Für Augsburg sind wir zu zahm - 0:2
Für Augsburg sind wir zu zahm - 0:2
...one of those Days
Wenn wir Augsburg schlagen, könnte ich zur Not mit einer 5. Gelben für Lücke leben. Diese wird eh irgendwann kommen.
Wie schon anderswo geschrieben: Wir sind mMn zu brav für solche Spiele.
Gewinnen das Ding mMn nicht und haben wegen irgendwas wieder Puls bis nach Meppen. Bin geneigt von vornherein was anderes zu machen. Ein schönes Spiel für den Zuschauer wird das 100%ig nicht. Naja, ich schalte trotzdem wieder ein![]()
¯\_(ツ)_/¯
Zwei Threads?
CG war ne Minute schneller als passi![]()
¯\_(ツ)_/¯
@Mods
Könnt ihr die bitte zusammenführen
Die Threads sind natürlich gemeint![]()
Geändert von Mulle (27.02.2023 um 20:32 Uhr)
Wird ein 1:0 Augsburg Sieg mit Konzessionsentscheidung des Schiris wegen der Fehlentscheidung im Hinspiel.
Denen fehlen einige wichtige Spieler verletzt, Uduokhai und Rexhbecaj haben sich vor kurzem verletzt und Oxford dürfte nach wie vor fehlen. Wird also endlich mal wieder Zeit für einen Dreier gegen die.
Wenn man sich unser Ergebnismuster seit Spieltag 8 anschaut, gewinnen wir am Samstag. Wir haben immer Blöcke mit zwei Siegen gefolgt von zwei Niederlagen (zu Jahresbeginn wurde "getauscht", da kamen die beiden Niederlagen zuerst, aber dann wieder ein Block mit zwei Siegen). Unentschieden gibt es nicht mehr
Das wird ein mühsam erkämpfter, aber verdienter 2:1-Auswärtssieg
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Irgendwie gegen diese Truppe gewinnen, wäre so eine Genugtuung. Aber in Augsburg glaube ich sind wir immer richtig schlecht.
SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.
Augsburg nehme ich 32 Spieltage überhaupt nicht wahr. Die sind wirklich die langweiligste Mannschaft der Liga. Bis die Spiele gegen Werder kommen. Danach habe ich meist einen Puls von 200 und erinnere mich warum ich sie gerne mal wieder in der 2. Liga sehen würde.
Ich glaube es wird ein absolut unansehnliches Spiel, habe aber ein gutes Gefühl. 2:1 Auswärtssieg nach guter 1. Hälfte inklusive Führung. Ausgleich in den ersten 10 Minuten nach der Pause und am Ende der Siegtreffer in den letzten 10 Minuten.
Bei jedem Tor stellt sich die Mannschaft Arm in Arm vor den Augsburger Torwart zum Feiern - danke.