Ich finds gerade schade, dass dieses Jahr somit kein Pflichtspiel mehr stattfindetScheiß Corona.
Eigentlich sollte man „Corona“ danken.
Erst jetzt rücken Erkältungs- und Grippesymptome in den Vordergrund und verhindern Spätfolgen wie Herzmuskelerkrankungen, chronische Lungenbeschwerden etc.
Hä?
Ich habe, weil ICH Corona habe das letzte jetzt wirkliche Pflichtspiel zu Hause am Freitag verpasst und mich schon auf Brinkum gefreut. Letzteres hat nix mit Corona zu tun. Steht übrigens eine Seite zuvor.
Sorry, da stand ich jetzt komplett aufm Schlauch
Aber Du darfst doch bei Symptomen mit FFP2 auch am öffentlichen Leben teilnehmen bzw. ohne Symptome natürlich auch ohne FFP2.
Oder hat es Dich schlimmer erwischt, wie Grippe ohne Corona?
Ja, ist jetzt sehr persönlich nachgefragt….deshalb erwarte ich da jetzt keine weiteren Infos.
Wünsche gute Besserung
Geändert von Owonaldo (27.11.2023 um 18:32 Uhr)
Ist ja gut.
War nur höflich formuliert : nicht mehr und nicht weniger.
Unser derzeitiger Testspieler heisst
Serigne Saliou Diop.
https://www.transfermarkt.de/serigne...pieler/1109766
Harry scheint ihn zu kennen.
Bei dem Namen hatte ich mit einer anderen Nationalität gerechnet.
Like a butterfly we've a very short life.
Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.
J2 League ist ja schon mal kein sooo schlechtes Niveau, immerhin auch Profifußball. Direkt mit einigen Scorern aufgefallen und dann eher über Kurzeinsätze gekommen. Und 1,95m kann man natürlich auch nicht lernen
Sein Vater ist Senegalese, seine Mutter Japanerin. So steht es in diesem Artikel von 2014 über ihn, als er bei der WM Einlaufkind war
Demnach hat er allerdings gerade verlängert?
Oink!