Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Augsburg

    11 27,50%
  • Remis

    8 20,00%
  • Sieg Werder

    21 52,50%
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 52 62 7172
Ergebnis 1.066 bis 1.071 von 1071

Thema: Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen - 04.03.2023 - 15:30 Uhr

  1. #1066
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Was ist eigentlich schlimmer: Ein Geburtsfehler oder ein Erziehungsfehler zu sein? Frage für einen Freund...
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  2. #1067
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet, was für ein Tonfall und Wortwahl in einigen anderen Vereinsforen herrscht dagegen geht es hier sehr gesittet zu
    Was interessieren andere Foren....

  3. #1068
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet, was für ein Tonfall und Wortwahl in einigen anderen Vereinsforen herrscht dagegen geht es hier sehr gesittet zu
    Da Dir solch ein Tonfall und solch eine Wortwahl zu liegen scheinen: Was machst Du dann noch hier?
    Geändert von CrysIce (05.03.2023 um 15:14 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  4. #1069

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr.Mo Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass er nach dem Spiel zum Werderblock geht. Wer sagt ihm, dass die Hater im Block stehen?

    Finde das Mobbing im Netz wirklich schrecklich. Und vor allen wenn es ins persönliche geht und Familie ins Spiel kommt.

    Wurde auch aufgrund meines Berufes öfter beleidigt - aber gehe ja auch nicht ungezielt auf diese „Zielgruppe“ zu, die ich nicht kenne und provoziere und sage wehe Ihr beleidigt wieder meine Famile.

    Wenn aber die Fans im Block die ganze Zeit seine Familie beleidigt haben, nehme ich es zurück. Das geht nicht
    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und die Hu***so** Rufe gab es erst nach der Provo zum Abpfiff. Aber vielleicht haben ihn die Pfeiferei und die Pfui Rufe schon gekränkt und innerlich zum weinen gebracht.
    In welcher Form hat Gikiewizc' Mutter denn ausgeteilt, daß es gerechtfertigt erscheint, sie als Hure zu bezeichnen?
    Geändert von lagom (06.03.2023 um 00:24 Uhr)
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  5. #1070

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Werdermoe Beitrag anzeigen
    Deine Meinung sei dir belassen. Einen Blick in deine Signatur gibt mir Auskunft darüber wie viel ich darauf geben sollte.

  6. #1071
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    868
    Dass man von gegnerischen Fans beleidigt wird, war doch schon immer so. Insbesondere dann, wenn man durch seine Art besonders auffällig ist.

    Ich habe als 11-jähriger schon Lolita Matthäus besungen, wobei ich nicht Mal genau wusste, was damit gemeint ist.

    Da hat man als Fußballer drüber zu stehen, fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •