Seite 77 von 83 ErsteErste ... 27 57 67 767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1232

Thema: Maximilian Philipp (SC Freiburg)

  1. #1141
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich war bei Weiser skeptisch, aber gebe jedem erstmal eine Chance und MP hatte sie mMn und mir das zu wenig.
    Und ich werde das auch in Zukunft bei ähnlichen Fällen, ohne zu behaupten, dass ich damit richtig liegen werde.
    Mir war das einfach zu wenig und ich glaube nicht, dass es keine Alternativen gibt die besser passen.

    Was andere User gesagt haben, interessiert mich nicht. Wie gesagt, ich lag bei Weiser auch falsch. Wollte ihn sogar letzten Sommer nicht um jeden Preis haben.
    Er hat mich aber diese Saison überzeugt. Wenn auch nicht vollumfänglich, denn nicht zuletzt haben wir auch wegen ihm das ein oder andere unnötige Tor kassiert. Das ist jedoch auch der Ausrichtung geschuldet.
    Mit Weiser bin ich cool. Mit Philipp eben nicht. Das ist alles.
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #1142

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Mit Weiser bin ich cool. Mit Philipp eben nicht. Das ist alles.
    Ist ja auch in Ordnung. Mir ging es um den teilweisen Hohn und Spott bezüglich Weiser, bei gleichzeitig tiefem Griff ins Klo. Wir sprachen ja über das "Bock haben". Und da sind die Voraussetzungen eben identisch.

  3. #1143
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ja, hier wird halt oft zu schnell geschossen. Meist schon vor der Verpflichtung oder nach einem Spiel.
    Ich finde MP aus verschiedenen und den von Estadox genannten Gründen unpassend für uns.
    Hätte man ihn dieses halbe Jahr nicht geliehen, wäre er auch kein Thema im worum, glaube ich.

    Naja, wir werden auch in diesem Fall erst hinterher schlauer sein
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #1144

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Hätte man Weiser nicht geliehen, wäre er auch kein Thema im worum

  5. #1145
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich denke, dir ist klar, was ich damit sagen wollte

    Wenn er hier vorgeschlagen worden wäre, dann wäre sofort, zu schlecht, gehaltsversaut, keine Praxis, zu teuer usw. usf. und das Thema im Keim erstickt wie viele andere Spielervorschläge.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (03.06.2023 um 19:34 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #1146
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Ehemals hohe Ablösen sind halt ein Qualitätsmerkmal - zumindest scheint das bei Baumi und Fritz in der Denkweise verankert. Wenn man bei Gehalt und Ablöse irgendwie richtig hohe Abschläge raushandeln kann, dann auch gerne weiter mit Maxi, das führt dann aber wieder zu der gewohnten "wir warten bis zum Deadline-Day ob WOB vielleicht doch nochmal 70% Rabatt gibt und tun in der Zwischenzeit so als hätten wir einen Plan" Strategie. Aus dem Grund wäre es mir tatsächlich auch lieber man würde die Personalie gleich abhaken. Die Karriere von Maxi hätte anders verlaufen können, aber seine Entscheidungen haben schon maßgeblichen Anteil daran, dass sie bis jetzt halt so gelaufen ist. Das nur mit der schweren Verletzung zu erklären wäre zu wenig.

  7. #1147

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Mit der Kownacki-Geschichte dürfte er dann wohl bei Werder auch endgültig Geschichte sein bei Werder, dadurch dass Kownacki wohl nicht der Nachfolger für die Vögel ist.
    Wird anscheinend laut Kicker von morgen auch Gewissheit.
    Finde ich gut, da er wenig gezeigt hat. Tippe darauf, dass er zur Hertha geht.

  8. #1148
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Warten wir mal den Deadline Day ab

  9. #1149
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Warten wir mal den Deadline Day ab
    Ich denke, das können wir uns in diesem Fall sparen. Eine Weiterverpflichtung macht aus Werder-Sicht schlichtweg keinen Sinn, egal zu welchen Konditionen.

  10. #1150
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Bis auf den geilen Seitfallzieher gegen Freiburg war das auch nix

  11. #1151
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Er hatte schon seine Momente. Die Kurve ging eigentlich auch nach oben, er hat sich mMn schon ein Stück weit aus seinem Loch herausgearbeitet. Aber wenn ich mir die Entwicklung angucke, vor allem dann auch mit den letzten Spielen, reicht es nicht wirklich.

    Kann natürlich auch vollkommen daneben liegen und er blüht bei einem anderen Bundesligisten auf, ich würde es ihm wünschen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  12. #1152
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    6 Monate sind im Fußball häufig zu wenig, um anzukommen und sich zu beweisen. Ich kann die Skepsis aber nachvollziehen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #1153
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Aber bei dem Risiko, lasse ich lieber Woltemade spielen. Da ist das Risiko nicht unbedingt höher und Nick kommt vor allem psychologisch aus einer ganz anderen Erfahrung - und wenn es klappt, hat der Verein wesentlich mehr davon.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #1154
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Bis auf den geilen Seitfallzieher gegen Freiburg war das auch nix
    Bitte das Tor zum 1:0 nicht unterschlagen.

  15. #1155
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Hat Werder Philipp eigentlich mal offiziell verabschiedet in einer Mitteilung oder so (bzw sich geäußert, wie es mit ihm weitergeht) oder war er als Leihspieler einfach wieder weg?

    Seine Halbserie war zwar eine Enttäuschung und er wird ja auch nicht wiederkommen, aber irgendwie hätte ich Bock ihn mal im Zusammenspiel mit Keita (+Weiser und Füllkrug) zu sehen, weil er technisch in Form und mit Spielpraxis ja schon was drauf hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •