Immerhin hat sich Burke mit dem Dortmund-Tor unvergesslich gemacht in Bremen. Das ist ein Tor wie bspw. die Rosenberg-Sanogo-Kombi gegen Real, das ich mir auch in 20 Jahren noch gerne anschauen werde.![]()
Immerhin hat sich Burke mit dem Dortmund-Tor unvergesslich gemacht in Bremen. Das ist ein Tor wie bspw. die Rosenberg-Sanogo-Kombi gegen Real, das ich mir auch in 20 Jahren noch gerne anschauen werde.![]()
Vor dem Hinspiel war Dortmund auch gut drauf und war ohne Punktverlust auf dem zweiten Platz.
Prognosen:
Lücke und Ducksch treffen beide diese Saison zweistellig
Burke macht auch 5 Buden.
Ein Anstieg bei Corona auf vierstellige Inzidenzen bleibt im Herbst aus.
Also wenn das Samstag in die Hose geht, könnt ihr mich dafür teeren und federn. Meine Chefin ist fanatischer Dortmund Fan.
Und ich hab sie gefragt, ob sie Samstag 3 Tore Vorsprung kriegen.
Ich und meine dicke Fresse...
Man kann dem BVB heute ein langes und kräfteraubendes Pokalspiel wünschen.
Ist m.E. gar nicht so unrealistisch: Bochum zu Hause, die sind gut drauf und haben insbesondere mit ihrer Schnelligkeit Mittel, um Dortmund ins Wanken zu bringen. Verlängerung mit Elfmeterschießen würde ich mir wünschen, dann kann Werder am Wochenende in der Schlussphase vielleicht wieder für eine Überraschung sorgen.
Die letzten 10 Spiele gegen Doofmund 7x verloren, 2x Unentschieden und 1x gewonnen, dieser letzte Sieg ist fast genau 9 Jahre her ... kann nur gut werden ;-) ... und der schlechteste IV (lt. Kickernoten) ist auch noch gesperrt, ärgerlich für die "Biene Maja", bin zuversichtlich
Pavlas - Pieper, Milos, Stark - Jung, Gross, Stage, Weiser - Bittencourt - Ducksch, Lücke
Punkten, egal wie![]()
Geändert von BartS. (08.02.2023 um 12:29 Uhr)
Wolfsburg hatte auch nen Lauf und die haben den BVB geschlagen. Ganz einfach :-)
Gegen den Bvb sahen wir immer gut aus, selbst unter F. K
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Stark hat übrigens verraten dass scheinbar Milos einspringt
Mit einer Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid:
So zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...