich weiß sind die meisten Spieler wieder fit und Werner hat die Qual der Wahl.

    Meine Variante wäre:
    Pavlenka - Weiser, Pieper, Stark, Friedl, Jung - Groß, Stage, Schmidt - Ducksch, Füllkrug

    3:1
    Füllkrug, Stage und Weiser treffen
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #2
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Mielitz - Selassie - Ignjovski - Sokratis - Prödl - Schmitz - Bruyne - Elia - Fritz - Arnautović - Petersen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #3

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Pavlas-Weiser-Stark-Milos-Friedl-Jung-Gruev-Stage-Kurt-Vogel-Vogel

    5:2

    Weiser
    Duckschi
    Duckschi
    Stage
    Hoffe
    Hoffe
    Füllkrug

  4. #4
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Werder - Hoffenheim 2-2


    Wie gegen Augsburg hätten wir die Chance, einen Sch...verein richtig in den Keller zu versenken und nützen sie nicht.

  5. #5
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Ganz ganz wichtiges und richtungweisendes Spiel das man auf keinen Fall verlieren darf. Mit einem Sieg wäre man quasi gerettet. Je früher man Planungssicherheit hat umso besser wäre es für den Transfermarkt, da potenzielle Neuzugänge wissen das Werder in der kommenden Saison auch in der 1. Liga aufläuft.
    Geändert von JenSch (29.03.2023 um 11:28 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361

    Leverkusen/Gladbach waren die Indikatoren, ob nach oben vielleicht noch was geht, Augsburg/Hoffenheim entsprechend nach unten.
    Nochmal so ein Scheiss wie gegen Augsburg brauche ich nicht.

    Die Länderspielpause kam zum richtigen Zeitpunkt für uns, um die Kranken und Verletzten wieder in die Spur zu bringen. Hoffenheim hatte jetzt aber auch Zeit sich zu sortieren.

    Wichtiges Spiel für eine erneute Standortbestimmung; Bockmuffe.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #7
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    ------------------Pavlenka----------------
    ---------Pieper----Stark----Friedl---------
    -Weiser------------Gruev-----------Jung-
    -----------Schmidt-------Stage-----------
    --------------Lücke----Ducksch-----------

    Es gibt endlich mal wieder einige Optionen auf ein paar Positionen. Ich denke Pieper/Stark/Friedl sind aktuell unsere besten 3, ich glaube Veljkovic ist etwas hinten dran und so gerne ich Chiarodia sehen würde, weil er es gut gemacht hat, er wird wieder auf die Bank rücken. AV würde mich alles außer Weiser/Jung sehr überraschen. Sturm ist eh klar. Das Mittelfeld wird spannend. Wir haben eigentlich 6 Spieler die einen Startelfanspruch erheben könnten. Gruev/Groß würde ich lieber Gruev sehen, aber ich rechne eher mit Groß. Stage würde ich am ehesten aktuell einen Stammplatz zuschreiben, die Dinge die er mit bringt hat bei uns im Kader halt sonst keiner. Schmidt/Schmid/Bittencourt auch keine einfache Entscheidung, mein Bauch sagt 60-75 Minuten Schmidt dann Schmid.

    Ein Sieg in dem Spiel wäre nochmal ganz ganz wichtig. Bochum, Schalke, Stuttgart und Hertha haben alle richtig schwere Spiele. Alle haben aber auch gezeigt das sie gerne mal so ein Spiel gewinnen, Köln wird ja schon wieder zum Abstiegskampf gerechnet, da habe ich bei uns wirklich gar keinen Bock drauf.
    Wir gewinnen das Spiel und dann sollte das diese Saison nicht mehr passieren. Ich tippe mal 3-1.

  8. #8

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ganz ganz wichtiges und richtungweisendes Spiel das man auf keinen Fall verlieren darf. Mit einem Sieg wäre man quasi gerettet. Je früher man Planungssicherheit hat umso besser wäre es für den Transfermarkt, da potenzielle Neuzugänge wissen das Werder in der kommenden Saison auch in der 1. Liga aufläuft.
    Das Spiel darf auch verloren werden. Streng betrachtet dürfen sogar noch 6-7 Spiele verloren werden.
    Gibt aber ein 2:2.

  9. #9
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.373
    Ein paar Siege wären jetzt dringend nötig. Theoretisch könnte Werder 5 von den letzten 9 Spielen gewinnen. Und mit Hoffenheim könnten sie jetzt anfangen.

  10. #10
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Ein paar Siege wären jetzt dringend nötig. Theoretisch könnte Werder 5 von den letzten 9 Spielen gewinnen. Und mit Hoffenheim könnten sie jetzt anfangen.
    Ich würde behaupten, theoretisch kann Werder 9 der letzten 9 Spiele gewinnen.

    Sieg gegen Hoffenheim wäre wirklich gut, damit man möglichst früh Sicherheit hat.

  11. #11
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Ein paar Siege wären jetzt dringend nötig. Theoretisch könnte Werder 5 von den letzten 9 Spielen gewinnen. Und mit Hoffenheim könnten sie jetzt anfangen.
    Ich würde behaupten, theoretisch kann Werder 9 der letzten 9 Spiele gewinnen.
    Ja, Du hast Recht. Ich hätte das "theoretisch" weg lassen sollen.

    Gegen Bayern haben sie allerdings auch praktisch keine Chance.

  12. #12
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wenn Stark in der Zentrale spielt, Friedl links, Pieper rechts, besteht die Chance auf drei Punkte sehr gut. Die Abwehrreihe hat mir, wenn fit, am Besten gefallen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #13
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Hab voll Bock. Hoffentlich wird SAP abgewrackt.

    Kanns aber nicht schauen, wegen Kindergeburtstag. Watt soll sowas? Da zieht man die Blagen gross, oder versucht es zumindest, und dann wollen die auch noch Spaß auf meine Kosten haben.... Sollte Zeuge Jehovas werden, da wird sowas zumindest nicht gefeiert und ich könnte Werder schauen.

    Also fürs Spiel Vorlage und Tor und auch aber auch wie immer


    also 3:2 Bremen

  14. #14
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Hab voll Bock. Hoffentlich wird SAP abgewrackt.

    Kanns aber nicht schauen, wegen Kindergeburtstag. Watt soll sowas? Da zieht man die Blagen gross, oder versucht es zumindest, und dann wollen die auch noch Spaß auf meine Kosten haben.... Sollte Zeuge Jehovas werden, da wird sowas zumindest nicht gefeiert und ich könnte Werder schauen.

    Also fürs Spiel Vorlage und Tor und auch aber auch wie immer


    also 3:2 Bremen
    Wieso feiert ihr schon 10:30 Uhr deiner Zeit? Spiel wäre um ca 12:15 Uhr vorbei. Noch genug Zeit für Kindergeburtstag. 2 Stunden darf der Papa doch wohl auch Spaß haben!
    Geändert von Banano (29.03.2023 um 20:31 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #15
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Hab voll Bock. Hoffentlich wird SAP abgewrackt.

    Kanns aber nicht schauen, wegen Kindergeburtstag. Watt soll sowas? Da zieht man die Blagen gross, oder versucht es zumindest, und dann wollen die auch noch Spaß auf meine Kosten haben.... Sollte Zeuge Jehovas werden, da wird sowas zumindest nicht gefeiert und ich könnte Werder schauen.

    Also fürs Spiel Vorlage und Tor und auch aber auch wie immer


    also 3:2 Bremen
    Wieso feiert ihr schon 10:30 Uhr deiner Zeit? Spiel wäre um ca 12:15 Uhr vorbei. Noch genug Zeit für Kindergeburtstag. 2 Stunden darf der Papa doch wohl auch Spaß haben!
    Jup, das liegt daran, dass die Lütte jetzt in der Schule ist und wir nun auch Kinder mit Eltern einladen mit denen wir nicht befreundet sind. Das ist erstaunlich wieviel mehr Leute dann eingeladen werden müssen. Und da wir hier noch gerne Schnee und Frost haben, uns dann entschlossen haben einen Community Indoor Spielplatzt zu mieten, wegen mehr Platz für die Kids und Eltern zum Spielen und Toben. Der Community Spielplatz ist aber nur mietbar von 10 bis 12.
    Vorteil, der Spaß geht nur 2 Stunden. Ich muss weniger aufräumen als wenn die Kinder unser Haus zerlegen.

    Danach kommen aber immerhin noch ein paar Freunde zu uns. Gibt dann also doch noch Bier für Papa

    Und hoffentlich in guter Stimmung wenn Werder gewonnen hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •