Seite 87 von 110 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1639

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2023/2024

Flockig

Luko kommt nach den Spielen und Duschen immer zu uns und klönt ne Runde. Er sagte auch, dass die Trainingswoche nicht so gut war - auch durch das Pensum der englischen Wochen der letzten Zeit mit den Testspielen und weiteren Fahrten. Er freut sich, wenn auch mal andere Treffen. In den kälteren Monaten sei es jetzt wichtig, dass sich niemand verletzt.

Es gibt nur 1 Ziel: Wiederaufstieg. Da ist es auch wumme, dass man heute vielleicht hätte höher gewinnen müssen. (meine Worte).

Ansonsten genieße ich die BremenLiga. In den letzten Jahren war Werder Fußball äußerst anstrengend und schwer. Hat man sich auch nach dem letzten Jahr verdient (zumindest wir Harcore-U23-Fans - wir sind 3

Interessant dann auch, dass zwei Reihen hintern uns dann die Garde der Profi-Chefabteilung saß. Bode kam zu Besuch. Baumann und Fritz waren da, Born, Ailton.
    Bode war ordentlich am erzählen. Von Mislintat, FK...
    Geändert von Mulle (22.09.2023 um 22:39 Uhr)

Über Mislintats Undercover-Business? Oder eher so: „hey, der ist ja jetzt frei..“?

Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Meint ihr Werder wird im Laufe der Saison mal einen Punkt liegen lassen? Ich denke da müsste schon vieles zusammen kommen... Chancenwucher auf Bremer Seite, ein effizienter und perfekt eingestellter Gegner und wenn dann nur eines der besseren Teams der Liga. Hemelingen bewirbt sich gerade dafür, haben immerhin auch einen Torschnitt von beinahe 5 Toren pro Spiel.
    Sobald man nachlässig wird, wird man Probleme bekommen. Daher ist es gut, wenn die Spieler solche Gedankenspiele nicht spielen und fokussiert bleiben.

Das sollten sie!

Gespräch am Zaun mal während des Trainings mit zwei Spielern.
    "Wir haben nur ein Ziel."
    "Ja, das schaffen wir auch. Wir dürfen uns nur nicht hängenlassen."
    "Du meinst, wie in der 1. HZ in Bremerhaven?" (ich)
    "Ja"
    "Ja, ist ja nicht so, dass man das nicht auf der Tribüne sieht, wenn ihr noch nicht in Fahrt kommt." (ich)
    "Ja."
    "Ja"

Die Jungs wissen schon, was das Ziel ist und haben auch kein Bock auf Nachlässigkeit. Gegen Union war es auch so. 1. HZ echt schwerfällig, war auch unfassbar heiß noch an dem Tag. Letzendlich brechen aber viele Gegner dann in der 2.HZ ein und wir können noch ne Schippe drauflegen.

Kann so weitergehen

Gibt es bei Mina die Chance, dass er überhaupt mal Regionalliga-Niveau erreichen wird? Ist ja erst nach rund 80 Minuten ins Spiel gekommen.

Bisher eher nicht.

Wie, nicht einmal Regionalliga?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Wie, nicht einmal Regionalliga?
    Er ist nicht mal Stamm in der BremenLiga, also nein.

Mulle, danke für deine Infos.
    Lese ich immer gerne. In den anderen Threats sowieso und besonders nun hier über die U23.

Dürften in den Aufstiegsspielen Spieler aus der ersten Mannschaft „aushelfen“?
    Ich meine nicht unbedingt Vejlkovic, Bittencourt, Ducksch,
    aber z.B. Opitz, Woltemade, Njinmah?
    Geändert von Tobi-Wan-Kenobi (24.09.2023 um 23:33 Uhr)

Erstmal Dankeschön.

Dürften sie, glaub ich. Aber es sollte auch nicht nötig sein.
    Ich muss persönlich auch sagen, dass die Jungs ohne Hilfe aufsteigen sollten.

Ich könnte mir höchstens Opitz vorstellen. Aber die anderen nicht.

Ich habe ja viele Reli Spiele mitgemacht mit dem Bremer SV.. glaub 3-4 Jahre verkackt + 1 Jahr wo man hoch gegangen ist..

Werder II hat diese Saison sowieso schon einen Regio Kader..

DuDu wird Regio können
    David Kebe spielte Regio Bayern + Entwicklung
    Röcker ist nun im besten Fussballalter und spielte nur 3./4. Liga
    Löpping hat schon 2 Jahre U23 in der Regio gespielt
    Eickhoff Abstiegssaison
    Asante Abstiegssaison
    Kratt zerlegt die Bremen Liga, der wird auch n der Regio treffen
    Lukowicz 83 Scorer in 172 Spielen Regio..

Vergisst nicht, Relegation spielt man vs 5. Ligisten.. und Werder II muss von den 3 Teilnehmern nur 2. werden.. wenn sie das nicht schaffen, haben sie es schlicht nicht verdient..

OSC Bremerhaven hätte es ja auch fast geschafft, wenn man sich vs Kiel nicht die 2 Buden fängt in der Nachspielzeit.. und deren Kader letzte Saison war nicht so stark wie unser dieses Jahr..

Da braucht es einfach keine Profis..

Nächste Saison in der Regionalliga würde ich es aber gut finden, wenn man mit Grosso und Röcker die Defensiv Achse bilden würde..

Dudu und Kratt in der Regio ich weiß ja nicht.
    Überzeugen mich beide nicht. Löpping ist mMn bestenfalls durchschnittlich. Horsch hat Regionalliga drauf. Dudu verlässt Werder hoffentlich Ende der Saison. Da hat man sich völlig verschätzt, was Fähigkeiten, Konstanz und Potential angeht.

Asante war letzte Saison im den gesehenen Spielen echt schwach, dem sollte das Jahr Bremenliga mit viel Spielzeit, Vertrauen und Erfolgsrrlebnissen gut tun. Dann hat er Regionalliga theoretisch locker drauf.

Kebe habe ich noch nicht spielen sehen. Bei Röcker, Lukowicz und Eickhoff gehe ich mit.

Ole Schulz ist bestenfalls Mittelmaß, Li und Wang sind zu schwach, Urban ist zu schwach, Richter ist je nach Entwicklung in dieser Saison okay. Niveau von Wagner, Lopes?

Mina darf Regionalliga nicht spielen, oder?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Selbst ich musste bei "Kratt zerlegt die Bremenliga" sehr schmunzeln.

Urban sehe ich besser als blocki. Der muss öfter spielen