Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 123

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: FC Augsburg - SV Werder Bremen (Sa. 04.03. - 15:30 Uhr)

  1. #16
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Für Augsburg sind wir zu zahm - 0:2
    ...one of those Days

  2. #17

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Jung - Schmidt, Groß, Stage - Füllkrug, Ducksch
    Wäre auch meine Start11, wobei ich nach wie vor ein Problem mit Groß und Jung in der ersten Elf habe. Der Rest passt aber so.

  3. #18
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, zu der befürchteten Niederlage kommt nicht die obligatorische Kartenflur auf uns zu.
    Sperren nerven dann umso mehr.
    Füllkrug Sperre?

  4. #19
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    Wenn wir Augsburg schlagen, könnte ich zur Not mit einer 5. Gelben für Lücke leben. Diese wird eh irgendwann kommen.

  5. #20
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Wie schon anderswo geschrieben: Wir sind mMn zu brav für solche Spiele.
    Gewinnen das Ding mMn nicht und haben wegen irgendwas wieder Puls bis nach Meppen. Bin geneigt von vornherein was anderes zu machen. Ein schönes Spiel für den Zuschauer wird das 100%ig nicht. Naja, ich schalte trotzdem wieder ein
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #21
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zwei Threads?

    CG war ne Minute schneller als passi
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #22
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    @Mods
    Könnt ihr die bitte zusammenführen

    Die Threads sind natürlich gemeint
    Geändert von Mulle (27.02.2023 um 20:32 Uhr)

  8. #23
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Wird ein 1:0 Augsburg Sieg mit Konzessionsentscheidung des Schiris wegen der Fehlentscheidung im Hinspiel.

  9. #24
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.370
    Denen fehlen einige wichtige Spieler verletzt, Uduokhai und Rexhbecaj haben sich vor kurzem verletzt und Oxford dürfte nach wie vor fehlen. Wird also endlich mal wieder Zeit für einen Dreier gegen die.

  10. #25
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.462
    Wenn man sich unser Ergebnismuster seit Spieltag 8 anschaut, gewinnen wir am Samstag. Wir haben immer Blöcke mit zwei Siegen gefolgt von zwei Niederlagen (zu Jahresbeginn wurde "getauscht", da kamen die beiden Niederlagen zuerst, aber dann wieder ein Block mit zwei Siegen). Unentschieden gibt es nicht mehr

    Das wird ein mühsam erkämpfter, aber verdienter 2:1-Auswärtssieg
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  11. #26
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.997
    Irgendwie gegen diese Truppe gewinnen, wäre so eine Genugtuung. Aber in Augsburg glaube ich sind wir immer richtig schlecht.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #27
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.660
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Wenn man sich unser Ergebnismuster seit Spieltag 8 anschaut, gewinnen wir am Samstag. Wir haben immer Blöcke mit zwei Siegen gefolgt von zwei Niederlagen (zu Jahresbeginn wurde "getauscht", da kamen die beiden Niederlagen zuerst, aber dann wieder ein Block mit zwei Siegen). Unentschieden gibt es nicht mehr
    Sehr lustig, das ist also nicht nur mir aufgefallen. Allerdings sind Serien dazu da, gerissen zu werden.

  13. #28

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Irgendwie gegen diese Truppe gewinnen, wäre so eine Genugtuung. Aber in Augsburg glaube ich sind wir immer richtig schlecht.
    6 Niederlagen, 1 remis und 3 siege in der liga in Augsburg. Gibt also bessere pflaster für uns. Ein 1:1 würde ich schon nehmen

  14. #29

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    499
    Augsburg nehme ich 32 Spieltage überhaupt nicht wahr. Die sind wirklich die langweiligste Mannschaft der Liga. Bis die Spiele gegen Werder kommen. Danach habe ich meist einen Puls von 200 und erinnere mich warum ich sie gerne mal wieder in der 2. Liga sehen würde.

    Ich glaube es wird ein absolut unansehnliches Spiel, habe aber ein gutes Gefühl. 2:1 Auswärtssieg nach guter 1. Hälfte inklusive Führung. Ausgleich in den ersten 10 Minuten nach der Pause und am Ende der Siegtreffer in den letzten 10 Minuten.

  15. #30

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Bei jedem Tor stellt sich die Mannschaft Arm in Arm vor den Augsburger Torwart zum Feiern - danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •