Achja das allseits beliebte "Such dir einen anderen Sport, wenn du die Entscheidungen des Vereins nicht protestlos akzeptierst."
Das ich Groß nicht in der Startelf sehen möchte hat null mit der Akzeptanz von ihm als Werderaner oder als Teil des Kaders zutun.
Hanebüchen das aus meinem Kommentar zu lesen.
Lasst euch nicht trollen.
Ich glaube an 1-3 Punkte. Ob mit Groß oder ohne spielt keine Rolle. Wie immer ist der Verein größer als einzelne Personen und der Verein braucht Punkte.![]()
Geändert von WunnaVonnaWesa (24.01.2023 um 15:28 Uhr)
¯\_(ツ)_/¯
Je mehr ich drüber nachdenke, würde ich tatsächlich Bittencourt als zweite Spitze aufstellen.
----------------------Pavlenka-------------------------
-----------Pieper----Velkovic-------Friedl-------------
Weiser----------------------------------------Buchanan/Jung
-------------------Gruev----Stage---------------
----------------Schmidt-----Bittencourt------------------------
-------------------------Lücke---------------------------
Wäre mein Wunsch.
weil er dann den letzten pass vorm abschluss nich direkt zum gegner spielen kann?![]()
aber gegen union wirds aufstellungstechnisch keine großen überraschungen geben. mich würde es jedenfalls wundern, das wäre nich OW-like.
ich hoffe einfach nur, dass man union den ballbesitz überlässt und sie mit den eigenen waffen schlägt. man darf jordan und becker nich ins tempo kommen lassen. gegen köln haben wir gesehen, dass unsere iv schon gegen durchschnittlich schnelle spieler in kontern absolut grausig aussieht, also lieber garnicht erst ins tempo kommen lassen und mit glück nen punkt ergaunern
Ich würde nur Stark rausnehmen und durch Pieper ersetzen. So haben alle
anderen die Chance das Spiel von Samstag vergessen zu machen.
Irgendwie habe ich so gar keinen Bock auf morgen. Wann ist denn endlich mal wieder eine Spielpause? WM, EM?? Sommerpause?
Kann nur noch beschissener werden.... ist zumindest was mein Bauchgefühl sagt. Zumindest heute. Morgen kommt vor dem Spiel wieder die manische Vorfreude Phase "Wir Putzen die Weg!" die nach Abpfiff in die Deprie übergeht. "Spielen die überhaupt Fußball? Oder war das Nordic Walking für Ü 60iger ohne Stöcke?"![]()
Wir wissen doch alle, dass auch Groß wieder starten wird. Gehe von Pieper für Stark aus, rest bleibt wie er ist.
MMn ein Fehler und auch ein Signal: "Ey, ihr könnt gegen Köln 1:7 verlieren und schlechter spielen als die 3. B-Jugend von OT Bremen, aber Startelf ist trotzdem gewiss".
Bin auf jeden Fall erst mal skeptisch was das Spiel angeht und aktuell eher wieder pessimistisch.![]()
Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!
War 1987 beim 1:7 gegen Gladbach im Stadion. Das war ähnlich wie in Köln.
Das nächste Spiel war zu Hause gegen Blau Weiss 90 BERLIN. 2:0..ziemlich maues Spiel aber den Bock umgestossen.
Daher:morgen 2:0