Seite 47 von 83 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1232

Thema: Maximilian Philipp (SC Freiburg)

  1. #691
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ja, mal sehen. Ich glaube nicht, dass VW ihn günstig abgeben wird und ich halte auch nichts davon für ihn relativ viel Geld auszugeben, um ihn dann auf eine Position einzusetzen, auf der er nicht zuhause ist.
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #692
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ja, mal sehen. Ich glaube nicht, dass VW ihn günstig abgeben wird
    Ich gehe stark davon aus, dass sie ihn notfalls auch ablösefrei ziehen lassen würden. So niedrig wird sein Gehalt da wohl nicht sein.

  3. #693

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Bisher hat der nix bzw. so ultra wenig gezeigt, dass ich nicht wüsste, welches Interesse Werder daran hat, ihn fest zu verpflichten, zumal er auch nicht mehr jung ist und schon seit Jahren kaum noch was gezeigt hat.

    Glaube auch nicht, dass da in den letzten 10 Spielen noch sonderlich viel von ihm kommt. Sehe bei ihm ehrlich gesagt auch wenig Willen, sich da zeigen zu wollen. Selbst bei Burke war da (zumindest anfangs) mehr zu sehen.

  4. #694
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Bisher hat der nix bzw. so ultra wenig gezeigt, dass ich nicht wüsste, welches Interesse Werder daran hat, ihn fest zu verpflichten, zumal er auch nicht mehr jung ist und schon seit Jahren kaum noch was gezeigt hat.
    Kostengünstiger Ersatz für Füllkrug?

  5. #695

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    dann würde ich Baumann persönlich aus seinem Büro zerren.

  6. #696
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Bisher hat der nix bzw. so ultra wenig gezeigt, dass ich nicht wüsste, welches Interesse Werder daran hat, ihn fest zu verpflichten, zumal er auch nicht mehr jung ist und schon seit Jahren kaum noch was gezeigt hat.
    Kostengünstiger Ersatz für Füllkrug?
    dann werden alle Verantwortlichen geteert, gefedert und müssen in der Ost die H?V-Hymne singen. Während eines Spiels. Wenn wir in Rückstand sind.
    Why so serious?

  7. #697

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    dann würde ich Baumann persönlich aus seinem Büro zerren.
    Bin vor Ort und halt Wache

  8. #698
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Da sollte man einfach die letzten 9 Spiele abwarten. Weiser hat hier sehr lange auch nicht sonderlich gut funktioniert (in Liga 2). Wenn er noch einigermaßen ankommt, könnte man die Leihe durchaus nochmal verlängern.

  9. #699

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.371
    Ich finde wir sollen ihn übernehmen, wenn es faire Konditionen gibt. Angesichts der gezeigten Leistungen sollten doch seine und die Forderungen von VW nicht sehr hoch sein. Wenn nicht Finger weg!

    Ich denke er als Typ braucht vermutlich ein bisschen mehr Eingewöhnungszeit und auch eine Sommervorbereitung. Gibt ja einige die etwas Zeit brauchten und dann richtig aufgeblüht sind. Gerade wenn Fülle geht, könnte es auch ein neues Sytem geben. Aber er soll auf keinen Fall der Fülle Ersatz sein, sondern in den Planungen weiterhin Stürmer Nr. 3. Entweder er performt im kommenden Jahr und er wird eine richtige Alternative, dann könnte es ein Schnapper sein. Sollte er nicht performen, kann er sich immer noch verändern und wir hatten keine oder nur eine geringe Ablöse als Risiko.

  10. #700
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Was denkst du, verdient der wohl so?
    Glaube kaum, dass das Paket so günstig wird. Der läuft schon lange nicht mehr in der Spur.
    Denke er war nur für diese Rückrunde, als Alternative eingeplant - Hopp oder Top
    Ergo bibamus!

  11. #701
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Bisher steht so rein gar nichts für einen verbleib. Spieler müssen dann auch die Qualität mit bringen und viel hat er nicht gezeigt die letzten Jahre. Wenn Dellenspirler, dann mit einer und nicht mit mehreren
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #702
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Weiser hatte in den letzten Jahren vor seinem Wechsel auch nicht mehr gezeigt. Gibt natürlich keine Garantie, dass es bei Phillip ähnlich läuft. Da sollte man schon genau hinsehen.
    Geändert von Wümme Wiese (21.03.2023 um 21:39 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #703
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.375
    Man müsste ihn mal im Sturm sehen, um einschätzen zu können, ob er da eine Alternative zu Ducksch oder Füllkrug sein kann. Die Umschulung zum ZM wirkt bisher nicht allzu vielversprechend, darum kann man momentan kaum sagen, auf was für einem Niveau er ist.

  14. #704
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Das ist korrekt. Philipp ist am ehesten eine hängende Spitze, vielleicht OM. Er ist und wird nie ein 8er werden. Das sollte OW langsam mal einsehen.
    Why so serious?

  15. #705
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Kann das Ganze auch ein wenig Schmieren-Theater sein? Generell ist man von ihm überzeugt, spekuliert aber auf einen Ducksch-Verkauf, und kann ihn so für ne wahrscheinlich kleine Ablöse fest verpflichten...? Wenn er jetzt ne Bomben-Rückrunde spielen würde, wäre er ja definitiv wieder weg im Sommer, und wir hätten da wenig von gehabt, weil wir ja auch so schon so gut wie gerettet sind, außer dass wir ihn für WOB wieder in Form gebracht hätten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •