Zitat von
WerderKalle

Zitat von
hans koschnick
Niemand bezichtigt hier irgendwen der Lüge. Auch nicht verklausuliert. Das missinterpretiert Du.
Deine schweren Geschütze sind tatsächlich nicht vonnöten.
Was für schwere Geschütze siehst Du hier denn? Und natürlich hast Du mich hier der Lüge oder zumindest der Übertreibung bezichtigt. Mein Angebot steht. Die Karte übermittle ich Dir gerne an eine beliebige E-Mail-Adresse, die Du mir per PN übermitteln kannst. Dann zeige ich Dir die Dokumente und Bier und Bratwurst gehen auf Dich.

Um das (zumindest für mich) abzuschließen:
1.) Die "schweren Geschütze" sehe ich u.a. in den Dokumenten, die Du anbietest, mir (einem für Dich absolut Fremden) zeigen zu wollen. Was soll das?! Der Sinn und Zweck erschließt sich mir nicht.
2.) Ich bezichtige Dich nicht irgendwessen. Ich schrieb "in einem Internetforum, in dem
möglicherweise [Ergänzung: DU BIST JETZT GAR NICHT GEMEINT!] private Wahr- und Unwahrheiten gern geschönt werden
[Ergänzung: DU BIST IMMER NOCH NICHT GEMEINT!] ...". --- Ich habe Dich nicht, und schon gar nicht konkret, angesprochen.
Das kriegen selbst noch minderbemitteltere Charaktere [Ergänzung: DEIN ZITAT!] als Du gebacken.
3.) Hältst Du mich echt für so inkonsequent, dass ich JETZT, nachdem ich wochenlang meine Abneigung gegen die N11 und/oder das Spiel am kommenden Montag hier in HB kundgetan habe, ausgerechnet Deinetwegen schwach werde und trotzdem ins Stadion komme?! Nee, mein Bester, das wird definitiv nicht passieren!

Bier + Wurst wirst Du Dir aber auch ohne mich leisten können.