Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - VFL Bochum (Sa. 25.02.- 15:30 Uhr)

  1. #1
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201

    [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - VFL Bochum (Sa. 25.02.- 15:30 Uhr)

    Aufstellung: Kein' Plan
    Tipp: 3:1 für uns
    ...one of those Days

  2. #2
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Leo RV. Ergebnis: Stinklangweiliges 1:1.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  3. #3
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    So wird es kommen: Pavlenka - Bittencourt, Pieper, Veljkovic, Friedl, Jung - Groß, Schmidt, Stage - Füllkrug, Ducksch

    So hätte ich es lieber: Pavlenka - Bittencourt, Pieper, Veljkovic, Friedl, Buchanan - Gruev, Stage, Schmidt - Füllkrug, Philipp
    (mit dem vorhandenen Personal)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  4. #4
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Wehe man reißt jetzt bei der erstbesten Gelegenheit wieder Schmidt aus dem MF
    Aber da Weiser nicht rechtzeitig fit wird gehe ich davon aus, dass Leo auf RV spielen wird und Schmidt hoffentlich erneut mit Stage auf dem Platz steht - dahinter dann Groß wieder rein. Grundsätzlich ist auch Romano wieder eine Option, allerdings wünsche ich ihn mir eher als Joker statt Schmidt.
    Ansonsten ist die Aufstellung dank Starks Sperre recht klar.

    Etwas Schiss vor dem wuchtigen Hofmann plus den schnellen Außen habe ich zwar, allerdings glaube ich an einen Heimsieg.
    04.02.1899 <3

  5. #5
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Prognose: Gegen Bochum werden wir die älteste Startelf seit langer Zeit sehen!
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  6. #6

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    3 Punkten müssen sein , nur die schwankenden Leistungen lassen einen leider schon zweifeln.

    Naja, wie in jedem Spiel die ersten 20 Minuten überstehen und dann ist Fülle irgendwann da
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #7
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Prognose: Gegen Bochum werden wir die älteste Startelf seit langer Zeit sehen!
    Wieso das? Stage ist doch jünger als Weiser

  8. #8

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Prognose: Gegen Bochum werden wir die älteste Startelf seit langer Zeit sehen!


    Denke ich auch. Gibt da halt pro & contra in der Konstelation.
    Wichtig ist, dass man mehr Leidenschaft, mehr Einsatz und Biss, mehr Konzentration aufbringt und dichter am Gegenspieler dran ist ... als in Frankfurt. Das war schon krass.

    e:
    @Luca: wegen Leo und Grosso, die in der Startelf stehen.
    Geändert von Zetti (23.02.2023 um 16:33 Uhr)
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  9. #9
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Wir hatten vor 2(?) Wochen im Rückspiel gegen Dortmund ein Durchschnittsalter von 29,1. Das dürfte wohl kaum getoppt werden.

  10. #10

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    OK.
    Leo ist aber (etwas) älter als Mitch. Is mir auch egal (die Altersstruktur).
    Das Spiel gegen den BvB war auf jeden Fall deutlich besser als in Frankfurt. Dann passt es von der Altersstruktur.
    Hauptsache Pavlas hält wieder so gut, wie in den letzten 2 Spielen. Ansonsten hätte Werder in beiden Spielen einen ganz anderen Endstand gehabt. 0:2 klingt halt noch human, aber man hätte deutlich höher verlieren können.

    e:
    Hauptsache man bekommt Hofmann irgendwie in den Griff und verteidigt einfach mal besser.
    Was mir auffällt ist, dass z:B. Milos und manchmal auch Stark selten mit hochsteigen bei Kopfballduellen. Das wäre grade gegen Bochum Suizid.
    Konterabsicherung gegen die schnellen Außen ist auch ein Thema für die Defensive.

    Nach schlechteren Spielen (mit zuvor dummen Gegentoren sowie weniger Bereitschaft) kamen ja im Anschluss oft "bessere" Spiele.
    Trotzdem wird das gegen Bochum für mich ein enges Spiel. Zudem die Problematik von Werder zu Hause mit Mannschaften, die sich hinten kompakt reinstellen und sehr schnell umschalten können sowie Mannschaften, die viele Tore aus Standardsituationen schiessen.
    Aus diesen Gründen hängt neben einer guten Defensivleistung auch viel von unserer Effizienz vorm Bochumer Kasten ab.
    Tippe auf ein 1-1 oder glückliches 2-1.
    Wird auf jeden Fall ne enge Kiste mit viel Kampf und Krampf.
    Geändert von Zetti (23.02.2023 um 17:20 Uhr)
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  11. #11
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Mein Wunsch wäre: Werder gewinnt 2:0

    Aber es würde mir noch besser gefallen, wenn Werder so viele Tore macht wie nur möglich, um die Differenz von -10 Toren ein bisschen zu verkleinern.

    Und bitte möglichst wenige Gegentore kassieren, oder noch besser gar keine Gegentore, um die Differenz nicht noch zu vergrößern, weil es am Ende der Saison davon abhängen wird auf welchem Platz wir die Saison beenden.

  12. #12

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    So ein Spiel wo Werder nix anbrennen lässt wäre auch mal schön.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #13
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    extrem wichtiges spiel, das typische 6 punkte spiel.
    natürlich umso schlechter für die ganzen sperren, verletungen und formtiefs in unserem kader.

    hoffen wir darauf, dass werder einen guten tag hat.

  14. #14
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch wäre: Werder gewinnt 2:0

    Aber es würde mir noch besser gefallen, wenn Werder so viele Tore macht wie nur möglich, um die Differenz von -10 Toren ein bisschen zu verkleinern.

    Und bitte möglichst wenige Gegentore kassieren, oder noch besser gar keine Gegentore, um die Differenz nicht noch zu vergrößern, weil es am Ende der Saison davon abhängen wird auf welchem Platz wir die Saison beenden.
    absatz 2 und 3 sind redundant - man könnte es auch einfach sagen. werder soll möglichst hoch gewinnen.

  15. #15
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Ich würde mich bereits über irgendeinen Sieg freuen, wird mal wieder Zeit. Dass die Tordifferenz am Ende gravierende Folgen hat, ist eher unwahrscheinlich, da wir wohl weder um Platz 7 noch um Platz 15 spielen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •