Seite 3 von 31 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 465

Thema: Deutschland - Ukraine (12.6.2023 in Bremen)

  1. #31

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Warum sollte man den unbedingt gegen die Schweiz spielen?

    Ich nehme an, das waren Russland-Schwurbler? Das ist eh kein ernstzunehmendes Meinungsbild.
    Das ist Facebook. Natürlich nicht ernst zu nehmen als Meinungsbild. Dort sind viele Russland-Schwurbler/Putin-Buddies

  2. #32

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Schweiz glaube ich weil es auch das erste Länderspiel war. Da habt ihr wohl recht. Nervige Schwurbler.

  3. #33

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.638
    Nicht nur das erste Länderspiel, sondern auch das erste nach dem 2. Weltkrieg. Aber daraus kann man doch kein Anrecht auf sämtliche Jubiläumsspiele ableiten.

  4. #34
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Facebook kann viel. Sowas zum Beispiel.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #35

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    86
    Wird es den P+R Service am Hemelinger Hafen geben?

  6. #36

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Juce Beitrag anzeigen
    Wird es den P+R Service am Hemelinger Hafen geben?
    Sehe gute Frage. Schließe mich der Frage an!

  7. #37

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.638
    Auf den Tickets steht: "Bitte nutzen Sie das Kombiticket und reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Zudem können Sie die P+R-Möglichkeiten nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Anreisehinweisen."

    Wo man diese Anreisehinweise findet, weiß ich aber auch nicht.

  8. #38

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.638
    Jetzt habe ich es gefunden und es gibt P+R ab Hemelinger Hafen: https://tickets.dfb.de/page/de/ticke...ationen-bremen

  9. #39
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ist bekannt, wie der Vorverkauf bisher läuft für das Spiel?

  10. #40

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.638
    Sieht so aus, als sei das Spiel nahezu ausverkauft: https://tickets.dfb.de/tickets-deuts...-2023/e2082741

  11. #41

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es gefunden und es gibt P+R ab Hemelinger Hafen: https://tickets.dfb.de/page/de/ticke...ationen-bremen
    Bedankt

  12. #42
    Avatar von Eckregal
    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es gefunden und es gibt P+R ab Hemelinger Hafen: https://tickets.dfb.de/page/de/ticke...ationen-bremen
    Bedankt
    Hier auch!
    Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

  13. #43

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, wie der Vorverkauf bisher läuft für das Spiel?
    Irgendwo (Deichstube?) hatte ich gelesen, dass kaum noch Karten verfügbar sind

  14. #44

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Im offiziellen Ticketshop vom DFB gibt es nur noch eine Handvoll Tickets und das obwohl gefühlt überall kommentiert wurde dass man nicht mal geschenkt hingehen würde.

  15. #45
    Avatar von Eckregal
    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    542
    Ich gehe tatsächlich nicht für geschenkt hin, sondern habe teures Geld fürs Ticket hingelegt.
    Normalerweise sind mir Länderspiele so was von egal, da habe ich in aller Regel Besseres zu tun. Aber es war ein kurzfristig überlegtes Konfirmationsgeschenk, und da gehe ich selbstverständlich gerne mit.
    Zumal der Flick gehörig ausgepfiffen gehört dafür, dass er Lückes Marktwert bei der WM versaut hat mit seinen miesen Aufstellungen. (Und nein, ich will weder die WM-Diskussionen aus der Mottenkiste holen, noch den immerwährenden Diskurs um Marktwerte von Spielern befeuern; steht alles schon x-fach in den jeweiligen Fäden. Aber ein Lücke mit 7-8 WM-Toren und einem entsprechenden möglichen Erlös für Werder wäre eine feine Sache für Lücke UND für Werder, finde ich.) Danke für nichts, Hansi.

    Geil war auch die Reaktion des Konfirmanden: "Ey, Länderspiele interessieren mich nicht!!"
    Klar, wenn wir erst mal da sind, wird die Stimmung schon steigen. Aber ich fand's so ala Gradmesser für die derzeitige Beliebtheit der N11 schon sehr aufschlussreich.
    Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •