Seite 21 von 139 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2073

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2023/2024

Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Na, auch zu warm heute oder was ist das für ne Buchstabensuppe?
    Das gute Mobiltelefon leider nur, aber die Buchstabensuppe würde mir sicher auch gut tun

Aber du weisst doch auch , das letzte Saison son Müll war... echt bitter.. Gerade die letzten Spiele, zwischendurch gig es ja noch...
    Ich weiß, dass die letzte Saison Müll war. Und es tut auch noch weh, mir jedenfalls. Aber ich schaue nach vorne und würde mich freuen, dass ich ein paar der Jungs der letzten Saison wiedersehe, u.a. auch Ronan. Der war mal gerade ein halbes Jahr ausgeliehen und ich weiß, dass er Bock hat. Aber keine Ahnung, was Werder vorhat. Vertrag ist ja nunmal Vertrag.

Buchstabensuppe ist doch viel zu warm bei dem Wetter.

Ob Nelson als Co weitermacht steht übrigens noch nicht fest. 4s gibt andere Kandidaten.

Das 1. Testspiel ist terminiert: Am Mi., 19.07. um 18:30 Uhr gegen den FC Eldagsen (Absteiger aus der Landesliga Hannover).

Danke. Weißt du den Spielort?

Teil 1 der hochwertigen Testspiele

Laut Fußball.de in Eldagsen
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

Danke. Weißt du den Spielort?

Teil 1 der hochwertigen Testspiele
    Volker hört die Signale.

Werder meldet es auch: https://www.werder.de/aktuell/news/u...hsel-20062023/

Ist zwar eher U19, aber wie sieht es bei Leonid Mina aus?
    Fußballromantiker aus Überzeugung

Wie war er so @Mulle?

https://www.f95.de/aktuell/news/prof...-fortunas-u23/

Fortuna Düsseldorf U23

Samstag, 22. Juli (14:00 Uhr): Testspiel bei Werder Bremen U23

#kratt

Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Wie war er so @Mulle?
    Ich nehme mal an, du meinst Ronan.

Die ersten Trainingseinheiten fand ich wirklich gut von ihm. Fünfstück hat ihn dann in den Spielen gleich öfter von Beginn an gebracht und da wurden ihm auch die Grenzen aufgezeigt. Er hatte schon seine Anfangsschwierigkeiten, wenn er sich öfter in den Dribblings verfranzt hat oder der Ball vom Fuß gesprungen ist. Er kommt über die Flügel und zieht auch mal in die Mitte.

Allerdings ist er sehr ehrgeizig, steckt nicht auf, hat nie schlechte Laune. (keine hängenden Schultern!).
    Er lernt und er will lernen, das konnte man in den Trainingseinheiten auch sehen, in den letzten Wochen. Im letzten Spiel in Lübeck war er nicht im Kader, hat aber auf der Bank mitgefiebert, als wäre er schon Jahre hier.

Ich denke bei ihm auch, dass die BremenLiga gut für ihn sein könnte. Im letzten Kontakt zu ihm kurz nach dem Abstieg hatte er jedenfalls Bock wieder nach Bremen zu kommen, um beim Aufstieg mitzuhelfen. Macht schon den Eindruck einer Kämpfernatur.

Bin selbst gespannt, wie er sich machen wird. Ob es wirklich was wird, wird man sehen. Bei den Profis sehe ich ihn aber nicht. Bisher liest es sich auch nicht so, dass dort was geplant ist (wie bei Kohler oder Ihendu).

Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Werder meldet es auch: https://www.werder.de/aktuell/news/u...hsel-20062023/

Ist zwar eher U19, aber wie sieht es bei Leonid Mina aus?
    Ich habe keine Ahnung. Beim letzten Test war er nicht dabei. Es sind auch noch einige U19er in Urlaub, die evtl noch ein Jahr hier spielen. Wenn ich was erfahre schreibe ich das in den U19er Thread

Nächster Test:

16.07. 14 Uhr bei Kickers Emden im Ostfriesland Stadion

Schon wieder aussagend, dass von Werder bisher nicht einmal was bekannt gegeben wurde, sondern die Termine nur über die Gegner bekannt wurden

Nächster Test:

16.07. 14 Uhr bei Kickers Emden im Ostfriesland Stadion

Schon wieder aussagend, dass von Werder bisher nicht einmal was bekannt gegeben wurde, sondern die Termine nur über die Gegner bekannt wurden
    Das kann man aber so pauschal nicht sagen
    Ich war lange Zeit bei einem DEL2-Team im Pressebereich/Social Media Bereich engagiert und könnte dir das Stories über Sperrfristen, Vereinbarungen über Veröffentlichungen usw. erzählen, da drehts dir den Magen um. Speziell niedrigklassige Vereine sind da oftmals total damit überfordert und hauen es, entgegen jeder Vereinbarung, einfach raus damit es nicht untergeht.