Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 142

Thema: Rune Bratseth

  1. #16
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886


    Ist der in HB geboren?

  2. #17
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Jo. Zumindest laut Profil. Zeitlich käme das auch hin. Bei Facebook ist er im Übrigen auch.

  3. #18
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Alien 401 Beitrag anzeigen
    Da es hier sonst keine Neuigkeiten über einen unserer ewigen Helden gibt, notiere ich mal kurz einige Aussagen aus einem Interview, das vor zwei Wochen in Europas Klolektüre Nr. 1 erschienen ist:

    Er hat seine Managertätigkeit nach 15 Jahren im Sommer 2010 beendet. Seit dem arbeitet er als TV-Experte und für das St. Olaf Festival, hilft bei der organisation von etwa 200 Veranstaltungen pro Jahr. Ihm fehlte zuletzt die Motivation, sich weiter im Fußball zu angaieren und genießt den Abstand zu dem Buisness.
    Er telefoniert regelmäßig mit Alofi, Schaaf und auch Otze, und ist weiterhin mit Bode gut befreundet.

    Er könnte sich nicht wirklich vorstellen nochmal als Manager zu arbeiten, aber durchaus als Berater, bei z.B. Bremen. In einem Jahr laufen seine Verträge aus, danach will er sich überraschen lassen.

    Nur mal so für den Fall, dass Allofs Werder tatsächlich verlassen sollte, möchte ich hier mal den guten Rune wieder hochholen. So wie es aussieht, hat er ja derzeit nichts Wichtiges zu tun. Vielleicht hat er ja Lust, mal Bremen einige Torfestivals zu organisieren.

    Sehr gut finde ich seine Aussagen im Interview der Berliner Zeitung. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich finde, sowohl seine Einstellung zum offensiven Spiel, als auch seine Erfolge mit Trondheim können sich sehen lassen.


    http://www.berliner-zeitung.de/archi...,10521546.html


    Da Bremen wohl auch erstmal konsolidieren und zumindest die nächsten zwei bis drei Jahre kleinere Brötchen backen muss, könnte er mit seiner Erfahrung hier gern wieder etwas norwegische Ruhe reinbringen (später wird er Werder dann natürlich in ungeahnte Sphären katapultieren).

  4. #19
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    "Das wäre durchaus denkbar. Ich habe nach 14 Jahren im vergangenen Sommer in Rosenborg als Manager aufgehört und brauche noch ein bisschen Abstand. Was die Zukunft bringt, weiß ich aber noch nicht. Ich bin jedenfalls frei und offen für alles. "

    Zitat von einem Interview von 2009

    Ich haltem Rune nmach wie vor fütr die Optimale Besetzung
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  5. #20
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.382
    Rune is einfach ne geile Socke (schönes Wortspiel )

    Der würde zu Werder passen wie die Faust aufs Auge! Zudem eine Legende im Weserland!
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  6. #21

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Rune Bratseth als Sportdirektor würde meine Laune wieder schlagartig steigen lassen! :-)

  7. #22
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Meine auch, was der bei Trondheim trotz widrigster finanzieller Lagen auf die Beine gestellt hatte war sehr beeindruckend. Zumal er auch Verfechter der Offensivenspiwelweise ist und eine Nase für Spieler hat.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  8. #23

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    400
    Rune ist offiziell Projektmanager bei den Olavstagen in Trondheim. 2010 leitete er das Projekt: "Glaube, Hoffnung und Liebe".

    Seine Mobilnummer findet ihr hier: http://www.olavsfestdagene.no/om-oss/ansatte/

    Kønnt ja mal anrufen...
    Thomas Eichin, 15. Mai 2013: "Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen."

  9. #24

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Rune wäre die absolute Traumbesetzung! Dann muss Werder nur noch Wynton als Geschäftsführer holen und mein persönliches Dreamteam mit Bode, Rufer, Bratseth und Schaaf steht wieder!

  10. #25
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    nur warum isses so ruhig, er ist aus der entfernung heraus, mein absoluter Favorit, wird aber nicht mal in der kreiszeitungsumfrage aufgenommen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #26
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder Beitrag anzeigen
    Rune ist offiziell Projektmanager bei den Olavstagen in Trondheim.
    .


    Wie witzig - da war ich dieses Jahr - da gab es soviel Hering kostenlos wie man wollte. Ansonsten nettes Volksfest. Von der Umsetzung her, würde ich sagen, Projektumsetzung gelungen.

  12. #27
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    Das Netz gibt ja wenig her über unseren Abwehrhelden.

    Bei Wikipedia steht bei seinem Eintrag lediglich, "He was manager of Rosenborg between 10 June and 8 November 2006..." Klick und "...sportsdirektør i Rosenborg fra 1995 til 2007." Klick

    Für ne 12jährige Tätigkeit, als Sportdirektor ist das ja überschaubar (Im Rosenborg-Artikel deu/eng/nor ist zu ihm gar nichts zu finden).

    Gibt es irgendwo Berichte, Infos über seine Tätigkeit bei Rosenborg (die sind immerhin während seiner Tätigkeit dort 10mal Meister und 3mal Pokalsieger geworden - die richtig fetten Jahre Rosenborgs - Dauervertretung in der CL, wie man sich noch entsinnen kann)?.

    Ich finde nicht Genaueres

    E: Achja, die olavsfestdagene
    Geändert von MitgliedDesSystems (19.11.2012 um 16:42 Uhr)

  13. #28
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Sohn Eivind hat seine Karriere beendet. Spielte zu Runes Zeiten bei Werder in der klitzekleinen Jugend.

    http://www.tv2.no/sport/fotball/naa-...a-4028972.html

  14. #29
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sohn Eivind hat seine Karriere beendet.
    Da steht, er stoppe jetzt den Fußballklub Vålerenga (im Sinne von "das Tor sauber halten") - nicht seine Karriere. Er ist erst kürzlich von Ranheim nach Frigg Oslo gewechselt.

    Achja und wenn man unter "stoppen" eine 1-6 Niederlage versteht, dann halt er Vålerenga sehr wohl gestoppt.
    Geändert von Gerrie (21.04.2013 um 21:13 Uhr)

  15. #30
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Die graue Eminenz. Der einzige Abwehrspieler, der für mich jemals die Ausstrahlung hatte, dass wirklich keiner an ihm vorbei kommt. Schön, ihn mal wieder in grün gesehen zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •