Die Bayern-Fans werden nie verstehen, wie besonders Bundesliga-Siege sich anfüllen können, egal gegen wen![]()
Sieg Werder
Remis
VfL Bochum
Die Bayern-Fans werden nie verstehen, wie besonders Bundesliga-Siege sich anfüllen können, egal gegen wen![]()
1. ja!
2. Nein ich ignoriere hier niemanden, ist zu köstlich zu lesen wenn du und Frings sich austoben!
3. kommst du jedes Mal mit "der Andere ist so böse aber ignoriert mich einfach! Er provoziert nur!"
und dennoch kannst du es selber nicht sein lassen ständig gegen ihn auszuteilen... Du redest immer von "mit dir macht diskutieren keinen Sinn, ich mach das nicht mehr" ... bist aber die Erste die aufspringt wenn Frings gegen ihn schreibt...
und gerade heute hast du auch selber Crix im Mannschaftsfaden angesprochen und ausgeteilt obwohl du willst das er dich ignoriert - also teilst du gerne hinterm Rücken aus wenn er dich nicht lesen kann?
Fazit: du solltest nicht von provozieren faseln, du bist kein Deut besser![]()
Startet sich direkt besser in die Woche nach einem glatten Heimsieg.![]()
Leider saß ich zu der Zeit im Auto und konnte mich nicht beteiligen, sonst hätte ich vorher schon etwas geschrieben..
Crix ist nunmal ein Troll, das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, nur du fällst leider noch drauf rein. Das tut mir manchmal schon etwas leid...
Ducksch ist eben einfach unser Ronaldinho. Passt zu Werder mit seiner offensiven Spielweise wie Arsch auf Eimer.
Geändert von FringsXXII (27.02.2023 um 13:47 Uhr)