Ole will einfach Baumann zeigen, wie mies der Kader ist.
Sieg Werder
Remis
VfL Wolfsburg
Ole will einfach Baumann zeigen, wie mies der Kader ist.
Vielleicht ist die Entscheidung Groß/Gruev auch auf Einwechslungen bezogen. Lieber einen Gruev einwechseln können, der wenigstens noch ein bisschen Spielkultur reinbringen kann als einen Groß. Im Mittelfeld sind die Einwechseloptionen ja fast nicht existent.
Wir verlieren nicht!
Mark my words![]()
Frage mich gerade, ob es heute Sinn macht, während des Spiels hier reinzuschauen... Gefühlt schon nach der Aufstellung Peak Frust und Defaitismus.
Thomas Eichin, 15. Mai 2013: "Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen."
Durchschnittsalter Startelf: 27,7
Um dann bei nem Halbzeitstand vo. 0:5 noch bisschen mehr Beweglichkeit auf die 6 zu bringen, oder wie meinst du das?
Dass Groß weiterhin in der Startelf steht, ist einfach nur eine Frechheit. Technisch der wohl limitierteste Bundesligaspiele und dazu noch so hüftsteif und unbeweglich wie kein anderer.
Jung und Groß kann mit Leistungsprinzip nichts mehr zu tun haben. Das es für Groß in der ersten Liga nicht mehr reicht sieht doch jeder Laie. Jung hat auch Narrenfreiheit, ich verstehe es nicht mehr.
Endlich wieder Groß, hatte ihn schon vermisst
Groß oder Gruev ist doch wie Pest oder Cholera. Gruev hat bisher auch eigentlich nur auf der 8 eine einigermaßen ansprechende Leistung gezeigt
Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden
Naja lassen wir uns überraschen, eher die Kampfaufstellung, aber vielleicht heißt es heute einfach auch hinten kompakt zu stehen um einfach mal den Kasten sauber zu halten, zumindest so lange wie möglich die Null halten
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“