Seite 48 von 83 ErsteErste ... 28 38 47484958 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1232

Thema: Maximilian Philipp (SC Freiburg)

  1. #706
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Auf jeden Fall. Dafür hat man ihm gesagt, er soll so scheiße spielen wie er nur kann.

  2. #707
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548

  3. #708
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Wir zahlen es dem Dicken heim. Auch wenn er längst nicht mehr da ist.
    Total verwegen
    Ergo bibamus!

  4. #709
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Das ist ja mal eine wilde These
    Why so serious?

  5. #710

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Kann das Ganze auch ein wenig Schmieren-Theater sein? Generell ist man von ihm überzeugt, spekuliert aber auf einen Ducksch-Verkauf, und kann ihn so für ne wahrscheinlich kleine Ablöse fest verpflichten...? Wenn er jetzt ne Bomben-Rückrunde spielen würde, wäre er ja definitiv wieder weg im Sommer, und wir hätten da wenig von gehabt, weil wir ja auch so schon so gut wie gerettet sind, außer dass wir ihn für WOB wieder in Form gebracht hätten
    Warum sollten wir einen Spieler fest verpflichten, der sportlich nichts reißt? Und auch über Jahre nichts mehr zustande gebracht hat.
    Zumal ein Philipp nicht günstig sein dürfte im Unterhalt. Nur weil ein Spieler für eine günstige Ablöse verfügbar sein sollte, bedeutet das nicht, dass das Gesamtpaket günstig ist.

  6. #711

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Kann das Ganze auch ein wenig Schmieren-Theater sein? Generell ist man von ihm überzeugt, spekuliert aber auf einen Ducksch-Verkauf, und kann ihn so für ne wahrscheinlich kleine Ablöse fest verpflichten...? Wenn er jetzt ne Bomben-Rückrunde spielen würde, wäre er ja definitiv wieder weg im Sommer, und wir hätten da wenig von gehabt, weil wir ja auch so schon so gut wie gerettet sind, außer dass wir ihn für WOB wieder in Form gebracht hätten
    Das hab ich auch im Gefühl.. bei Meine Geschichte sagte er ja, er möchte heimisch werden.. denke, dass er das nicht in Wolfsburg schaffen wird.. dafür haben diese eine zu hohe Transfermöglichkeiten.. Bremen ist ein Mittelfeld Klub, wo er entspannt seine Karriere weiterführen kann.

    Zum Thema Gehalt: Dortmund, Moskau und Wolfsburg.. Man muss ja nicht Satt sein, aber die Schäfchen sollte gerade wegen Moskau im Trockenen sein..
    Zum Thema Ablöse: Da wird im Sommer kaum jemand "Hohe Ablösen" zahlen.. Auch ohne Ducksch Verkauf, Ende August wird Werder nochmal bei Wolfsburg ggf anfragen a la Weiser.. und dann sparen sie zumindest deren Gehalt..

  7. #712

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Kann das Ganze auch ein wenig Schmieren-Theater sein? Generell ist man von ihm überzeugt, spekuliert aber auf einen Ducksch-Verkauf, und kann ihn so für ne wahrscheinlich kleine Ablöse fest verpflichten...? Wenn er jetzt ne Bomben-Rückrunde spielen würde, wäre er ja definitiv wieder weg im Sommer, und wir hätten da wenig von gehabt, weil wir ja auch so schon so gut wie gerettet sind, außer dass wir ihn für WOB wieder in Form gebracht hätten
    du bist da etwas ganz heißem auf der spur. denk noch bisschen weiter nach, das wird großartig!

  8. #713
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.970
    Ole Werner gibt ihm vor jeder Einwechslung die Anweisung: "Spiel so schlecht wie möglich, wenn du bei uns eine Zukunft haben willst"

  9. #714
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Man kann sich jetzt über den Gedanken von Werkules lustig machen aber wenigstens hat er mehr Fantasie als manch anderer hier.

    Mal unabhängig davon wie realistisch das ist (ich denke eher wenig bis gar nicht) wäre es aber für beide Seiten recht schlau. Was es dann wiederum vielleicht doch gar nicht so unrealistisch macht.
    Zumindest theoretisch. Wie auch immer: ich mag den Gedanken
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #715
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.481
    Absichtlich schlechte Leistungen bringen wird Philipp bestimmt nicht.
    Ole, der Fuchs, setzt ihn aber nur kurz ein, dazu auf "fremder" Position.
    Könnte mir vorstellen, das Werder die Leihe nichts kostet. MMn hätte sonst der "Tausch" mit Burke wenig Sinn gemacht.
    Ich traue Werner/Werder schon zu, in der Zeit bis zum Leihende zu erkennen, ob Milli was "taugt" und es sich lohnt über eine Verpflichtung nachzudenken.

  11. #716
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.891
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Man kann sich jetzt über den Gedanken von Werkules lustig machen aber wenigstens hat er mehr Fantasie als manch anderer hier.

    Mal unabhängig davon wie realistisch das ist (ich denke eher wenig bis gar nicht) wäre es aber für beide Seiten recht schlau. Was es dann wiederum vielleicht doch gar nicht so unrealistisch macht.
    Zumindest theoretisch. Wie auch immer: ich mag den Gedanken
    das hat nichts mit Fantasie zu tun, ich habe auch schon flüchtig daran gedacht aber es dann verworfen weil das gesunde Menschenverstand ist das sowas nicht geht bei Werder.

  12. #717
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.333
    Ich würde eher behaupten, dass Werder sich von einer schwierigen Startphase nicht per se abbringen lassen würde. Sofern man eben mit dem Gedanken spielt, dass es ein Konzept ala Weiser geben könnte.

  13. #718

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.539
    Man hatte bei ihm vermutlich die Hoffnung, dass er an alte Stärke anknüpfen kann, weil man für Burke offenbar keine Zukunft in Bremen gesehen hat. Ich gehe stark davon aus, dass Werder ihn bestenfalls bereits als Ersatz für Lücke gesehen hat im Sommer. Wenn er durchstartet, hätte man ihn von Lückes Transfererlösen sicher bezahlen können. Der Plan geht halt gerade noch nicht auf, weil Philipp weit von seinem Leistungsniveau entfernt ist und er auch oft auf einer für ihn fremden Positionen eingesetzt wird. Da es sich aber nur um eine Leihe handelt, sehe ich das nicht dramatisch. Der Versuch von Fritz und Baumann an sich war ja nicht dumm.

  14. #719
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Philipp ist ja schon mal flexibler in der Spielweise, als Burke. Daher ist er schon ein gewisses Upgrade. Ihm fehlt Selbstvertrauen und noch Bindung an den Werder-Stil. Zudem wurde er ja meistens eher als 8er eingesetzt - das ist er nicht.
    Why so serious?

  15. #720
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Darf gerne mal das Tor treffen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •