Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: FC Augsburg - SV Werder Bremen (Sa. 04.03. - 15:30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004

    [Aufstellungen & Tipps]: FC Augsburg - SV Werder Bremen (Sa. 04.03. - 15:30 Uhr)

    Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Jung - Schmidt, Groß, Stage - Füllkrug, Ducksch

    Bank: Zetterer, Veljkovic, Chiarodia, Buchanan, Gruev, Schmid, Bittencourt, Philipp, Dinkci

    In der Dreierkette ist die Entscheidung am schwierigsten, aber Stark war für mich der beste Bremer in den letzten Wochen. Deshalb würde ich wohl Milos auf die Bank setzen, obgleich er gegen Bochum stark war. Wenn Weiser vollständig ist, steht er natürlich in der Startelf. Wenn er es nicht schafft, würde ich wieder Bittencourt auf seine Position stellen. Das hat er gegen Stuttgart und Bochum defensiv ordentlich gemacht. Im Mittelfeld würde ich das Trio Groß, Schmidt und Stage aber unbedingt wieder so sehen wollen. Die drei sehe ich dort derzeit klar vor Bittencourt und Schmid.

    Tipp: 1:2

    1:0 Augsburg (wsl. Vargas)
    1:1 Schmidt
    1:2 Ducksch (90.+3)

    Gegen Augsburg tun wir uns oft sehr schwer, aber ich bin mal optimistisch, dass wir dieses Mal punkten. Gerade nach dem Hinspiel wäre das auch richtig gut. Vor allem ein Ducksch-Tor hätte nach der Geschichte des Hinspiels seinen Charme.
    Geändert von Christian Günther (27.02.2023 um 13:50 Uhr)

  2. #2
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643

    [Aufstellungen & Tipps]: FC Augsburg - SV Werder Bremen (Sa. 04.03.- 15:30 Uhr)

    Aufstellung gleich außer Weiser für Leo.


    Ergebnis: 2:0 für uns.

    Bin gespannt, welche Augsburger Unsportlichkeit diesmal für Diskussion sorgt

    Edit: kann gelöscht werden, war eine Sekunde zu langsam
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  3. #3
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Befürchte ein 1-0 für den Rattenclub.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    202
    Das Ding müssen wir gewinnen . Ich kann den Reuter nicht nochmal lächelnd ertragen...

  5. #5
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Ich tippe 0:0 oder 1:1. Haben schon lange nicht mehr Unentschieden gespielt. Könnte mir hier vorstellen, dass es mal wieder soweit ist. Könnte ich auch noch mit leben, auch wenn ein Dreier-Lachs bei dem Scheiß-Club richtig geil wäre und wohl wirklich den vorzeitigen Klassenerhalt eintüten sollte.

  6. #6
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Gab es sowas schon mal? Eine Minute Unterschied bei einer doppelten Threaderöffnung die nichts mit einem Neuzugang zu tun hat

    Aufstellung: Macht Ole (Hoffe auf Weiser).
    Tipp: 3:2 für Werder
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  7. #7

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    4:2 Werder. Duckschi lupft einen flipsigen Konter über zwei gegnerische Mannen in die Maschen. Danach knackt Leo einen Fernschuss unnachahmlich in den rechten oberen Kreuzgiebel. Nach dem Augsburger Anschluss durch ein Eigentor von Schmiddie dockt Lücke einen angetäuschten Übersteiger von Duckschaldinho an und drischt das runde Leder links unten am Torholz vorbei in die Puppenkiste rein.
    Danach daddelt es etwas vor sich hin, bis Mitch Weiser ein kleines Schurrmurr bei den Augsburger Vorstoppern nutzt, und einen Außenristschlenzer am verdatterten Puppenkistenwart vorbei in die Kiste duckscht. Wird grandios.

  8. #8
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Ist der Schiri bereits angesetzt ? Das wäre nicht unwichtig.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #9

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.086
    Das Hinspiel fuckt mich immer noch ab.

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Wie bei allen direkten Duellen gegen Teams von „unten“: Hauptsache nicht verlieren und lieber dann das Unentschieden mitnehmen. Mit 30 Punkten stehen wir zu diesem Zeitpunkt für unsere Verhältnisse extrem gut da. Das sollten wir nicht aufs Spiel setzen.

  11. #11

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Mit Weiser für Leo und dem Rest wie gegen Bochum, haben wir die stärkste Startelf seit Jahren zusammen. Wir werden die Punkte mit nach Bremen nehmen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  12. #12
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Hab kein gutes Gefühl. Augsburg zuletzt 3 Heimsiege in Folge und mit Wut im Bauch nach dem Spiel in Berlin. Wir gefühlt mit Klassenerhalt und Druckabfall nach dem Spiel gegen Bochum. Sehen die Buchmacher leider ähnlich.
    Geändert von AlexanderSknouri (27.02.2023 um 18:00 Uhr)

  13. #13
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Hab kein gutes Gefühl. Augsburg zuletzt 3 Heimsiege in Folge und mit Wut im Bauch nach dem Spiel in Berlin. Wir gefühlt mit Klassenerhalt und Druckabfall nach dem Spiel gegen Bochum. Sehen die Buchmacher leider ähnlich.
    Die Buchmacher sollen Bücher machen und uns Fachleuten die Expertise überlassen. Alles auf Auswärtssieg!

  14. #14
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.778
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Hab kein gutes Gefühl. Augsburg zuletzt 3 Heimsiege in Folge und mit Wut im Bauch nach dem Spiel in Berlin. Wir gefühlt mit Klassenerhalt und Druckabfall nach dem Spiel gegen Bochum. Sehen die Buchmacher leider ähnlich.
    Nö, die Buchmacher sehen ein Spiel, wo jeder gewinnen kann. Ein Quotenunterschied von z.B. 2,3 zu 2,9 (Tipico) ist nun wirklich nicht gravierend - und Werder hat diese Saison schon häufig bei höheren Quoten gewonnen.
    Geändert von BartS. (27.02.2023 um 18:15 Uhr)

  15. #15
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Ich hoffe, zu der befürchteten Niederlage kommt nicht die obligatorische Kartenflur auf uns zu.
    Sperren nerven dann umso mehr.
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •