Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    18 81,82%
  • Remis

    1 4,55%
  • VfL Bochum

    3 13,64%
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 35 45 5455
Ergebnis 811 bis 814 von 814

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Bochum - 25.02.2023 - 15.30 Uhr

  1. #811

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    580
    Die Bayern-Fans werden nie verstehen, wie besonders Bundesliga-Siege sich anfüllen können, egal gegen wen

  2. #812
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    aber Frings + die Person die gerne mit aufspringt haben hier während des Spiels bis zum Ducksch Tor nichts geschrieben - dann aber direkt die Chance genutzt auszuteilen und sich gegenseitig abzunicken usw.
    Meinst du mich damit?

    Apropos ignorieren: Ich wäre dir dankbar wenn du mich ignorieren würdest. Bitte ignoriere mich, bitte, bitte. Bitte tue mir diesen Gefallen und setze mich auf deine Ignore Liste.

    Aber es würde mich wundern, wenn du das tun würdest, genau wie Crix das nicht konnte, obwohl ich ihn darum mehrmals gebeten habe. Ihm macht das Provozieren anscheinend viel zu viel Spaß, als dass er darauf freiwillig verzichten würde.
    1. ja!
    2. Nein ich ignoriere hier niemanden, ist zu köstlich zu lesen wenn du und Frings sich austoben!
    3. kommst du jedes Mal mit "der Andere ist so böse aber ignoriert mich einfach! Er provoziert nur!"

    und dennoch kannst du es selber nicht sein lassen ständig gegen ihn auszuteilen... Du redest immer von "mit dir macht diskutieren keinen Sinn, ich mach das nicht mehr" ... bist aber die Erste die aufspringt wenn Frings gegen ihn schreibt...
    und gerade heute hast du auch selber Crix im Mannschaftsfaden angesprochen und ausgeteilt obwohl du willst das er dich ignoriert - also teilst du gerne hinterm Rücken aus wenn er dich nicht lesen kann?

    Fazit: du solltest nicht von provozieren faseln, du bist kein Deut besser

  3. #813
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Startet sich direkt besser in die Woche nach einem glatten Heimsieg.

  4. #814

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    aber Frings + die Person die gerne mit aufspringt haben hier während des Spiels bis zum Ducksch Tor nichts geschrieben - dann aber direkt die Chance genutzt auszuteilen und sich gegenseitig abzunicken usw.
    Meinst du mich damit?

    Apropos ignorieren: Ich wäre dir dankbar wenn du mich ignorieren würdest. Bitte ignoriere mich, bitte, bitte. Bitte tue mir diesen Gefallen und setze mich auf deine Ignore Liste.

    Aber es würde mich wundern, wenn du das tun würdest, genau wie Crix das nicht konnte, obwohl ich ihn darum mehrmals gebeten habe. Ihm macht das Provozieren anscheinend viel zu viel Spaß, als dass er darauf freiwillig verzichten würde.
    1. ja!
    2. Nein ich ignoriere hier niemanden, ist zu köstlich zu lesen wenn du und Frings sich austoben!
    3. kommst du jedes Mal mit "der Andere ist so böse aber ignoriert mich einfach! Er provoziert nur!"

    und dennoch kannst du es selber nicht sein lassen ständig gegen ihn auszuteilen... Du redest immer von "mit dir macht diskutieren keinen Sinn, ich mach das nicht mehr" ... bist aber die Erste die aufspringt wenn Frings gegen ihn schreibt...
    und gerade heute hast du auch selber Crix im Mannschaftsfaden angesprochen und ausgeteilt obwohl du willst das er dich ignoriert - also teilst du gerne hinterm Rücken aus wenn er dich nicht lesen kann?

    Fazit: du solltest nicht von provozieren faseln, du bist kein Deut besser
    Leider saß ich zu der Zeit im Auto und konnte mich nicht beteiligen, sonst hätte ich vorher schon etwas geschrieben..
    Crix ist nunmal ein Troll, das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, nur du fällst leider noch drauf rein. Das tut mir manchmal schon etwas leid...
    Ducksch ist eben einfach unser Ronaldinho. Passt zu Werder mit seiner offensiven Spielweise wie Arsch auf Eimer.
    Geändert von FringsXXII (27.02.2023 um 13:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •