Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 178

Thema: [Aufstellungen/Tipps]: Borussia M'gladbach - Werder Bremen (Fr. 17.03. - 20:30 Uhr)

  1. #16

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    544
    Diesmal läuft es im Vergleich zu den beiden vorherigen Spielen umgekehrt:
    Werder gewinnt dreckig 2:3 nach einem 2:0 bis zur 88igsten Minute.
    Tore 2x Stindl : Fülle, Fülle, Ducksch

  2. #17

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Gewinnen wir und starten eine Siegesserie, basta!

    Lücke 2mal und Stark mit den Buden.

  3. #18
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Spiel kann man skippen, wir gewinnen eh nie in Gladbach und kein Bock auf Scooter Mucke.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #19
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.531
    Gladbach zuhause und Flutlicht ist ausm Bauch heraus auch einfach keine gute Kombination…

    Fand die in Leipzig bis zum Elfmeter (und dem folgenden Bruch) wirklich ordentlich.
    Befürchte leider, dass wir da nichts mitnehmen.

    3:1 Borussia.

  5. #20
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    @Fussballfreak
    BMG spielt diese Saison doch eh in bester Dr Jekyll and Mr Hyde-Manier. Auswärts ist das unmotivierte Grütze. Im Borussia-Park hingegen ist das überwiegend gut. Ein Blick auf die Heim- und Auswärtstabelle bestätigt das. Im Kopf wird bei denen auch noch das Hinspiel in Bremen präsent sein. Tippe mal, dass die sich richtig heiß machen werden, um diese Schmach vergessen zu machen. Dementsprechend befürchte ich aktuell wirklich ein ganz schlimmes Spiel für Werder. Es läuft meiner Meinung ganz viel auf eine Döp, Döp, Döp-Ohrenbeschmutzung hinaus. Sollte Werder da etwas mitnehmen, ziehe ich meinen Hut vor Werner und dem Team. Glaube nur überhaupt nicht daran!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #21
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.531
    @Banano
    Mir ging es vor allem um den „Flutlicht-Apsekt“. Kann aber daran liegen, dass sie zumindest die Freitagabendspiele oder Topspiele zuhause, die ich gesehen habe, gewonnen haben.

    Tante Edith sagt: gegen Schalke nicht, davor aber Dortmund, Leipzig, Stuttgart und Hertha besiegt.
    Geändert von Fussballfreak (15.03.2023 um 10:52 Uhr)

  7. #22
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #23
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Ich rede mir gerade ein, dass wir Freitag Abend besser können als Sonntag Abend. Funktioniert bisher ganz gut, bitte jetzt keine Fakten
    ...one of those Days

  9. #24
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    @Fussballfreak
    BMG spielt diese Saison doch eh in bester Dr Jekyll and Mr Hyde-Manier. Auswärts ist das unmotivierte Grütze. Im Borussia-Park hingegen ist das überwiegend gut. Ein Blick auf die Heim- und Auswärtstabelle bestätigt das. Im Kopf wird bei denen auch noch das Hinspiel in Bremen präsent sein. Tippe mal, dass die sich richtig heiß machen werden, um diese Schmach vergessen zu machen. Dementsprechend befürchte ich aktuell wirklich ein ganz schlimmes Spiel für Werder. Es läuft meiner Meinung ganz viel auf eine Döp, Döp, Döp-Ohrenbeschmutzung hinaus. Sollte Werder da etwas mitnehmen, ziehe ich meinen Hut vor Werner und dem Team. Glaube nur überhaupt nicht daran!
    Bin mittlerweile wieder so pessimistisch eingestellt, dass ich ebnfalls mit jenem Ausgang rechne.

    Die Heimstärke der Gladbacher, unsere Statistik in Gladbach, unsere aktuelle Form etc. Vorzeichen sind eher semi.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #25
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Ich rede mir gerade ein, dass wir Freitag Abend besser können als Sonntag Abend. Funktioniert bisher ganz gut, bitte jetzt keine Fakten
    ich bin kurzfristig absolut überzeugt, dass glabbach nur gegen teams aus den liga-top5 wirklich performt, und gegen den rest abschenkt.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #26
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Ich rede mir gerade ein, dass wir Freitag Abend besser können als Sonntag Abend. Funktioniert bisher ganz gut, bitte jetzt keine Fakten
    ich bin kurzfristig absolut überzeugt, dass glabbach nur gegen teams aus den liga-top5 wirklich performt, und gegen den rest abschenkt.
    und dazu kommt, dass wir an Freitagen in der Regel wesentlich besser performen als an Sonntagen
    ...one of those Days

  12. #27
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Ich rede mir gerade ein, dass wir Freitag Abend besser können als Sonntag Abend. Funktioniert bisher ganz gut, bitte jetzt keine Fakten
    ich bin kurzfristig absolut überzeugt, dass glabbach nur gegen teams aus den liga-top5 wirklich performt, und gegen den rest abschenkt.
    und dazu kommt, dass wir an Freitagen in der Regel wesentlich besser performen als an Sonntagen
    hinzu kommt, dass die borussia uns total unterschätzen wird.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #28
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Positiv denken: Gladbach liegt zwar auf Rang 5 nach xG, aber auch auf Rang 14 nach xGA. Offensiv hui, defensiv pfui. Da geht was

  14. #29
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Scooterkonzert und danach Länderspielpause? Oh, man.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  15. #30
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Positiv denken: Gladbach liegt zwar auf Rang 5 nach xG, aber auch auf Rang 14 nach xGA. Offensiv hui, defensiv pfui. Da geht was
    Die sind aber hauptsächlich auswärts komplett desolat, in den Heimspielen sehen sie meist ziemlich gut aus.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •