Tippe auch auf ein umkämpftes 2-2... nur nicht verlieren!
Tippe auch auf ein umkämpftes 2-2... nur nicht verlieren!
"Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."
Ludwig Marcuse
Ich hätte gerne einen Sieg gegen die Stuttgarter.
Hier mal meine ganz verwegene Aufstellung. Alle Gurken sind draußen.
Zetterer
Pieper Stark Friedl Buchanan
Gruev
Stage Schmidt Salifou
Füllkrug Burke
Als sei das das einzig fragwürdige an dieser Aufstellung![]()
Pavlenka
Pieper Stark Friedl
Bittencourt Stage Groß Jung
Schmidt
Lücke Ducksch
Viel Veränderungen wird es eh nicht geben und außer Kurt fällt mir niemand ein, der Weiser als Wingback ersetzen könnte und ne Umstellung auf ne merkwürdige Viererkette mit Pieper und Jung als AVs kann ich gerne verzichten. Stuttgart auswärts war irgendwie nie gut für uns, aber ein Sieg würde uns in Sachen Klassenerhalt schon extrem voranbringen, dann noch gegen Bochum und Schalke gewinnen und das sollte fast schon reichen.
Carlos Soler :love:
Ich denke Mbom wird Weiser ersetzen. Ansonsten wünsche ich mir Philipp im Sturm und Ducksch auf der Bank.
---------------Pavlenka-----------------
-------Pieper---Stark----Friedl----------
---Bittencourt--------------Jung--------
-----------Stage------Groß--------------
-----------------Schmidt------------------
------Füllkrug---------Ducksch----------
Bank: Zetterer, Veljkovic, Chiarodia, Buchanan, Gruev, Mbom, Salifou, Dinkci, Philipp
Ich würde möglichst wenig ändern im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel. Super ärgerlich, dass Weiser fehlt und Agu noch nicht wieder fit ist. Um wenig umzustellen und weil ich wenig davon halte, jetzt für ein Spiel das System umzustellen, würde ich mit einigen Bauchschmerzen Bittencourt Weisers Part geben. Sollte dort doch jemand anderes spielen (Buchanan? Jung?), würde ich Bittencourt draußen lassen, denn das Mittelfeld sollte wieder auflaufen wie letzten Samstag. Groß und Stage mit Stark dahinter hat gut funktioniert und auch im Offensivspiel haben sich Stage und Schmidt gut ergänzt, finde ich.
Schmid wird laut Werner wohl noch fehlen. Philipp kommt für Burke in den Kader, aber würde ihn nicht direkt ohne Vorbereitung in der Startelf sehen, aber kann mir vorstellen, dass er für die letzten 20 Minuten für Ducksch kommt.
Tipp: 1:1
Wichtig ist es vor allem, nicht zu verlieren. Auswärts in Stuttgart, wo wir irgendwie immer schlecht aussehen, könnte ich mit einem Punkt gut leben. Ein Sieg wäre natürlich großartig und würde drei Big Points bringen, aber Hauptsache wir verlieren nicht.
Geändert von Christian Günther (30.01.2023 um 17:18 Uhr)
Sieg wäre schön, aber bin eher auf die Leistung gespannt ob die wie "gewohnt" nach sehr guten Spiel davor abfällt.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.