Moin,
Diese Woche sollten die Zusagen rausgehen. Da ich keine bekommen habe, bin ich wohl leer ausgegangen und suche auf diesem Wege 3x Sitzer. Ganz egal wo im Stadion.
LG
- bin bedient. noch glück gehabt über resttickets -
Moin,
Diese Woche sollten die Zusagen rausgehen. Da ich keine bekommen habe, bin ich wohl leer ausgegangen und suche auf diesem Wege 3x Sitzer. Ganz egal wo im Stadion.
LG
- bin bedient. noch glück gehabt über resttickets -
Geändert von Werderinchen (08.03.2023 um 14:13 Uhr)
Das Spiel hat aber noch den Status „in Bearbeitung“. Vielleicht tut sich da noch was
Ich weiß. Laut Werder Service Twitter und einem Anruf im Ticket Center gingen alle Zusagen wohl diese Woche raus. Es soll wohl auch keine zusammenhängende Plätze bei den Resttickets geben. Daher ist meine Hoffnung dahingehend echt gering. Die Ticketbörse werde ich aber dann natürlich trotzdem im Blick behalten![]()
Also ich hab vorhin mal nachgefragt, weil ich keine Zusage bekommen habe (Mitglied) und 5 Minuten später kam die Mail mit der Zusage
Bei mir kam soeben die Absage an. Suche somit einen Sitzplatz, vorzugsweise im West Unterrang
Habe auch eine Absage bekommen. Suche zwei Tickets - wo, ist fast egal. Freue mich über PN.![]()
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Ich habe leider auch eine Absage bekommen. Habe auch sehr großes Interesse an Karten und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet falls ihr Karten abzugeben habt (vorzugsweise im Heim-Bereich). Danke euch.![]()
Suche auch 2 Tickets, auch relativ egal wo. Danke euch
NUR TAUSCH, da ich gerne mit meiner Familie zum Spiel möchte: 2xOst gegen 4xSitzplätze natürlich mit Wertausgleich
Moin,
bin leider leer ausgegangen und bin auf der Suche nach einem Steher. Wer einen über hat, gerne melden.
Danke euch![]()
Moin bzw. Hoi zäme,
Wir (2 Erw., 2 Kinder) sind leider auch leer ausgegangen, aus der Schweiz sind für uns leider nur Samstagsspiele machbar. Wenn zufällig eine Familie hier nicht zum Spiel kann und uns die Tickets verkauft, würden wir uns also doppelt freuen!
Merci und grüen-weissi Grüessli!
Es sind gerade noch ein paar Einzeltickets wieder zur Verfügung gestellt worden, falls wer noch braucht. Habe mir gerade eins geholt.![]()
äh is das schon ausverkauft (oder check ich den shop auf werder.de nicht)? bin eventuell spontan an dem wochenende in der nähe...
nevermind, hab nur erst die seite nicht gecheckt, aber jetzt noch eins bekommen.![]()
Geändert von ozenfant (22.03.2023 um 00:08 Uhr)
yeah, what?
_
scheisst ihnen in die klangschalen!
©Sprengnagel