Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFB Stuttgart

    4 10,00%
  • Remis

    6 15,00%
  • Sieg Werder

    30 75,00%
Seite 66 von 67 ErsteErste ... 16 46 56 656667 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 997

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 06.02.2023 - 15:30 Uhr

  1. #976
    Avatar von SuperSVW
    Registriert seit
    27.01.2023
    Ort
    USA
    Beiträge
    44
    Tolle Tore und weitere 3 Punkte in der Tasche... Toll, wie diese Werder-Mannschaft für sich und füreinander spielt. Ich bin sehr stolz auf sie.
    American Fan

  2. #977
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    787
    Aus Stadionsicht, war der Schlüsselmoment die 56 min. nach Friedls Monstereinsatz…es war zu spüren, dass die es vertändeln wenn sie es so weiterspielen, Stuttgart hatte schon nach 10 min ihr Pulver verschossen.. es gab dann Gespräche auf m Platz, mit der Bank …Klare Entscheidung höher zu Schieben mehr Risiko zu gehen…dass dann gleich der Führungstreffer fällt..ein wenig Glück. aber in der Entstehung auch dreckige Bundesligareife. Ansonsten geliefert was sie können inclusive der Tändelei im Passspiel die mir die Nerven raubt. War ne schöne Auswärtsfahrt
    „Es gibt Dumme, und es gibt total Dumme. Dumm bist Du nicht!“ - C. “Little” Klein

  3. #978

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Laut Labbadia waren es 2 Sonntagsschüsse.
    Das wäre Samstags nicht passiert...

  4. #979
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Damit hat der Bruno auch nicht Unrecht.
    Jo, so rein buchhalteeerisch kalendaaarisch nicht ganz verkehrt.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  5. #980
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    selbst einer hätte ja schon gereicht...
    er sollte sich mal selbst hinterfragen warum er den VfB noch nicht in der Erfolgsspur hat - sicherlich nicht nur an "Sonntagsschüssen" gescheitert...

  6. #981

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Meister1988 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Beim letzen Werder-Sieg in Stuttgart hat Ekici doppelt getroffen!?!?!?
    Der hat mal für uns getroffen? Und dann doppelt!?! Hammer…
    Haben wir nicht 12/13 2:0 gg die Stuggis gewonnen mit Doppelpack Petersen? Letzter Schaaf-Sieg?
    Also, mal aus dem Kopf: Letzter Schaaf-Sieg muss doch der 33. Spieltag beim Heimspiel gegen BVB gewesen sein - 2:1 vielleicht?

    Davor gab es diese Elendsserie und davor mal ausnahmsweise 2 Siege am Stück: Zuhause gegen Hannover kurz vor Schluss (2:0? Kann mich an die Vorlage von Yildirim erinnern & dem Move von Elia...) und dann haben wir die Woche danach Stuttgart überrannt! Hätte auch 8:1 ausgehen können...

    Zumindest diese Errinnung steckt da irgendwo in meinem Hinterstübchen...
    Stimmt, das 2:0 war gg Hannover und das 4:1 mit Ekici Toren danach gg Stuttgart.

    Aber den 2:1 Heimsieg gg Dortmund gab es nicht. Am 33. ST wurde mit einem Unentschieden der Klassenerhalt gesichert, dann ging TS.
    Stimmt! Unentschieden gegen Frankfurt. Ich hab den 2:0 Sieg aus 10/11 dahin gepackt... Manchmal geht im Kopf doch a bissel was durcheinander...

  7. #982
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Damit hat der Bruno auch nicht Unrecht.
    Jo, so rein buchhalteeerisch kalendaaarisch nicht ganz verkehrt.
    Ach ja. Wenn es danach geht schon. Ansonsten nope.

  8. #983
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Natürlich, Mulle. Mindestens der von Marvin+Lücke war ja wohl reißbrettmäßig. Freut mich für ihn ganz besonders.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  9. #984

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Schiss müssen wir heute nicht haben, da gebe ich euch Recht. Respekt und Vorsicht ist angebracht und wir sind mindestens auf Augenhöhe. Und mit Lücke vorn, kann es jederzeit klingeln.
    Ich sehe uns da besser aufgestellt und denke dass man das am Ende auch sehen wird mal schauen

  10. #985

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    591
    Ich weiss nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat: der letzte Sieg von Werder in Stuttgart war vor 10 Jahren - Trainer damals vom VfB: Bruno Labbadia

  11. #986
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von AlecTrevelyan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat: der letzte Sieg von Werder in Stuttgart war vor 10 Jahren - Trainer damals vom VfB: Bruno Labbadia
    Hat halt noch ein Herz für Werder. Immerhin 18 Tore für den glorreichen SVW geschossen.

  12. #987

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Laut Labbadia waren es 2 Sonntagsschüsse.
    Das war auch so. Xg lag in dem Spiel bei 0,45.
    Das ist aber auch die individuelle Klasse. Bei Ducksch sind diese Tore kein Zufall. Da macht er aus der Situation regelmäßig mehr als nach xg erwartet wird.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  13. #988
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    An einem anderen Tag geht der Freistoß rein und der Schuss nicht. Das hatte sich immerhin ausgeglichen. Bei Stage hat ja selbst Lücke gesagt, dass er wohl eher rüber spielen wollte und dann abgerutscht ist.
    +++ No surprising news +++

  14. #989

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Laut Labbadia waren es 2 Sonntagsschüsse.
    Das war auch so. Xg lag in dem Spiel bei 0,45.
    Das ist aber auch die individuelle Klasse. Bei Ducksch sind diese Tore kein Zufall. Da macht er aus der Situation regelmäßig mehr als nach xg erwartet wird.
    Wobei ich Stuttgart auch nicht wirklich "gut" in der Kreierung von Torchancen fand. Im Kern waren das viele 0.03xG-Torschüsse, welche selten Erfolg versprechen. Daneben hatte man halt den einen Hochkaräter direkt vor der Pause durch Pfeiffer. Was mich etwas wundert in der Bewertung: auch Bittencourts Abschluss in der ersten Hz hatte einen extremen niedrigen xG-Wert - im Spiel empfand ich das durchaus als (kleineren) Hochkaräter.

  15. #990

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Laut Labbadia waren es 2 Sonntagsschüsse.
    Das war auch so. Xg lag in dem Spiel bei 0,45.
    Das ist aber auch die individuelle Klasse. Bei Ducksch sind diese Tore kein Zufall. Da macht er aus der Situation regelmäßig mehr als nach xg erwartet wird.
    Wobei das aberkannte Tor von Füllkrug nicht in die Wertung fällt. Sollte das Foul an Schmidt ein Elfer gewesen sein, geht auch dieses nicht in die Wertung ein. Und schon wäre Werder mit den xGoals im Bereich von Stuttgart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •