Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    14 60,87%
  • Remis

    1 4,35%
  • Union

    8 34,78%
Seite 3 von 74 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1108

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin - 25.01.2023 - 20:30 Uhr

  1. #31
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Immerhin sitzt Groß draußen. Veljkovic rauszunehmen ist imo auch okay. Bei Jung hab ich gar kein Verständnis, immerhin gibt es da mit Lee eine echte Alternative. Ducksch ist leider alternativlos. Kurt hätte ruhig auch auf der Bank sitzen können. Immerhin gab es überhaupt eine Veränderung. Ich hoffe, dass Ole den Jungs Feuer unterm Arsch gemacht hat. Und wenn ein Ducksch, Jung, o.a. lustlos übers Feld stampfen, dann erwarte ich eine Auswechslung, auch wenn erst 20min durch sind.

    Mal sehen,heute muss eine Reaktion her. Am Wochenende wird Wolfsburg uns schlachten. Wenigstens ein Punkt wäre schon ein enormer Gewinn. Hab trotzdem ein ziemlich schlechtes Gefühl.

  2. #32
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Da setzt er zwei Spieler mit Kackleistung auf die Bank.. u.a. der meist kritisierte Grosso.

    Worum nölt weiter.
    Ja, weil ALLE eine schlechte Leistung abgeliefert hatten und deshalb auf die Bank müssten. Dummerweise sind da aber nur 9 Plätze frei, das ist das Problem.
    Ach was....

  3. #33

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Ohne Groß find ich gut. Und die Dreierkette in der Konstellation wollte ich schon immer mal sehen wie das klappt

  4. #34

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Was haben Bittencourt und Jung noch immer in der Startelf verloren?

    Werner
    Trainingsleistung. Was sonst?

  5. #35

    Registriert seit
    23.01.2023
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Aufstellung gefällt, mehr geändert, als ich ihm zugetraut hätte.
    Etwas mehr als nichts. Das ist so ungefähr, was man eben erwarten kann. Mit angezogener Handbremse kann sich das alles abnutzen.

  6. #36

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Da setzt er zwei Spieler mit Kackleistung auf die Bank.. u.a. der meist kritisierte Grosso.

    Worum nölt weiter.
    Normal sollte das Worum mal auf die Bank wegen schlechter Leistung und gelb wegen meckerns.

  7. #37

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Wohnsitz auch in Niedersachsen und muss bis 21:30 Uhr für den Anpfiff warten. Nun kannste rästeln woran das jeweils liegen könnte
    Zeitzone EET.
    Geändert von istzulang (25.01.2023 um 20:43 Uhr)

  8. #38

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ohne Groß find ich gut. Und die Dreierkette in der Konstellation wollte ich schon immer mal sehen wie das klappt
    Die dreierkette spielte so gegen rb
    War ganz okay denke ich

  9. #39
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Kann verstehen, dass er Jung und Bittencourt aufstellt. Das gesamte Gerüst der bisherigen Saison aufzubrechen wäre unvernünftig gewesen. Trotzdem habe ich natürlich auch Bauchweh die beiden genannten auf dem Platz zu sehen. Aber das ist emotionaler Aktionismus meinerseits.

    In diesem Sinne: Daumen sind gedrückt, Jungs!

  10. #40

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Veljkovic raus überrascht mich, ohne Grosso ist eine positive Überraschung. Hoffen wir auf 3 Punkte, würde aber auch ein Unentschieden direkt unterschreiben

  11. #41
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Leo und Jung haben Freifahrtsscheine. Buchanan muss sich auch verarscht vorkommen
    Vermutlich würde man andersherum das Gleiche behaupten. Insbesondere das Mittelfeld ist schlichtweg schlecht aufgestellt. Bei Gruev hat man noch Phantasie, den Rest kannst du geschlossen vom Hof jagen. Schmidt kann mit dem Ball umgehen, aber gefühlt reich es nicht auf hohem Niveau. Mal schauen wie er sich heute schlägt, bin da aber wenig optimistisch. Vermutlich ist Bittencourt tatsächlich unser bester Mittelfeldspieler. Das Versagen liegt dann aber nicht bei Bittencourt oder Werner, sondern bei Baumann.

  12. #42

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ohne Groß find ich gut. Und die Dreierkette in der Konstellation wollte ich schon immer mal sehen wie das klappt
    Die dreierkette spielte so gegen rb
    War ganz okay denke ich
    Wusste ich gar nicht. Hatte die letzten beiden Spiele vor der Winterpause wegen Reise nicht gesehen.

  13. #43
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Jaaaaaaa groß

  14. #44

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    592
    Mich beruhigt ja schon mal das Michel bei Union auf der Bank sitzt

  15. #45
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ohne Groß find ich gut. Und die Dreierkette in der Konstellation wollte ich schon immer mal sehen wie das klappt
    Die dreierkette spielte so gegen rb
    War ganz okay denke ich
    Wusste ich gar nicht. Hatte die letzten beiden Spiele vor der Winterpause wegen Reise nicht gesehen.
    Das Spiel gegen RB war tatsächlich das einzige Werder-Spiel dieses Jahr (Tests mit inbegriffen), das ich nicht sehen konnte. Bin deshalb auch sehr gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •