Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Köln

    11 31,43%
  • Remis

    1 2,86%
  • Sieg Werder

    23 65,71%
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 52 62 7172
Ergebnis 1.066 bis 1.077 von 1077

Thema: Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen - 21.01.2023 - 18:30 Uhr

  1. #1066
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    unterm Strich ist Karma ne Bitch...
    das Belächeln einiger bezüglich dem Selke Hoffnungsträger Artikel kam mal richtig "auf die Fresse" zurück

  2. #1067
    Avatar von Ravenous1982
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    1.168
    Man hat nun zwei Heimspiele um es besser zu machen. Danach weiß man wo man steht. Hoffe immer noch auf einen Transfer/Leihe für das Mittelfeld.

  3. #1068

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    302
    Wenn man 1:7 verliert und nicht eine Gelbe Karte kassiert hat sagt das einiges aus...

  4. #1069
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    War auch vor Ort. Wäre da nicht der außerordentlich lustige Nachmittag gewesen, hätte ich jetzt eine Woche schlechte Laune.

    War sehr gespannt auf das Spiel, weil ich nach der langen Winterpause gehofft hatte, etwas mehr taktische Vielfalt zu sehen. Klar haben wir einen nur kleinen Kader, aber da war ja wirklich gar keine Überraschung dabei. Köln war perfekt auf unsere Spielweise eingestellt; die mussten mit ihren schnellen Leuten und dem permanentem Suchen der Zweikämpfe ja auch gar nichts ändern, großartig. So bot sich ein grausames Bild: Werder kombiniert nach vorne, verliert gefühlt jeden Zweikampf, es entsteht ein Riesenloch im Mittelfeld und während die Verteidigung versucht sich neu zu formieren, zappelt das Ding schon im Tor, auch weil die Kölner uns keine Zeit lassen, uns zu formieren.

    Ganz schlimm.

    Dazu kam die merkwürdige Unkonzentriertheit. Duckschs Freistoß: Eigentlich genau seine Entfernung, aber er schiesst das Ding ohne Absicherung ins Getümmel und es steht 1:0. Was soll das gleich zu Anfang des Spiels. Dem 2:0 ging ein Einwurf voran, bei dem sich niemand anbietet und dann gibt es einen Fehlpass in Richtung Werder-Tor. Danach waren dann wirklich alle durch und die Kölner hatten auch weiterhin Lust.

    Ein durchgehend peinlicher Auftritt, nach welchem man sich fragen muss: Was wurde da im Winter gemacht und auch: Wie kann man mit so einer Ein- und Aufstellung ins Spiel gehen? Sehr schade.
    Geändert von Soulfriese (22.01.2023 um 11:43 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #1070
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Puuhh...rückwirkend kann man eigentlich nur hoffen, dass das ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit war. Besser als wenn man sich jetzt 2-4 Punkte ergammelt hätte und dann in eine Negativspirale geraten wäre. Ich denke, dieser Warnschuss wird ausreichend sein, damit man nicht mehr so fahrlässig reagiert. Alle, die jetzt alles in Frage stellen: Es sind Menschen, keine Maschinen. Es lag nicht komplett an der Qualität, sondern war einfach ein komplett gebrauchter Tag. So etwas passiert jeder Mannschaft mal, das man einfach komplett abgemolken wird. Besser aber an diesem Spieltag, als in irgendeiner anderen Phase der Saison, so ist man auf jeden Fall gewarnt.
    Werder ♥

  6. #1071

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    Für mich war Friedl ohne Worte, das Eigentor kann passieren. Wie kann man sich aber SO vernaschen lassen, nicht nur einmal, völlig ohne Grund die Grätsche angesetzt. Ich muss doch einem gestandenen Profi, der auch noch Captain ist, nicht erklären, dass man nur in höchster Not runter geht.
    Solche Aktionen hat Friedl in fast jedem Spiel drin, sie werden nur nicht immer bestraft. Aber manche sehen in ihm den nächsten Transfer, der uns eine zweistellige Ablöse einbringen wird. Velkjovic konnten wir gerade noch so halten, der hatte auch Angebote ohne Ende.

  7. #1072

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Ich hoffe man hat wenigstens wie die Japaner die Kabine sauber hinterlassen.

  8. #1073
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Also das Klo im Gästeblock ist seit Abpfiff renovierungsbedürftig und sollte ohne Gummistiefel nicht betreten werden. Und nein, das finde ich nicht lustig.
    Ach ja und nochmal eine kleine Randbemerkung: Es gibt da einen wirklich bemerkenswerten Trend, dass die Fahnen der Ultras über die gesamte Höhe der Steher verteilt werden, damit man auch ja in den obersten Reihen nichts sehen kann. Das war mal anders: Unten Ultras mit Fahnen und oben Leute, die auch was vom Spiel mitkriegen wollen.
    Geändert von Soulfriese (22.01.2023 um 14:36 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  9. #1074

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Unverständlich, dass man es an solch rabenschwarzen Spieltagen nicht allerspätestens nach dem 0:4 das Spiel abschenkt um mit Mann und Maus zu verteidigen und die Torfifferenz nicht aus dem Ufer laufen zu lassen. Stattdessen versuchte man trotzdem noch was fürs Spiel zu tun und ggfs über eigene Tore das Debakel zu schmälern. Ich finde sowas dumm und würde an gebrauchten Tage alle Offensivkraft einstellen und verteidigen. So viel Klasse hat Köln dann auch nicht um destruktive Mannschaften so derart auseinanderzunehmen.
    Geändert von uli's Fuß (22.01.2023 um 15:04 Uhr)

  10. #1075

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    803
    Zurück aus Köln.

    Wann Grillfest?

    Und von Ducksch, Groß und Co hätte ich dann gerne Anreise und Eintritt erstattet.
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  11. #1076
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    16. Spieltage sind wahrlich keine Freude - man erinnere sich an 19/20

  12. #1077

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    767
    Sollte Köln gegen Bayern auch nach 20 min mit 3:0 führen muss ich das Ergebnis doch noch mal neu einschätzen für mich ;–P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •