Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 142

Thema: Rune Bratseth

  1. #106
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das ist mir immer ein bisschen zu simpel, auch wenn Flo am Ende angekommen ist. Man darf gerne auf mal die Spieler an der Ehre packen, beispielsweise Selke oder Vogt bei den Gegentoren
    Und die zig anderen in den Spielen zuvor. Das ist mir dann auch zu simpel.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #107
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ob der nochmal Lust auf Werder hätte, als Duo mit Thomas Schaaf bis Saisonende?
    Er macht die Defensive, Schaaf installiert nach vorn die gute alte Raute ...

  3. #108
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161

  4. #109
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Danke Rune! Gerade raus, so muss das!


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  5. #110
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bester Mann! Nur interessiert das leider niemanden in der Werder-Familie.

  6. #111

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Er hätte ja Eichinnachfolger werden können. Soller jetzt nich rumpupen.

  7. #112
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Ich verstehe die Logik in den Aussagen von Bratseth irgendwie nicht. Warum sollte die Defensivleistung gegen ein Top-Team der Liga nach der mehrwöchigen Pause besser als vorher sein? Das Team leidet v.a. darunter, dass die Abstimmungen nicht passen. Daran konnte in der Zwischenzeit nicht gearbeitet werden, weil sich Werder penibel an die Vorgaben (KEIN Mannschaftstraining) gehalten hat. Ich sehe es auch so, dass FloKo diese Saison keinen guten Job macht, aber warum sollten wir aus so einer Unterbrechung kommen und auf einmal sind die Defensivprobleme verschwunden?!

  8. #113
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Puh, ich werde nach seinem Herzinfarkt ja schon ein wenig nervös, wenn dieser Thread unvermittelt wieder hochploppt. Glücklicherweise zu unrecht.

    Wenn schon Bratseth das so eindeutig sagt, sollte man sich bei Werder wirklich mal ernsthaft Gedanken machen.

    e: @votava: ich habe nachgeguckt und es wird er wird von mehreren norwegischen Medien fast identisch zitiert. Das Zitat kam aus einem Interview oder Kommentar bei Viasat, die das Spiel gestern wohl in Norwegen übertragen haben.
    Hatte er auch einen? Ich kann mich auf anhieb nur bei reck und rufer erinnern.

  9. #114
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Puh, ich werde nach seinem Herzinfarkt ja schon ein wenig nervös, wenn dieser Thread unvermittelt wieder hochploppt. Glücklicherweise zu unrecht.

    Wenn schon Bratseth das so eindeutig sagt, sollte man sich bei Werder wirklich mal ernsthaft Gedanken machen.

    e: @votava: ich habe nachgeguckt und es wird er wird von mehreren norwegischen Medien fast identisch zitiert. Das Zitat kam aus einem Interview oder Kommentar bei Viasat, die das Spiel gestern wohl in Norwegen übertragen haben.
    Hatte er auch einen? Ich kann mich auf anhieb nur bei reck und rufer erinnern.
    Ich habe gerade nochmal nachgeguckt: es war kein Herzinfarkt, sondern ein Hirnschlag im Jahr 2016. Nicht wirklich besser.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #115
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.116
    Rune sofort als Ersatz für Baumann holen, der dann einen Tag später FK entlässt!

    Und jetzt wach ich wieder auf unnd sehe wie FB und FK uns in Liga 2 und ein Jahr später in Liga 3 befördern
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  11. #116
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    @luski:
    Ich verstehe ihn so, dass der Ausgangspunkt der Bezug zwischen Trainer und Mannschaft ist. Er hat keinen Zugriff mehr aufs Team, das Team hat Angst und das Vertrauen in die Ideen des Trainers verloren und man ist in einer Sackgasse, an der nichts mehr geht. Die Spieler können das im Grunde allein instinktiv schon besser lösen, taumeln aber auf dem Platz, wie ein angezählter Boxer.

  12. #117
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Ist in dieser Klarheit eine sehr ungewöhnliche Aussage für einen Ex. Ist er immer noch so dicke mit Bode befreundet?

  13. #118

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    So habe ich ihn auch verstanden. Er sieht den Trainerwechsel als eine Möglichkeit, die mentale Blockade zu lösen. Allerdings sieht er aus meiner Sicht den Kader viel zu positiv. Für mich klingt das alles nach dem Griff zum letzten noch vorhandenen Strohhalm

  14. #119
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    [QUOTE=KrisIbi;11651348]Rune sofort als Ersatz für Baumann holen, der dann einen Tag später FK entlässt!


    Bester Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  15. #120

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Wieso hat man den eigentlich nicht schon als Allofs-Nachfolger geholt? Der war doch mit Trondheim auch gut in der Spur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •