Seite 3 von 56 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 826

Thema: Johannes Jahns (Kaderplaner)

  1. #31
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Warum geht jeder davon aus, dass Johannes Jahns Kompetenz mitbringt? Weil er für RB gearbeitet hat?
    Eine Garantie ist es natürlich nicht, wenn ich mir anschaue, dass Red Bull aber praktisch überall, wo sie einsteigen, früher oder später Erfolg haben, schätze ich die so ein, dass sie sich relativ schnell von inkompetenten Mitarbeitern trennen. Jahns war 10 Jahre lang da tätig.

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Warum geht jeder davon aus, dass Johannes Jahns Kompetenz mitbringt? Weil er für RB gearbeitet hat? Kennt ihn jemand wirklich?
    Naja, er ist 10 Jahre die Karriereleiter bei RB Salzburg hochgeklettert und war unter anderem nachweislich federführend in Transfers von Upamecano und Erling Haaland.

  3. #33
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Warum geht jeder davon aus, dass Johannes Jahns Kompetenz mitbringt? Weil er für RB gearbeitet hat? Kennt ihn jemand wirklich?
    Der Einwand als Vorsicht ist willkommen. Denn man erinner' sich an die überzogene Erwartung bei Zenkovic. Der war sehr jung, jahrelang bei Red Bull und zudem bei Ajax. Der konnte ja nur der kommende Trainerstar werden. Oder eben jetzt seit Monaten vereinslos sein, weil ihn keiner will. Weil der dann doch nicht doll war.

  4. #34
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Wirkt auf den ersten Blick sehr spannend, vor allem da er auch Verantwortung für die U19 übernimmt.
    RB Salzburg holt die Toptalente ja zumeist sehr jung und entwickelt sie dann über das Farmteam.
    Geändert von pf0sten (08.02.2023 um 16:41 Uhr)

  5. #35
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Warum geht jeder davon aus, dass Johannes Jahns Kompetenz mitbringt? Weil er für RB gearbeitet hat? Kennt ihn jemand wirklich?
    Naja, er ist 10 Jahre die Karriereleiter bei RB Salzburg hochgeklettert und war unter anderem nachweislich federführend in Transfers von Upamecano und Erling Haaland.
    Auch dabei kann man sich nicht sicher sein. Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch. Bei Bremen-Verbundenheit isses die letzten Male eigentlich immer in die Binsen gegangen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #36

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Hallo, wer ist das?

  7. #37

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen zurück in Bremen! Bin positiv überrascht. Schwachstelle erkannt und angegangen. Sehr spannende Personalie.
    könnte der wichtigste neuzugang auf jahre werden....
    hoffen wir es mal.
    genau das habe ich mir eben auch gedacht

  8. #38
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Warum geht jeder davon aus, dass Johannes Jahns Kompetenz mitbringt? Weil er für RB gearbeitet hat? Kennt ihn jemand wirklich?
    Der Einwand als Vorsicht ist willkommen. Denn man erinner' sich an die überzogene Erwartung bei Zenkovic. Der war sehr jung, jahrelang bei Red Bull und zudem bei Ajax. Der konnte ja nur der kommende Trainerstar werden. Oder eben jetzt seit Monaten vereinslos sein, weil ihn keiner will. Weil der dann doch nicht doll war.
    Naja, die Vita ließt sich doch etwas anders.
    Seine höchste Trainerleitung bei RB war die U15, auch bei Ajax war er nur in der Jugend unterwegs.

    Jahns ist seit 2013 im Herrenbereich bei RBS und hat sich da stetig hochgearbeitet.

  9. #39
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Gibt es den ne referenzliste, wen er denn so im laufe seiner arbeitszeit "entdeckt" hat???
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  10. #40
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Hallo, wer ist das?
    Laut BILD jemand, der maßgeblich an der Verpflichtung eines gewissen Erling Braut Haaland beteiligt war. Darf er gern wiederholen, mit Haaland könnte ich notfalls leben.

  11. #41
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Gibt es den ne referenzliste, wen er denn so im laufe seiner arbeitszeit "entdeckt" hat???
    Laut Deichstube hat er an den Transfers von Haaland und Upamecano "entscheidend" mitgewirkt.

  12. #42
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Naja, die Vita ließt sich doch etwas anders.
    Seine höchste Trainerleitung bei RB war die U15, auch bei Ajax war er nur in der Jugend unterwegs.

    Jahns ist seit 2013 im Herrenbereich bei RBS und hat sich da stetig hochgearbeitet.
    Mir ist das bewusst. Ich hab damals beim Jubeln nicht mitgemacht, aber später den Typen klitzeklein geredet

  13. #43

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Hallo, wer ist das?
    Laut BILD jemand, der maßgeblich an der Verpflichtung eines gewissen Erling Braut Haaland beteiligt war. Darf er gern wiederholen, mit Haaland könnte ich notfalls leben.
    Aber wirklich nur notfalls, falls sich andere Optionen zerschlagen.

  14. #44
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Hallo, wer ist das?
    Laut BILD jemand, der maßgeblich an der Verpflichtung eines gewissen Erling Braut Haaland beteiligt war. Darf er gern wiederholen, mit Haaland könnte ich notfalls leben.
    Aber wirklich nur notfalls, falls sich andere Optionen zerschlagen.
    Das versteht sich von selbst, bin nun mal für meine grenzenlose Bescheidenheit bekannt.

  15. #45
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Salzburg hat die letzten 10 Jahre durch Transfers immerhin ein Plus von 373 Mio. € erzielt. Lag jetzt vermutlich nicht hauptsächlich an Jahns alleine, aber dass er im riesigen RB Scouting Netzwerk da 10 Jahre seine Kompetenzen aufbauen und entwickeln konnte und jetzt bei uns einbringen wird, liest sich schon sehr sehr spannend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •