Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Augsburg

    11 27,50%
  • Remis

    8 20,00%
  • Sieg Werder

    21 52,50%
Seite 1 von 72 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1071

Thema: Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen - 04.03.2023 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553

    Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen - 04.03.2023 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen Augsburg steht an!
    FC Augsburg - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 23. Spieltag der Bundesliga 2022/2023 •••
    Samstag, 04. März, 2023, WWK ARENA, 15.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    23. Spieltag 2022/2023 - Die Begegnungen:


    Freitag 03.03.2023, 20.30 Uhr

    Borussia Dortmund - RB Leipzig

    Samstag 04.03.2023, 15.30 Uhr

    FC Augsburg - SV Werder Bremen
    1. FC Union Berlin - 1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
    VfL Bochum - FC Schalke 04
    1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

    Samstag 04.03.2023, 18.30 Uhr

    VfB Stuttgart - FC Bayern München

    Sonntag 05.03.2023, 15.30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC

    Sonntag 05.03.2023, 17.30 Uhr

    VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt


    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    09.09.2022 - SV Werder Bremen - FC Augsburg 0:1 (0:0)
    15.05.2021 - FC Augsburg - SV Werder Bremen 2:0 (0:0)
    16.01.2021 - SV Werder Bremen - FC Augsburg 2:0 (0:0)
    01.02.2020 - FC Augsburg - SV Werder Bremen 2:1 (1:0)
    01.09.2019 - SV Werder Bremen - FC Augsburg 3:2 (2:1)
    10.02.2019 - SV Werder Bremen - FC Augsburg 4:0 (3:0)
    22.09.2018 - FC Augsburg - SV Werder Bremen 2:3 (1:2)
    17.03.2018 - FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:3 (0:2)
    29.10.2017 - SV Werder Bremen - FC Augsburg 0:3 (0:3)
    05.02.2017 - FC Augsburg - SV Werder Bremen 3:2 (1:1)

    Siege FC Augsburg: 5
    Unentschieden: 0
    Siege SV Werder Bremen: 5


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (186. Spieltag -----> 22. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    FC Augsburg: N-S-N-S-N
    SV Werder Bremen: S-S-N-N-S


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (FC Augsburg / SV Werder Bremen)

    Platz: 13/9
    Punkte: 24/30
    Tore: 26/34
    Gegentore: 38/41
    Spiele zu 0: 5/4
    Spiele ohne Torerfolg: 5/5


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    • #Die letzten Duelle: Das Hinspiel dürfte bei vielen Werder-Fans noch Erinnerungen wecken. In einer hitzigen Schlussphase der Partie konnte Augsburg-Torhüter Rafal Giekewitz einen Elfmeter von Marvin Ducksch parieren und sorgte so dafür, dass die Fuggerstädter mit einem 1:0-Sieg alle drei Punkte aus dem Weserstation mitnehmen konnten. Unglücksrabe Ducksch betonte in der Medienrunde am Mittwoch zwar, er habe „keine Rechnung mehr offen“, dennoch wollen die Werderaner „weiter sein als in der Hinrunde“, wie Werner auf der Pressekonferenz erklärte.Insgesamt sieht die Bilanz gegen den FCA übrigens sehr ausgeglichen aus. Beide Mannschaften konnten in den 25 früheren Begegnungen elf Spiele für sich entscheiden. Dementsprechend eng ist auch das Torverhältnis mit 41:40 geschossenen Toren für die Grün-Weißen.
    • #Bloß nichts verpassen: Bei diesem Duell sollte man rechtzeitig zum Anpfiff vor dem Fernseher sitzen. Sowohl die Augsburger als auch der SVW sind nämlich unter den besten fünf Mannschaften in der Anfangsviertelstunde. So erzielten die Werderaner in der Anfangsphase bereits sieben Tore, beim FCA sind es sechs. Es könnte also bereits frühzeitig in der Partie zur Sache gehen. Auch bis zur Schlussphase der Partie sollten zumindest Anhänger der Grün-Weißen aufmerksam bleiben, schließlich kann keine andere Mannschaft die 13 SVW-Treffer in den letzten 15 Minuten überbieten.

    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...burg-03032023/


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: k.A.
    Assistenten: k.A.
    Vierter Schiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    FC Augsburg

    Start-Elf: Gikiewicz - Gumny, Gouweleeuw, Renato Veiga, Iago - Engels, Dorsch - Maier, Demirovic - Beljo, M. Berisha
    Trainer: Maaßen
    Bank: -

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Pieper, Veljkovic, Friedl - Weiser, C. Groß, A. Jung - Bittencourt, N. Schmidt - Füllkrug, Ducksch
    Trainer: Werner
    Bank: -



    Nicht mit dabei:

    FC Augsburg

    Hahn (Knorpelschaden), Katic (nicht berücksichtigt), Klein (nicht berücksichtigt), Leneis (nicht berücksichtigt), Mbila (nicht berücksichtigt), Rexhbecaj (Muskelfaserriss), Strobl (Kreuzbandriss), Uduokhai (Muskelverletzung im Oberschenkel), Zehnter (nicht berücksichtigt)

    SV Werder Bremen

    Agu (Aufbautraining nach Patellasehnenproblemen), Buchanan (Erkrankung), Mbom (Wadenprobleme), Salifou (Wadenprobleme), Stark (Erkrankung)


    Übertragung:


    Das Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg wird live auf Sky übertragen.


    Gelb-Sperren drohen:

    FC Augsburg

    Gumny (4 Gelbe Karten)

    SV Werder Bremen

    Füllkrug (4 Gelbe Karten)

    AUF DREI PUNKTE
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2

    Registriert seit
    03.01.2023
    Beiträge
    29
    Auswärtssieg

  3. #3
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Mein Lieblings-Fin Bartels Tor führte vor 7 oder 8 Jahren zum einzigen Auswärtserfolg, an den ich mich noch gut erinnern kann. Klavan weiß heute noch nicht wo der Ball plötzlich war. Zuvor gab's 'ne schöne Flanke von Garcia auf Pizarro und am Ende ein 2:1 für uns.
    So oder so ähnlich darf es heute auch gern wieder werden. Nur eben mit anderem Personal.


  4. #4
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    bin heute wieder auf Arbeit wie auch gegen Bochum - bitte das tolle Erlebnis wiederholen heute!

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    WERDER

  6. #6
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Wegwemsen.

    Und hoffentlich wirds hier nicht so unleserlich wie mancher Thread mittlerweile

  7. #7
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Kann nur ca. 20 Minuten sehen, weil ich vorher mit meinem Jugendteam selbst aktiv bin. Mal schauen, ob ich dann noch einschalten möchte. Wünsche mir aber das, was Mulle schreibt. Den Rattenverein bitte wegwemsen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #8
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.888
    Krass, auf Social Media wird der Auswärtslachs angepriesen

    Ich frage mich, wie die Schiris das immer durchgehen lassen mit dem Lachs in Stuttgart, Frankfurt und nun in Augsburg, die komplett in rot zu Hause spielen eigentlich

    Mein Tipp 2:0 Auswärtssieg und der nächste Step Richtung frühzeitiger Klassenerhalt

  9. #9
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wegwemsen.

    Ja, abwracken, die Bumsbude!



    Befürchte aber, dass wir wieder einen auf die Mütze kriegen
    ...one of those Days

  10. #10
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.080
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wegwemsen.

    Ja, abwracken, die Bumsbude!



    Befürchte aber, dass wir wieder einen auf die Mütze kriegen
    Ja, Bockmuffe.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  11. #11

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Krass, auf Social Media wird der Auswärtslachs angepriesen

    Ich frage mich, wie die Schiris das immer durchgehen lassen mit dem Lachs in Stuttgart, Frankfurt und nun in Augsburg, die komplett in rot zu Hause spielen eigentlich

    Mein Tipp 2:0 Auswärtssieg und der nächste Step Richtung frühzeitiger Klassenerhalt
    Heute kann ich mir das auch absolut nicht vorstellen, rot zu lachs wäre doch zu hart

    Punkt wäre schon cool um die 6 Punkte abstand zu wahren, dürfte aber schwer werden

  12. #12
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    cool wir spielen in rosa? na dann!
    allez les saumons!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #13
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    608
    Fahre grad zum Spiel der Hasis - optimalerweise wird das in Richtung eines 5:5 gehen - danach dann überzeugender auswärts Sieg für unsere Farben!

  14. #14
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Ich habe kein gutes Gefühl. In Augsburg, gegen diese Schauspieltruppe und gegen einen Torhüter, der heute das Spiel seines Lebens macht.
    Maximal ein Punkt heute.

  15. #15
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Bei uns geht's auch gleich los zum Spiel, seit langem wieder mal Werder live im Stadion und zum ersten Mal mit Tochter. Das wird ein prägendes Erlebnis für sie und mich werden, hoffentlich auch mit positiven Ausgang
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •