Moin, Suche 1 steher für Bayern... Könnte dafür 1x Köln steher oder Leipzig steher anbieten
Erledigt
Moin, Suche 1 steher für Bayern... Könnte dafür 1x Köln steher oder Leipzig steher anbieten
Erledigt
Geändert von Sollingturm (04.05.2023 um 08:17 Uhr)
Suche 1-2 Karten für Union, habe 2 Sitzer für Köln und 1-2 Steher für Leipzig. Bei Interesse gerne PN.
Moin, ich suche 2 Steher für das Spiel bei Union und biete im Tausch 2 Steher gegen Köln an.
Moin,
ich habe 2 Steher gegen Leipzig anzubieten und suche 1 Steher gegen Union.
Geändert von Wolke19 (11.05.2023 um 13:44 Uhr)
Biete bis zu 4 Steher gegen Köln und/oder 3 Sitzer gegen 1-2 Karten gegen Union.
Nur Tausch
Biete 2 Ost Steh Dauerkarten gegen 2 Sitzplätze an für die nächste Saison an. Vorzugsweise Nord/Ost.
Habe für Köln 2 Nord Sitzer und würde gerne gegen 2 Ost Steher tauschen.
Kein Verkauf, mit Wertausgleich
Ich habe auch zwei Sitzer in Nordtribüne (Block 7 and 9; leider nicht nebeneinander); würde gerne gegen 2 Steher tauschen – ohne Wertausgleich.
Hätte 2 Sitzer auf der Süd gegen 2 Steher zu tauschen
Tausche zwei Ost-Steh DK gegen Sitz-DK. Bei Interesse bitte melden ????
Dauerkarten Tausch:
Biete 2x Südgerade Block 50 Reihe 7 (429€ die Karte bzw. 25€ pro Spiel)
Suche 2x Ost oben oder Süd- / Nordgerade weiter oben und oder mittiger
Moin zusammen,
ich würde gerne meine beiden Plätze im Block 14 tauschen. Die Plätze sind direkt nebeneinander und befinden sich in Reihe 8.
Am liebsten wären mir 2 Karten in der selben Preiskategorie (blau) oder eine drunter (gelb). Westkurve ist keine Option!
Wichtig wäre mir nur, dass die Plätze relativ nah am Gang sind !
Ich freue mich auf eure Angebote
GWG
Suche Union Steher. Biete dk Steher für 1-2 spiele deiner Wahl.
Moin! Ich habe zwei Dauerkarten Block 44 und würde gerne gegen Nordtribüne tauschen. Meine Karten befinden sich nebeneinander in Reihe 7 (offiziell Reihe 2) direkt hinter der Gästebank.
Gerne auch unter tegi9587@gmail.com melden. Danke!
Biete/Hätte: 1x Ost Steh
Suche: 2x Sitzer Nord/Süd/Ost
Glaube zwar kaum, dass jemand Interesse hat so zu tauschen, aber versuchen will ich es trotzdem.
Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.