Es stehen bisher nur 4-5 Spieler offiziell unter Vertrag. Wir gebrauchen überall Personal.
Es stehen bisher nur 4-5 Spieler offiziell unter Vertrag. Wir gebrauchen überall Personal.
Dann gehts euch wie uns in der U23. Jascha ist ein Guter, war nur häufig verletzt und kam auch zuletzt nicht mehr so in Tritt. Ich glaube das lag aber auch an der ganzen Situation. Der kann echt was und ist nicht "nur" der "kleine" Bruder.
Würdest du ihn eher hier sehen oder ausleihen????
Persönlich würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen, aber für seine Entwicklung wäre Spielpraxis in der BremenLiga nicht gerade hilfreich.
Dejan Galjen geht zum VFB Nachwuchs :-(
..ich bin so nähmlich..
Weiß man eigentlich schon was mit Mio Backhaus passiert, wird der jetzt verliehen ?
Keine Ahnung.
Wird schwer nen Torwart Talent zu verleihen. Dafür muss erstmal irgendwo Platz sein, da er spielen muss.
Kann mir aber auch vorstellen, dass er bleibt. Wir müssten sonst auch da jmd holen. Schon als 3. TW für die Profis.
Denke auch er wird bleiben und dritter Torwart sein
Gibts eigentlich irgendwelche Gossips über die Planungen für die U23?
Ich höre nix, bin aber auch derzeit eher in Sommerpause![]()
die NOZ berichtet heute übrigens auch von Brandt/SVM, zitiert aber dabei halt auch Middendorp vom SVM Infoabend am Donnerstag. Quasi dasselbe wie Vega berichtet hatte.
Erstmal muss die Liga feststehen.