Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFB Stuttgart

    4 10,00%
  • Remis

    6 15,00%
  • Sieg Werder

    30 75,00%
Seite 1 von 67 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 997

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 06.02.2023 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556

    Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 06.02.2023 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen Stuttgart steht an!
    VFB Stuttgart - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 19. Spieltag der Bundesliga 2022/2023 •••
    Sonntag, 05. Februar, 2023, Mercedes-Benz Arena, 15.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    19. Spieltag 2022/2023 - Die Begegnungen:


    Freitag 03.02.2023, 20.30 Uhr

    FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

    Samstag 04.02.2023, 15.30 Uhr

    1. FC Köln - RB Leipzig
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
    VfL Bochum - TSG Hoffenheim
    1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
    Borussia Dortmund - SC Freiburg

    Samstag 04.02.2023, 18.30 Uhr

    Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

    Sonntag 05.02.2023, 15.30 Uhr

    VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

    Sonntag 05.02.2023, 17.30 Uhr

    VFL Wolfsburg - FC Bayern München


    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    13.08.2022 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 2:2 (1:1)
    04.04.2021 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
    06.12.2020 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 1:2 (0:1)
    22.02.2019 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 1:1 (1:1)
    29.09.2018 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 2:1 (1:0)
    21.04.2018 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 2:0 (1:0)
    02.12.2017 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 1:0 (1:0)
    02.05.2016 SV Werder Bremen - VFB Stuttgart 6:2 (3:1)
    06.12.2015 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
    12.04.2015 VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 3:2 (1:0)

    Siege VFB Stuttgart: 5
    Unentschieden: 3
    Siege SV Werder Bremen: 2


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (14. Spieltag -----> 18. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    VFB Stuttgart: S-N-U-U-N
    SV Werder Bremen: N-N-N-N-S


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (VFB Stuttgart / SV Werder Bremen)

    Platz: 15/10
    Punkte: 16/24
    Tore: 22/29
    Gegentore: 32/37
    Spiele zu 0: 1/2
    Spiele ohne Torerfolg: 5/3


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    • #Die letzten Duelle: Die Partie zwischen dem SVW und dem VfB ist eine der meistgespielten in der Bundesligageschichte. Bereits zum 108. Mal treffen die beiden Mannschaften am Sonntagnachmittag in der Fußball-Beletage aufeinander. Doch trotz der zahlreichen Spiele konnte sich bisher kein klarer Favorit herauskristallisieren. 35 Werder-Siege stehen 34 Unentschieden und 38 VfB-Siegen gegenüber. Über drei Tore pro Begegnung bei dieser Konstellation versprechen zusätzliche Unterhaltung. So kamen auch in der Hinrunde der laufenden Saison die Zuschauer im WESERSTADION auf ihre Kosten. Die abwechslungsreiche Partie endete am 2. Spieltag, dank eines späten Ausgleichstreffers für den SVW, mit einem 2:2-Unentschieden.
    • #Im Hinspiel hatte Niclas Füllkrug erstmals früh Grund zum Jubeln (Foto: W.DE).
    Dosenöffner auf Kanonen-Kurs: Durch den 1:0-Führungstreffer gegen Wolfsburg am 18. Spieltag durfte sich Niclas Füllkrug bereits zum sechsten Mal in dieser Saison als Erster in die Torschützenliste eintragen - das ist alleiniger Ligabestwert. Sein erster Treffer dieser Art gelang dem Werder-Stürmer übrigens im Hinspiel gegen den VfB, nach erst vier gespielten Minuten. Mehr als 13 Treffer nach 18 Spieltagen sind vor "Fülle" zudem nur einem anderen Bremer in der Bundesligahistorie gelungen. Miroslav Klose stand in der Saison 2005/06 vor dem 19. Spieltag schon bei 16 Toren und durfte am Ende der Spielzeit die Torjägerkanone hochhalten.
    • #Erfolgscoach: Werders Cheftrainer Ole Werner hat keines seiner drei Duelle gegen den VfB Stuttgart verloren. Neben dem 2:2-Unentschieden aus der Hinrunde 2022/23 mit dem SVW kann der ehemalige Kieler dabei auf zwei Siege zurückblicken. In der Zweitligaspielzeit 2019/20 stieg der VfB zwar am Ende auf. Gegen die Störche, mit Werner auf der Trainerbank, gingen allerdings beide Partien verloren (0:1 und 2:3).
    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...gart-03022023/


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: k.A.
    Assistenten: k.A.
    Vierter Schiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    VFB Stuttgart

    Start-Elf:F. Müller - Anton, Mavropanos, Ito, Nartey - Karazor - Haraguchi, W. Endo - Perea, Führich - Guirassy
    Trainer: Labbadia
    Bank: -

    SV Werder Bremen

    Start-Elf:Pavlenka - Stark, Veljkovic, Friedl - Pieper, C. Groß, A. Jung - Bittencourt, Stage - Füllkrug, Ducksch
    Trainer: Werner
    Bank: -



    Nicht mit dabei:

    VFB Stuttgart

    Beyaz (nicht berücksichtigt), Schock (nicht berücksichtigt), Silas (Wadenverletzung), Tiago Tomas (Einriss der Bauchmuskulatur), Zagadou (Rückstand nach Bänderriss im Knöchel)

    SV Werder Bremen

    Agu (Aufbautraining nach Patellasehnenproblemen), Mbom (Wadenprobleme), Philipp (Sprunggelenkprobleme), Schmid (Aufbautraining nach Innenbandanriss), Weiser (5. Gelbe Karte)


    Übertragung:


    Das Auswärtsspiel gegen den VFB Stuttgart wird live auf Sky übertragen.


    Gelb-Sperren drohen:

    VFB Stuttgart

    Sosa (4 Gelbe Karten)

    SV Werder Bremen

    Friedl (4 Gelbe Karten), Füllkrug (4 Gelbe Karten), Stark (4 Gelbe Karten)

    AUF DREI PUNKTE
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.527
    Ungutes Gefühl! Wäre mit einem Punkt super zufrieden. Stuttgart liegt uns selten.

  3. #3
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Danke imLive!

    Also, … 2:2 würde ich für heute mal sagen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #4

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.354
    Wir müssen hier eigentlich gewinnen. Könnte ein sehr guter Lucky Punch werden, eine Niederlage stürzt uns zurück ins Loch. Irgendwie haben wir diese Konstellation häufiger und irgendwie verlieren wir dann immer.

    Habe ein ganz ungutes Gefühl. Dazu stark ersatzgeschwächt und viele Sperren drohen. Das könnte heute bitter werden.

    Edit.: Aber auf sky läuft das Spiel nicht, oder? Das wird nur auf DAZN gezeigt, richtig?
    Geändert von berndwerder (05.02.2023 um 11:44 Uhr)

  5. #5
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier eigentlich gewinnen.
    Nö. Stuttgart muss gewinnen.

  6. #6

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.354
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier eigentlich gewinnen.
    Nö. Stuttgart muss gewinnen.
    Natürlich hat Stuttgart den Druck, das ist ganz logisch.

    Aber nach wie vor: Wir sind hier der klare Favorit. Mir egal, was in der Historie war, mir egal, was vor der Saison war - schaut man sich die aktuelle Situation und den Saisonverlauf an, sollten wir das Ding nach Hause holen.

  7. #7
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier eigentlich gewinnen.
    Nö. Stuttgart muss gewinnen.
    Natürlich hat Stuttgart den Druck, das ist ganz logisch.

    Aber nach wie vor: Wir sind hier der klare Favorit.
    Wie meinen? Stuttgart ist ziemlich klarer Favorit, ein Werder-Sieg hat eine Quote von bis zu 4,5. Du siehst das also mit ziemlich massiver Werder-Brille.

  8. #8

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.354
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier eigentlich gewinnen.
    Nö. Stuttgart muss gewinnen.
    Natürlich hat Stuttgart den Druck, das ist ganz logisch.

    Aber nach wie vor: Wir sind hier der klare Favorit.
    Wie meinen? Stuttgart ist ziemlich klarer Favorit, ein Werder-Sieg hat eine Quote von bis zu 4,5. Du siehst das also mit ziemlich massiver Werder-Brille.
    Alter, ich hab grad nachgeschaut, das ist ja absurd.

    Wie zur Hölle sind die Favorit? Die haben seit dem Trainerwechsel 2 Punkte erkrepelt und sind mit Ach und Krach gegen Paderborn weitergekommen. Ich bitte die Buchmacher, wer fliegt schon gegen Paderborn (fast) raus?

    Anyway, ich geh jetzt zum Wettbüro und setze mir nen nassen Helm auf

  9. #9
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier eigentlich gewinnen.
    Nö. Stuttgart muss gewinnen.
    Natürlich hat Stuttgart den Druck, das ist ganz logisch.

    Aber nach wie vor: Wir sind hier der klare Favorit. Mir egal, was in der Historie war, mir egal, was vor der Saison war - schaut man sich die aktuelle Situation und den Saisonverlauf an, sollten wir das Ding nach Hause holen.
    Puh, … ich hoffe, so denkt keiner von den Spielern und den Verantwortlichen. Denn dann würden die notwendigen Prozente fehlen, die man heute benötigt, um überhaupt was zu holen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #10
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Alter, ich hab grad nachgeschaut, das ist ja absurd.

    Wie zur Hölle sind die Favorit? Die haben seit dem Trainerwechsel 2 Punkte erkrepelt
    Aber heute spielen sie eben gegen Werder...

  11. #11

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.354
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Alter, ich hab grad nachgeschaut, das ist ja absurd.

    Wie zur Hölle sind die Favorit? Die haben seit dem Trainerwechsel 2 Punkte erkrepelt
    Aber heute spielen sie eben gegen Werder...
    Die entscheidende Variable hab ich wohl vergessen

  12. #12
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Alter, ich hab grad nachgeschaut, das ist ja absurd.

    Wie zur Hölle sind die Favorit? Die haben seit dem Trainerwechsel 2 Punkte erkrepelt
    Aber heute spielen sie eben gegen Werder...
    Die entscheidende Variable hab ich wohl vergessen
    Eben.

    Na mal sehen, wie das Spiel verläuft. Wolfsburg war gegen uns auch relativ deutlicher Favorit (allerdings nicht ganz so stark wie laut den aktuellen Wettquoten Stuttgart), und Spielverlauf sowie Ergebnis sind bekannt.

  13. #13

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Heute in Lachs!!!

  14. #14

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.786
    Stuttgart wird heute alles dafür tun wieder vom Rele-Platz runter zukommen.
    Ein frühes Tor könnte denen den Zahn ziehen, umgekehrt aber auch.

    Sehe ich da richtig, dass ich heute wieder 30,-€ berappen muss nur um 1 SVW Spiele zu sehen.... damn...

  15. #15
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Stuttgart wird heute alles dafür tun wieder vom Rele-Platz runter zukommen.
    Ein frühes Tor könnte denen den Zahn ziehen, umgekehrt aber auch.

    Sehe ich da richtig, dass ich heute wieder 30,-€ berappen muss nur um 1 SVW Spiele zu sehen.... damn...
    Ja, der nächste Monat würde sich dafür mehr lohnen. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um den Ruhmreichen zu sehen. Ich war ja sonst auch gerne in Kneipen und hab 3,50 für ein Bier/ne Cola ausgegeben. Aber viele Kneipen können sich das nicht mehr leisten, ein gewerbliches Fußball-Abo zu beziehen. Sehr schade irgendwie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •