Seite 2 von 23 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 344

Thema: 22.04 - Hertha BSC VS Werder Bremen (2 Tickets für Auswärtsblock)

  1. #16
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr? Freue mich über einen Link, bei der Hertha finde ich nix..
    Direkt über Hertha kann man ab Montag bestellen
    Ok, Danke. Weiss ich denn bis dahin, ob meine Bestellung über Werder erfolgreich war?
    Ich befürchte Nein. Vielleicht Montag mal bei Werder anrufen und nett fragen ob man berücksichtigt wurde?
    Unterstützt das worum

  2. #17
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Alles klar, Danke. Oder auf Nummer sicher gehen und hoffen, dass man die zwei Karten im Zweifelsfall wieder los wird, sollte man doppelt beglückt werden.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #18
    Avatar von double-g
    Registriert seit
    23.06.2022
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Pizza66 Beitrag anzeigen
    Ist total blöd, weil schon so spät.
    Müsste ja auch dann der Zug gebucht werden, . Das wird von Tag zu tag teurer
    Wenn du kein Ticket für den Gästeblock über Werder bekommst, kannst du dir nahezu 100% sicher sein, dass du ab Montag über Hertha Tickets in den angrenzenden Blöcken bekommst, welche Blöcke das sind, steht hier https://ultra-team.de/img/Flyer_Hertha.jpg

    Zug kannste also auf jeden Fall schonmal buchen!

  4. #19

    Registriert seit
    11.07.2022
    Beiträge
    49
    Moin,
    Ich suche auch noch 3 Tickets. Gerne im Auswärtsblock oder in den neben Blöcken
    Geändert von Wir_12 (25.03.2023 um 11:54 Uhr)

  5. #20

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von double-g Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizza66 Beitrag anzeigen
    Ist total blöd, weil schon so spät.
    Müsste ja auch dann der Zug gebucht werden, . Das wird von Tag zu tag teurer
    Wenn du kein Ticket für den Gästeblock über Werder bekommst, kannst du dir nahezu 100% sicher sein, dass du ab Montag über Hertha Tickets in den angrenzenden Blöcken bekommst, welche Blöcke das sind, steht hier https://ultra-team.de/img/Flyer_Hertha.jpg

    Zug kannste also auf jeden Fall schonmal buchen!


    Danke für deine Einschätzung

  6. #21
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Kommt man vom Parkplatz am Stadion relativ gut weg nach dem Spiel, oder gibt es Tipps zum Parken vor Ort?
    Spiel scheint ja noch nicht für Tickets freigeschaltet zu sein auf der Hertha Homepage
    Geändert von JenSch (27.03.2023 um 12:34 Uhr)

  7. #22
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Kommt man vom Parkplatz am Stadion relativ gut weg nach dem Spiel, oder gibt es Tipps zum Parken vor Ort?
    Spiel scheint ja noch nicht für Tickets freigeschaltet zu sein auf der Hertha Homepage
    Parken kannst du nicht nur auf dem Parkplatz, sondern (zumindest prä-Covid) auch in nahe gelegenen, etwas wohlhabenderen Wohnstraßen gratis, allerdings solltest du dann einen Fußweg von ca. 15-20 Min einplanen. Gemessen am Berliner Verkehr gehts nach dem Spiel recht ok weg, gibt schlimmere (Gladbach bspw.) und bessere Auswärtsfahrsituationen (WOB).

  8. #23
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Ich parke immer Spandauer Damm/Charlottenburger Chaussee. Dann 10-15 min Fußweg und man ist am Stadion und ist danach direkt an der Hauptstraße und kommt sofort weg.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #24
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Falls ich leer ausgehen sollte, könnte mir vielleicht Mal jemand einen Link zu der Seite schicken, wo ich die Karten für das Bremen Spiel finde auf der Hertha Homepage?
    Bin gerade zu dämlich es zu finden...

  10. #25
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Falls ich leer ausgehen sollte, könnte mir vielleicht Mal jemand einen Link zu der Seite schicken, wo ich die Karten für das Bremen Spiel finde auf der Hertha Homepage?
    Bin gerade zu dämlich es zu finden...
    Scheint wohl noch nicht freigegeben zu sein. Im Moment sehe ich auch nur das Leipzig Spiel

  11. #26
    Avatar von replay
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Wo die Saale einen Bogen macht.
    Beiträge
    57
    Ich sehe auch nur das Leipzig Spiel. Steht es irgendwo, das es ab heute Karten für das Werder Spiel geben soll?

  12. #27
    Avatar von double-g
    Registriert seit
    23.06.2022
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von replay Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch nur das Leipzig Spiel. Steht es irgendwo, das es ab heute Karten für das Werder Spiel geben soll?
    Ja, hier (https://www.herthabsc.com/de/tickets...karten-termine) steht, dass die Karten in der KW13 in den Verkauf gehen. Die fing gestern an… müsste wohl spätestens in den nächsten Tagen losgehen.

    Hier wird man die Tickets kaufen können: https://www.ticket-onlineshop.com/ol...nel/shop/index

  13. #28
    Avatar von replay
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Wo die Saale einen Bogen macht.
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von double-g Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von replay Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch nur das Leipzig Spiel. Steht es irgendwo, das es ab heute Karten für das Werder Spiel geben soll?
    Ja, hier (https://www.herthabsc.com/de/tickets...karten-termine) steht, dass die Karten in der KW13 in den Verkauf gehen. Die fing gestern an… müsste wohl spätestens in den nächsten Tagen losgehen.

    Hier wird man die Tickets kaufen können: https://www.ticket-onlineshop.com/ol...nel/shop/index

  14. #29

    Registriert seit
    12.06.2019
    Ort
    Ärmelkanal
    Beiträge
    2
    Weiß hier jemand, ob die Hertha das Verbot von Fankleidung ihrer Gegner außerhalb des Gästeblocks durchzieht?

  15. #30
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    In der Regel nicht. Eventuell falls du in der Nähe der Herthafans sein solltest.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •