Seite 3 von 83 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1232

Thema: Maximilian Philipp (SC Freiburg)

  1. #31
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Was für ne Überraschung, hoffen wir mal das wieder die Leistung abrufen kann die er mal drauf hatte.

  2. #32

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.036
    Sehr sehr spannende Leihe muss ich sagen... vor allem als Ersatz für Burke. Und auch endlich eine Alternative zu Ducksch. Guter Job Baumann/Fritz.

  3. #33
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein typischer Baumann-Transfer.
    In der Tat.
    Und vielleicht kommt er hier ja formmäßig wieder höher und kann mit Werder eine gute Zeit haben.

  4. #34
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    (Eigentlich) Ein ysehr interessanter Spieler. Die letzten Jahre leider etwas aus dem Tritt gekommen. Könnte wirklich sehr helfen
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  5. #35
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Moin Maximilian! Finde ich erstmal gut. Gibt Druck auf Ducksch und sogar ein bisschen auf das offensive Mittelfeld. Freiburger Schule kann nicht verkehrt sein. Passt!
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  6. #36
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Er wird der Mannschaft sicherlich mehr Input geben können als Burke momentan, dennoch möchte ich eher tiefstapeln.
    Viele haben ihm zu Freiburger Zeiten eine großartige, fussballerische Karriere vorhergesagt, nur muss man aber auch festhalten, dass in den letzten 4-5 Jahren nicht viel davon zu sehen war. Gerne lasse ich mich aber positiv überraschen, wie z.B. bei Weiser.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  7. #37
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.910
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Vertrag bis 30.06.2023 laut tranfermarkt.de... scheint wohl nicht korrekt zu sein.
    Toller Spieler mit tollen Anlagen, aber auch mit einer tollen Delle. Bin gespannt. Muss sich ja in Russland und beim VW dumm und dämlich verdient haben, das er sich jetzt mal einen geilen Verein gönnt!
    Hat vor Kurzem bis 2025 verlängert.
    Vor 10 Minuten stand da tatsächlich noch 2025, sicherlich passt der tm.de Admin gerade den neuen Verein und die Laufzeit an

  8. #38
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Klares Upgrade zu Burke, vor allem spielerisch sehr zu gebrauchen.

    Wird sich Duckschi anstrengen müssen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    . Eine KO ist mir ehrlich gesagt sogar egal, einer Festverpflichtung würde ich eher skeptisch gegenüberstehen, im Sommer muss man mMn vor allem bei Abgang Füllkrug insgesamt mehr machen und das Mittelfeld nochmal gezielt angehen.
    Wobei ein Stürmer mit mehr Abschluss Qualität als Ducksch ja durchaus auch Teil eines Füllkrugersatzes sein könnte

  10. #40
    Avatar von David98
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.397
    Uff kommt sehr überraschend, aber geil. Schade um Burke, mag den Kerl wirklich...

    Hoffentlich kann Maxi ähnlich wie Mitch an seine alte Zeiten anknüpfen bei uns. In Freiburg und Dortmund war der schon super
    Werder Fan aus dem Breisgau!

  11. #41
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Hui schöne Überraschung hoffentlich kann der noch was. Lange nicht mehr gesehen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #42
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Jetzt noch Philipp Max ranholen. Sehe schon traumhafte Angriffe vor meinen Augen: Eingeleitet von Schmid und Schmidt kommt der Ball zu Philipp Max, der die Flankenvorlage auf Maximilian Philipp spielt.

  13. #43
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.499
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    . Eine KO ist mir ehrlich gesagt sogar egal, einer Festverpflichtung würde ich eher skeptisch gegenüberstehen, im Sommer muss man mMn vor allem bei Abgang Füllkrug insgesamt mehr machen und das Mittelfeld nochmal gezielt angehen.
    Wobei ein Stürmer mit mehr Abschluss Qualität als Ducksch ja durchaus auch Teil eines Füllkrugersatzes sein könnte
    Wenn dieser jemand dann ein 28-Jähriger Maxi Philipp wäre, der seit Datenerfassung in der BL nie mehr als 0.31xG/90 in der Liga hatte und diese Bestmarke 6 Jahre her ist, hätte ich da aber Bauchschmerzen.

  14. #44
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Ich hab den immer als typischen Fall von 'sich selbst die Karriere verbaut' betrachtet. Der Schritt nach Dortmund war zu groß. An sich ein guter Kicker der hier funzen könnte, bin aber skeptisch ob dafür die Rückrunde ohne Vorbereitung reicht.

  15. #45
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    @Christian Günther

    Herzlich Willkommen
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •