Seite 2 von 83 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1232

Thema: Maximilian Philipp (SC Freiburg)

  1. #16
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Guter Deal finde ich, gibt uns offensiv mehr Möglichkeiten. Da kann man einen formschwachen Duksch mal rausnehmen. Und gleichzeitig einem Konkurrenten (Hertha) den Spieler weggeschnappt. Chapeau Baumi

  2. #17
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.140
    Philipp wird Werder spielerisch nochmal verstärken, der ist so flexibel in MF und Angriff, der kann mit Ducksch und Füllkrug zusammen spielen.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  3. #18
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Könnte deutlich mehr Druck auf Duksch ausüben. Hoffe auf einen positiven Effekt.
    Willkommen

  4. #19

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Mal angenommen er käme doch relativ schnell wieder auf sein ursprüngliches Niveau zurück, wie würde das unser Spiel verändern bzw. Für wen würde er in den Kader rutschen? Statt Ducksch mit mehr tiefenläufen und besserem dribbling oder eher für einen unserer OMs?

  5. #20

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Vielleicht macht er ja den Weiser…

  6. #21
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Maxi für burke. Großartiger Tausch
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #22
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Baumi: Wir haben keinen einzigen Cent um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

    Auch Baumi: Holt kurz vor Transferschluss einen Spieler der in seiner Karriere mehr als 50 Mio Transfersumme erlöst hat.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  8. #23
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.140
    Ich kann es echt auch noch nicht glauben, was für ein Move.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #24
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Herzlich Willkommen!

    Dann können wir endlich von 5-3-2 auf 5-2-3 umstellen. Die zusätzlichen freien Räume kann Stage auch noch zulaufen.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  10. #25

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Vertrag bis 30.06.2023 laut tranfermarkt.de... scheint wohl nicht korrekt zu sein.
    Toller Spieler mit tollen Anlagen, aber auch mit einer tollen Delle. Bin gespannt. Muss sich ja in Russland und beim VW dumm und dämlich verdient haben, das er sich jetzt mal einen geilen Verein gönnt!

  11. #26
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Das ist doch ein typischer Baumann-Transfer.

  12. #27

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Ist so schon ein interessanter Move. wenn da noch eine Möglichkeit zwecks Kaufoption mit drin steckt wäre das richtig cool

    Edit: Vertrag läuft aus? Naja, wird nicht schlechter

  13. #28
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Also ich finds gut.
    Social Distortion

  14. #29
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich mag Philipp als Spielertyp wirklich sehr und er ist imo deutlich besser als Burke, aber die letzten Jahre waren mies und er hat quasi keine Spielpraxis, ich denke nicht, dass er über eine Jokerrolle hinauskommen wird.

    Aber er ist eben ein deutlich besserer Back-Up als Burke oder Dinkci, daher ist das imo sinnvoll. Hoffentlich hat man auch ne billige Kaufoption, WOB will ihn eh weghaben, aber dafür müsste er wohl auf viel Geld verzichten.
    Das ist der springende Punkt imo. Ich bin eher kein Freund von Philipp, weil ich diese wenig kreativen hängenden Spitzen mit Dribbling- und Abschlussfokus nur bedingt mag, aber Philipp kann Druck auf Ducksch ausüben und hat in der Vergangenheit gezeigt, zumindest durchschnittliches BL-Niveau im Tank zu haben. Das ist etwas, was Burke und Dinkci in dieser Form (noch) nicht können.

    IMO für den Winter ein sehr guter Deal und realistisch betrachtet auch der Bereich, wo man im Winter am besten noch was machen konnte. Eine KO ist mir ehrlich gesagt sogar egal, einer Festverpflichtung würde ich eher skeptisch gegenüberstehen, im Sommer muss man mMn vor allem bei Abgang Füllkrug insgesamt mehr machen und das Mittelfeld nochmal gezielt angehen.

  15. #30

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Vertrag bis 30.06.2023 laut tranfermarkt.de... scheint wohl nicht korrekt zu sein.
    Toller Spieler mit tollen Anlagen, aber auch mit einer tollen Delle. Bin gespannt. Muss sich ja in Russland und beim VW dumm und dämlich verdient haben, das er sich jetzt mal einen geilen Verein gönnt!
    Hat vor Kurzem bis 2025 verlängert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •