Bild 2 oder Bild 6 im Nachtmodus, sodass das Flutlicht zur Geltung kommt. dabei könnte man auch noch die Eckfahne etwas abändern, damit das Logo besser durchkommt.
1
2
3
4
5
6
Bild 2 oder Bild 6 im Nachtmodus, sodass das Flutlicht zur Geltung kommt. dabei könnte man auch noch die Eckfahne etwas abändern, damit das Logo besser durchkommt.
I find your lack of faith disturbing.
Eindeutig Bild 4.
Absolute Dramatik im Bild - passend zu Werder.
Ergo bibamus!
Auf den ersten Blick: 4
Drüber nachdenken macht es nur schwierig.![]()
Danke für die rege Beteiligung aber macht es mir nicht einfacher hahaha
da sind halt super viele feinheiten drin, das wird
1. deutlich teurer da mehr arbeitszeit benötigt
2. du brauchst jemanden der das überhaupt so realistisch hinbekommt
3. viele tattoowierer lehnen solche arbeiten ab
4. wird in echt nich so rüberkommen wie auf den bildern
5. das tattoo muss eine gewisse mindestgrösse haben, damit man die details herausarbeiten kann
würde dir empfehlen etwas zu nehmen was möglichst wenig kleine details hat, am besten was zeitloses, damit ist man auf dauer am zufriedensten.
wie auch immer, is ja immer noch deine entscheidung, aber ich würde mir das nicht stechen lassen![]()
Falls es euch interessiert ist es am Ende das angepasste Bild geworden (nach Rücksprache mit meinem Tätowierer).
Klick
Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und es ist besser geworden als erwartet zumal der Platz auf dem Arm leider nicht mehr sehr groß war.
Bild vom Endergebnis wäre interessant![]()
Alles wie immer. Nur schlimmer! Ach Werder...
Bin nicht so der Freund davon wenn sowas im Netz landet aber hier mal ein Bild in mieser Quali. Aktuell natürlich Folie drauf etc. deshalb kann ich das gesamte Stadion aktuell nicht zeigen da es bisher nur dieses Bild gibt.
Ergebnis
Nächster Termin ist bereits in 4 Wochen auf dem Oberarm innenseite ist noch bisschen Platz. Vielleicht hat noch jemand ne geile Idee. Meine bisherigen Überlegungen sind entweder ein Fangesang also nur Text oder ggf. die Pokale welche wir schon gewonnen haben. Nur doof wenn in 10 Jahren die CL dazukommt und kein Platz mehr ist hahahaha
Geändert von district27 (21.03.2023 um 15:25 Uhr)
Gibt es nicht noch paar Leute mit Vorschlägen für ein Tattoo?
Beste grüße
Das ist wirklich extrem gute Arbeit. Hoffentlich altert es auch gut.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!