Seite 75 von 83 ErsteErste ... 25 55 65 747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1232

Thema: Maximilian Philipp (SC Freiburg)

  1. #1111

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Dass man es versucht hat, fand ich voll in Ordnung. Nicht in Ordnung fände ich, wenn man jetzt nicht einsieht, dass er uns nicht weiterhilft.

  2. #1112
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.730
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Dass man es versucht hat, fand ich voll in Ordnung. Nicht in Ordnung fände ich, wenn man jetzt nicht einsieht, dass er uns nicht weiterhilft.
    Gehe ich mit. Sollte nur als Notlösung eine Rolle spielen. Denke aber, er findet vorher einen anderen Verein. Sicher ein netter Kerl. Sportlich aber aktuell nicht wertvoll für uns

  3. #1113

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Dass man es versucht hat, fand ich voll in Ordnung. Nicht in Ordnung fände ich, wenn man jetzt nicht einsieht, dass er uns nicht weiterhilft.
    Findet meine vollste Zustimmung

  4. #1114

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Hat sich heute gefühlt in viele Zweikämpfe geworfen. Über die gesamte Rückrunde gesehen war mir sein Beitrag aber irgendwie zu wenig. Bin eher dafür ihn abzugeben.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  5. #1115
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Hat sich heute gefühlt in viele Zweikämpfe geworfen. Über die gesamte Rückrunde gesehen war mir sein Beitrag aber irgendwie zu wenig. Bin eher dafür ihn abzugeben.
    Eigentlich ist das ja das Schöne: Bei anderen "ungewollten" Spielern, zerbrechen wir uns den Kopf wie man sie am besten los wird. Hier muss man einfach nichts machen. Könnte entspannt sein. Wäre da nicht Werder

    Nichts gegen MP persönlich, aber mir war das auch zu wenig und unsere Ressourcen sollten wir sinnvoll einsetzen und das wäre mMn bei MP nicht der Fall.
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #1116
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Nur in Ansätzen gesehen das er was drauf hat. Das 1 Spiel mit dem Fallrückzieher an den Pfosten.
    Insgesamt aber nicht genug um dafür ein für Werder überdurchschnittliches Gehalt zu verplanen.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #1117

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Nur in Ansätzen gesehen das er was drauf hat. Das 1 Spiel mit dem Fallrückzieher an den Pfosten.
    Insgesamt aber nicht genug um dafür ein für Werder überdurchschnittliches Gehalt zu verplanen.
    Hast du den Vertrag gesehen? Wenn die Konditionen stimmen, würde ich ihn gerne auch in der nächsten Saison bei uns sehen.

  8. #1118
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich würde ihn für die bei Werder gezeigte Leistung nicht geschenkt haben wollen. Werder benötigt zwingend möglichst viele sofort funktionierende Spieler, die konstant gute Leistungen beisteuern können und keine leeren Versprechungen, die ganz vielleicht wieder ihre Form finden könnten, falls Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen sollten.

  9. #1119
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.839
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Nur in Ansätzen gesehen das er was drauf hat. Das 1 Spiel mit dem Fallrückzieher an den Pfosten.
    Insgesamt aber nicht genug um dafür ein für Werder überdurchschnittliches Gehalt zu verplanen.
    Hast du den Vertrag gesehen? Wenn die Konditionen stimmen, würde ich ihn gerne auch in der nächsten Saison bei uns sehen.
    Was hast du in dem halben Jahr gesehen was die meisten nicht gesehen haben?
    Volker hört die Signale.

  10. #1120

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Ich würde versuchen ihn einfach nochmal für ein Jahr auszuleihen. Als Leihe dürfte er nicht so teuer im Unterhalt sein und Wolfsburg findet sonst eh keinen Abnehmer. Als Stürmer Nr. 4 tut er uns nicht weh. Wenn dann aber bitte zeitnah, so das er die komplette Vorbereitung mitmachen kann. Vielleicht reicht es dann ja sogar für mehr.

  11. #1121

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Als günstige Leihe ok, ansonsten Finger von lassen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #1122
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Als günstige Leihe ok, ansonsten Finger von lassen.
    Selbst erneut leihen würde ich ihn nur dann, wenn Werder keinen vielversprechenden Spieler für diesen "Slot" findet. Wobei der mit Kownacki vielleicht sogar schon verpflichtet wurde.

  13. #1123

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Als günstige Leihe ok, ansonsten Finger von lassen.
    Selbst erneut leihen würde ich ihn nur dann, wenn Werder keinen vielversprechenden Spieler für diesen "Slot" findet. Wobei der mit Kownacki vielleicht sogar schon verpflichtet wurde.
    dennoch sollte man auch an der Breite der Mannschaft denken oder Qualität von der Bank (wobei dies wieder ein Frage von sich aufwirft)

  14. #1124
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Wenn Kownacki und Kaufmann kommen, dann brauchste keinen Philipp mehr. Und wenn man neben Kownacki an jemanden wie Kaufmann dran ist, dann spricht das auch gegen Philipp. Auch transferpolitisch, wenn Füllkrug bleibt.

    Das wird mMn nur nochmal interessant, wenn man am Transferende immernoch Bedarf hat.

  15. #1125
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Vielleicht kommt ja auch nur Kaufmann oder Philipp.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •