Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFB Stuttgart

    4 10,00%
  • Remis

    6 15,00%
  • Sieg Werder

    30 75,00%
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17 47 57 6667
Ergebnis 991 bis 997 von 997

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 06.02.2023 - 15:30 Uhr

  1. #991
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.629
    Sportschau mit angepinntem Kommentar bei Youtube unter den Highlights: "Werder nächste Saison im internationalen Geschäft - was könnte aus eurer Sicht dafür sprechen, was dagegen?"
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  2. #992
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    puhhh das wäre wunderschön für diese Saison aber eine Katastrophe für die nächste. Unser Mini Kader, dann wohl noch der Abgang von Lücke (ja auch trotz EL oder CL für arme). Ich glaube wir würdem hart unter die Räder kommen, lass dann mal wen ausfallen etc

    aber ich glaube wir werden leider nicht unter den ersten 9 landen, dafür ist unser Spiel häufig zu abhängig vom Spielglück. Damit will ich sagen das wir wenige Spiele wirklich dominieren sondern, dass das pendel das eher mal für uns ausschlägt. Das gleicht sich irgendwann aus und dann wird wohl B04 und BMG noch vorbeiziehen.
    Geändert von HaiDinGER (06.02.2023 um 12:33 Uhr)
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  3. #993

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    ...dafür ist unser Spiel häufig zu abhängig vom Spielglück. Damit will ich sagen das wir wenige Spiele wirklich dominieren sondern, dass das pendel das eher mal für uns ausschlägt. Das gleicht sich irgendwann aus und dann wird wohl B04 und BMG noch vorbeiziehen.
    Aus deinem genannten Grund mache ich mir viel mehr Sorgen, was die kommende Saison betrifft. Wenn wir unseren Kader auf einigen Positionen nicht verstärkt bekommen, können wir gut und gerne nächste Saison den Platz von Schalke, Stuttgart oder Berlin einnehmen. Bin mir da sogar sehr sicher. Man sollte das Matchglück, was wir in der Tat öfter mal hatten, nicht überreizen. Ich mache mir daher schon etwas Sorgen um die neue Saison. Wo sollen wir Geld für Verstärkungen her nehmen. Selbst wenn man Füllkrug gut verkauft bekommt, müsste man auch ihn erst mal ersetzen. Der Rest wird auch nicht komplett in den Kader gehen. Habe schon etwas Bedenken bezüglich der neuen Saison.

  4. #994

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    ...dafür ist unser Spiel häufig zu abhängig vom Spielglück. Damit will ich sagen das wir wenige Spiele wirklich dominieren sondern, dass das pendel das eher mal für uns ausschlägt. Das gleicht sich irgendwann aus und dann wird wohl B04 und BMG noch vorbeiziehen.
    Aus deinem genannten Grund mache ich mir viel mehr Sorgen, was die kommende Saison betrifft. Wenn wir unseren Kader auf einigen Positionen nicht verstärkt bekommen, können wir gut und gerne nächste Saison den Platz von Schalke, Stuttgart oder Berlin einnehmen. Bin mir da sogar sehr sicher. Man sollte das Matchglück, was wir in der Tat öfter mal hatten, nicht überreizen. Ich mache mir daher schon etwas Sorgen um die neue Saison. Wo sollen wir Geld für Verstärkungen her nehmen. Selbst wenn man Füllkrug gut verkauft bekommt, müsste man auch ihn erst mal ersetzen. Der Rest wird auch nicht komplett in den Kader gehen. Habe schon etwas Bedenken bezüglich der neuen Saison.
    Das wird schon. Keine Sorge.
    Wir werden einen schlagkräftigen Kader haben. Und handlungsfähig sind wir auch ein Stück weit. Ich vertrau den Verantwortlichen um Ole.
    Geändert von FringsXXII (06.02.2023 um 14:08 Uhr)

  5. #995

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.955
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    puhhh das wäre wunderschön für diese Saison aber eine Katastrophe für die nächste. Unser Mini Kader, dann wohl noch der Abgang von Lücke (ja auch trotz EL oder CL für arme). Ich glaube wir würdem hart unter die Räder kommen, lass dann mal wen ausfallen etc

    aber ich glaube wir werden leider nicht unter den ersten 9 landen, dafür ist unser Spiel häufig zu abhängig vom Spielglück. Damit will ich sagen das wir wenige Spiele wirklich dominieren sondern, dass das pendel das eher mal für uns ausschlägt. Das gleicht sich irgendwann aus und dann wird wohl B04 und BMG noch vorbeiziehen.
    - Die internationale Qualifikation halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich träume aber gerne und völlig aussichtslos ist es nicht.
    - Einen Lücke-Verbleib würde das auf jeden Fall wahrscheinlicher machen.
    - Der Lerneffekt für unsere Spieler durch internationale Aufgaben wiegt größer als die zusästzliche Belastung, auch bei unserem Kader.
    - Bisher ist der Tabellenplatz verdient. Das Pendel schlug oft gegen uns aus:
    --- Pech in den Hinspielen gegen VW und Stuttgart. Da waren Siege drin.
    --- Trotz Überlegenheit ganz ärgerliche Ergebnisse gegen Augsburg und Mainz
    --- Unglückliche frühe rote Karte gegen Friedl in Freiburg. Diese Fehlentscheidung hat es schwer gemacht dort zu punkten
    --- Pokalaus durch Weitblick eines vierten Offiziellen. Krasseste Fehlentscheidung der Saison lief im Pokal gegen uns.
    --- Glück gleicht sich eh nicht nachträglich aus. Man kann lediglich erwarten, dass sich zukpnftiges Glück/Pech mehr die Waage halten.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #996
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Sollte Werder - wenn überhaupt - je wieder in ruhige Gewässer schippern, ist das internationale Geschäft alternativlos.

  7. #997
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    - Bisher ist der Tabellenplatz verdient. Das Pendel schlug oft gegen uns aus:
    --- Pech in den Hinspielen gegen VW und Stuttgart. Da waren Siege drin.
    --- Trotz Überlegenheit ganz ärgerliche Ergebnisse gegen Augsburg und Mainz
    --- Unglückliche frühe rote Karte gegen Friedl in Freiburg. Diese Fehlentscheidung hat es schwer gemacht dort zu punkten
    Hm, grundsätzlich finde ich unseren Tabellenplatz auch nicht unverdient, aber ich würde jetzt eher weniger sagen, dass wir besonders viel Pech hatten, eher im Gegenteil. Die Siege, die wir geholt haben, waren meistens enge Dinger. Nicht unverdient, aber durchaus Spielverläufe, die auch anders hätten ausgehen können. Dortmund, Bochum, Hoffenheim, Hertha, Schalke, alles enge Siege, viele davon wurden auch eher in den Schlussminuten für uns entschieden. Und die Niederlagen waren meistens auch verdient, weil wir dort einfach keine guten Spiele abgeliefert haben, allen voran die von dir genannten Spiele gegen Augsburg oder Mainz. Zudem hatten wir bisher das Glück, dass wir von schwerwiegenden Verletzungen von Leistungsträgern bisher verschont geblieben sind. Unsere gute Tabellenposition hängt auch damit zusammen, dass wir -Stand jetzt - die wichtigen Spiele gegen die Teams von unten alle gewonnen haben, Ausnahme das Hinspiel gegen Stuttgart.
    Geändert von East Clintwood (07.02.2023 um 11:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •