Seite 9 von 144 ErsteErste ... 891019 29 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2152

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2023/2024

  1. #121

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nur damit erklären, dass die anderen Kandidaten durch den Abstieg abgesprungen sind. Bevor ich dann einen dahergelaufenen Dulli anstelle, greife ich intern auf einen zumindest fachlich guten Mitarbeiter zurück.
    wurde halt der nächstbeste Dulli genommen. Die U23 interessiert doch FB und Co nicht, die wollen ihre Ruhe.
    :spam:

  2. #122

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich streiche mal Mathis Richter aus dem Kader der U23. Der wird gehen...
    Verlust?

  3. #123

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich rechne jedenfalls jetzt erstmal mit ner Fahnenflucht von einigen U19ern....!!!
    Ich bin gar nicht dran. Gibts da Infos? Sind viele aus der U19 sehr unzufrieden mit ihm? unbeliebt? Fachlich schlecht? Menschlich daneben?

  4. #124
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ich werde hier bestimmt nicht ins Detail gehen. Dazu ist auch der U19 Thread eher gedacht.

  5. #125
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von mare10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich streiche mal Mathis Richter aus dem Kader der U23. Der wird gehen...
    Verlust?
    Hätte den gerne in der Bremen Liga gesehen. In seinem Alter schon ne richtige Kante als IV.

  6. #126
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Mal Butter bei die Fische: Was ist an Brandt so schlimm?

  7. #127
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Mal Butter bei die Fische: Was ist an Brandt so schlimm?
    Vor allem das „T“

  8. #128
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Mir reichte sein opportunistisches Coaching nach der Anfang-Entlassung. Fürchterlich...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #129

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Mir reichte sein opportunistisches Coaching nach der Anfang-Entlassung. Fürchterlich...
    Das Ding in Kiel war furchtbar

  10. #130
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Entweder verstehe ich die Aussage von Mulle falsch oder sie verwundert mich bzw. ich habe ihre alten Aussagen zur U19 falsch im Kopf. Ich meine, dass Brand dort doch gerade menschlich immer gut angekommen ist. Wieso also wollen nun wegen der Trainerentscheidung viele U19 Spieler gehen? Oder hat das rein sportliche Gründe, da sie keinen Bock auf Bremen Liga haben und es liegt nicht an Brand selbst

  11. #131
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Christian Brand hat meiner Meinung nach zwei Seiten.

    Einmal die Seite, in der er als Trainer einer jungen Mannschaft sich selbst sehr integriert. Er ist bei Trainingsspielen oft mit dabei, kommuniziert sehr viel. Die U23 kam so wie ich das mitbekommen habe, gut mit ihm klar.
    Die Jungs hat er mMn gut aufgestellt in den letzten Spielen und auch motiviert. Auch in Lübeck, als die Jungs nach der Pause so positiv aus der Kabine kamen, wie sonst in den Spielen zuvor kaum(weil Fünfstück nie in der Pause "angeheizt" hat).

    Die andere Seite:
    Ich weiß, dass so einige U19 Spieler (auch ehemalige) nicht so gut mit ihm klarkommen/-kamen.

    Brand hat teils auch eine arrogante Art an sich, weil er es allen beweisen möchte, wie eben damals in Kiel. Das ging enorm in die Grütze (auf Kosten des Teams) und hat mehr als nur einen faden Beigeschmack hinterlassen. Deshalb war er danach auch weiterhin "nur" U19 Coach. Das Team hat er in dieser Saison gerade aber auch in der RR wieder so geformt, dass sie einen Sieg nach dem anderen eingefahren hat.

    Ich hoffe, dass er die Chance die U23 jetzt wieder in die Regio zu befördern nicht als seine Chance aufzusteigen ansieht, sondern als Ganzes, für den Verein und für die Spieler. Er steht nicht über allem, macht aber oft den Eindruck als würde er es tun.

    Was danach werden könnte, weiß ich nicht. Mir ist persönlich auch erstmal der Wiederaufstieg wichtiger und wenn er das Team gut zusammenstellt und auch einsetzt, damit Siege einfährt - geht das schon in Ordnung.

  12. #132
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Entweder verstehe ich die Aussage von Mulle falsch oder sie verwundert mich bzw. ich habe ihre alten Aussagen zur U19 falsch im Kopf. Ich meine, dass Brand dort doch gerade menschlich immer gut angekommen ist. Wieso also wollen nun wegen der Trainerentscheidung viele U19 Spieler gehen? Oder hat das rein sportliche Gründe, da sie keinen Bock auf Bremen Liga haben und es liegt nicht an Brand selbst
    Die Aussagen hast du richtig im Kopf. Das war das, was ich gesehen und für mich wahrgenommen habe. Das Bild nach Außen. Nach und nach habe ich dann aber erfahren, wie es Innen bei einigen ist.... und da kippt dann meine Wahrnehmung doch leider.

  13. #133
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Danke für die Einordnung, dann machen deine neusten Aussagen wieder Sinn und ich bleibe bei meinen Zweifeln zu Brand

  14. #134
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    Jascha Brandt ist wohl bei Meppen im Gespräch.

    Quelle: worumsuser Vega im SVM Forum. Er zitiert aber wohl SVM Coach Ernst Middendorp

    Link
    Geändert von Emslaender (09.06.2023 um 08:57 Uhr)

  15. #135
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Hoffentlich nur ne Leihe.... Jascha würde ich ungerne jetzt schon ganz abgeben. Könnt ihr denn einen OM gebrauchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •