Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
Nach einer Kohlfahrt, geht's einem oft auch nicht besser, als nach einem Werder Spiel.
Katerstimmung gibt's so oder so.
Ergo bibamus!
Gibt auf den Sack. Alles andere wäre ein Überraschung.
Brauchen danach mal wieder etwas Glück und einem Lauf.
Fragt mich nicht warum, aber mich würde es nicht wundern, wenn Werder jetzt ausgerechnet gegen die Mannschaft der Stunde endlich mal wieder überzeugt und was holt.
Ich sag: 3:2 Werder.![]()
Laut Werder-Twitter wird das Spiel ausverkauft sein. Allerdings sehe ich auf der Hommage von Werder auch noch eine Menge freie Plätze![]()
Ich denke es wird ziemlich eng, aber wir werden wie gegen Union einfach nicht schlagkräftig genug sein…
1:2
Die VW Truppe ist mir fast Symphatisch. Sehr junges Team. Sehr Dynamisch.
Hoffe auf nen Punkt. Gehe aber von 2:0 für VW aus.
Pavlenka - Pieper, Stark, Jung - Weiser, Groß, Stage, Buchanan - Gruev, Schmidt - Füllkrug
Das gibt leider saftig aufs Gebälk heute. Hoffe natürlich auf eine Überraschung aber schätze 1:4.
Eine 0:2-Niederlage wäre bei der Form der Wolfsburger schon ein Achtungserfolg, aber ich denke, es wird mächtig scheppern.
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Bei der aktuellen Form der Wolfsburger und unserem Talent uns die Dinger selbst einzuschenken kann das Heute ganz bitter werden. Für einen Punkt oder gar einen Sieg fehlt mir Heute komplett die Fantasie.
Aktuell ist unser Torverhältnis wenigstens gegenüber Bochum noch ein Vorteil, hoffe das bleibt dabei und Mainz, Freiburg und Union helfen uns Heute.
Ich denke am Ende startet heute nur Groß für Bittencourt und wir verlieren das Ding recht chancenlos. Hoffentlich versagen wenigstens die Anderen.
Carlos Soler :love: