Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: 1. FC Köln - SV Werder Bremen (21.01.2023 - 18:30 Uhr)

  1. #1

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151

    [Aufstellungen & Tipps]: 1. FC Köln - SV Werder Bremen (21.01.2023 - 18:30 Uhr)

    Heute in einer Woche geht es endlich wieder weiter beim FC in Köln.

    Hoffentlich ein schöner Auswärtssieg.

    Aufstellung:

    Pavlas-Stark, Veljkovic, Friedl-Weiser, Gruev, Jung-Schmidt, Bittencourt-Ducksch, Füllkrug

    Halte ich für eine interessante Mischung.
    Schmidt ist Wunsch, wahrscheinlich spielt Groß.
    Für Jung hätte ich gerne Lee, halte ich aber für unrealistisch.
    Statt Stark kann auch Pieper spielen.


    Sage 3:1 Werder.
    Tore: Weiser, Füllkrug und Veljkovic
    Meine Bilanz im Stadion diese Saison spricht für Werder. Sieg in Dortmund und Unentschieden in Leverkusen.
    Und jetzt bin ich auch wieder dabei.

  2. #2

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Vermutlich wäre die Aufstellung wie heute im Testspiel, ob das für ein Sieg reicht ... keine Ahnung
    Geändert von grumpy-gramps (15.01.2023 um 11:55 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Heute in einer Woche geht es endlich wieder weiter beim FC in Köln.

    Hoffentlich ein schöner Auswärtssieg.

    Aufstellung:

    Pavlas-Stark, Veljkovic, Friedl-Weiser, Gruev, Jung-Schmidt, Bittencourt-Ducksch, Füllkrug

    Halte ich für eine interessante Mischung.
    Schmidt ist Wunsch, wahrscheinlich spielt Groß.
    Für Jung hätte ich gerne Lee, halte ich aber für unrealistisch.
    Statt Stark kann auch Pieper spielen.


    Sage 3:1 Werder.
    Tore: Weiser, Füllkrug und Veljkovic
    Meine Bilanz im Stadion diese Saison spricht für Werder. Sieg in Dortmund und Unentschieden in Leverkusen.
    Und jetzt bin ich auch wieder dabei.
    Das ist auch meine Wunschaufstellung und auch mein Tipp.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  4. #4

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    3 Punkte zum Auftakt nach der Pause wären klasse.
    Dann noch ein Unentschieden gegen Union Berlin und man könnte mit einer richtig guten Ausgangslage in die Rückrunde gehen.

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Schmidt ist gegen den Ball nicht stark genug, also könnte es wieder Gruev auf der 8, Groß auf der 6 werden.
    Tippe auf ein unkämpftes, völlig offenes Spiel, bei dem der formstarke Füllkrug den Unterschied macht. 3:1 für Werder

  6. #6
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Schon aufgrund der diesmal sehr langen Pause ist keine Prognose möglich (wie auch bei den meisten anderen Bundesliga-Spielen). Wir können nur hoffen, dass Werder nicht zu den Vereinen, die es definitiv geben wird, gehört, die nach der Winterpause schlechter performen als vorher.
    Geändert von BartS. (15.01.2023 um 13:17 Uhr)

  7. #7
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    3 Punkte zum Auftakt nach der Pause wären klasse.
    Dann noch ein Unentschieden gegen Union Berlin und man könnte mit einer richtig guten Ausgangslage in die Rückrunde gehen.
    Bei den Buchmachern ist die Favoritenlage übrigens genau umgekehrt: Köln ist leichter Favorit, Union Berlin hauchdünner Außenseiter. Aber mindestens 3 Punkte aus den beiden Spielen wären gut und wichtig.

  8. #8
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich tue mich richtig schwer mit einem Tipp, völlig unberechenbar nach der Pause alles...
    ich hoffe wir kommen gut da raus und fahren gleich zu Beginn noch ein paar Punkte ein...

  9. #9
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Köln und Werder holen aktuell das Maximum aus den Möglichkeiten heraus. Kölns Team finde ich sogar noch schwächer. Wenn wir ein remis holen, könnte ich damit leben. Köln auf Distanz halten.

  10. #10

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Tippe auf ein unverdientes 0:1

  11. #11
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    ---------------Pavlenka------------------
    -----Pieper----Stark----Friedl-----------
    --Weiser-----------------------Jung------
    --------Gruev----------Stage-------------
    ----------------Bittencourt----------------
    ------Füllkrug--------------Ducksch-------

    Bank: Zetterer, Veljkovic, Buchanan, Groß, Salifou, Mbom, Schmidt, Burke, Dinkci

    Am schwersten ist die Entscheidung in der Innenverteidigung. Dort hätten es eig. alle vier verdient zu spielen. Im Mittelfeld fand ich in der Wintervorbereitung Stage verbessert und Groß gefiel mir gar nicht. Schmidt hat mir sehr gefallen, aber ich glaube gerade kann er am stärksten als Einwechselspieler nochmal einen Push bringen.

    Tipp: 2:2
    Habe ein Unentschieden im Gefühl, aber hoffe natürlich auf einen Sieg.

  12. #12

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Mit Köln erwartet uns ein bockstarker Gegner zum Auftakt, der vorgemacht hat, wie man den Weg zurück in die europäische Elite findet.

    20/21 mit weniger als 1 Punkt pro Spiel die Klasse gehalten. 8 der 33 Punkte gegen den Tabellenzweiten + Tabellendritten, zwei Last Minute Siege gegen den abgeschlagenen Letzten Schalke und den direkten Konkurrenten Werder im Heimspiel durch eine fragwürdige Entscheidung mit einem 1:1 auf Distanz gehalten.
    In der Relegation konnten dann überspielte Kieler niedergerungen werden.

    All das war die Basis um ein Jahr später verdient ins europäische Geschäft einzuziehen und sich mit Topteams auf Augenhöhe zu messen.

    Ich erwarte am Samstag ein Kackspiel bei Nieselregen was der FC durch ein Standardtor mit 1:0 für sich entscheidet.

  13. #13
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Mit Köln erwartet uns ein bockstarker Gegner zum Auftakt, der vorgemacht hat, wie man den Weg zurück in die europäische Elite findet.

    20/21 mit weniger als 1 Punkt pro Spiel die Klasse gehalten. 8 der 33 Punkte gegen den Tabellenzweiten + Tabellendritten, zwei Last Minute Siege gegen den abgeschlagenen Letzten Schalke und den direkten Konkurrenten Werder im Heimspiel durch eine fragwürdige Entscheidung mit einem 1:1 auf Distanz gehalten.
    In der Relegation konnten dann überspielte Kieler niedergerungen werden.

    All das war die Basis um ein Jahr später verdient ins europäische Geschäft einzuziehen und sich mit Topteams auf Augenhöhe zu messen.

    Ich erwarte am Samstag ein Kackspiel bei Nieselregen was der FC durch ein Standardtor mit 1:0 für sich entscheidet.
    ELC ist zwar nett, aber europäische Elite trifft sich da nur sehr selten. Und die Topteams, mit denen sich Köln da gemessen hat, heißen Vidi, Nizza, Slovacko und Partizan bevor man in der Gruppe ausgeschieden ist.

    Ansonsten stimme ich dir zu. Wird ein unangenehmes Spiel, obwohl ich am Ende ein Unentschieden (1:1) sehe.

  14. #14
    Avatar von Phreeze
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Osnabrück/Leer
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    ---------------Pavlenka------------------
    -----Pieper----Stark----Friedl-----------
    --Weiser-----------------------Jung------
    --------Gruev----------Stage-------------
    ----------------Bittencourt----------------
    ------Füllkrug--------------Ducksch-------

    Bank: Zetterer, Veljkovic, Buchanan, Groß, Salifou, Mbom, Schmidt, Burke, Dinkci

    Am schwersten ist die Entscheidung in der Innenverteidigung. Dort hätten es eig. alle vier verdient zu spielen. Im Mittelfeld fand ich in der Wintervorbereitung Stage verbessert und Groß gefiel mir gar nicht. Schmidt hat mir sehr gefallen, aber ich glaube gerade kann er am stärksten als Einwechselspieler nochmal einen Push bringen.

    Tipp: 2:2
    Habe ein Unentschieden im Gefühl, aber hoffe natürlich auf einen Sieg.
    Aufstellung unterschreibe ich so. Allerdings denke ich das Groß starten wird und Bittencourt mit Gruev auf der 8 startet.

    Ergebnis: 1:3 - Lücke, Bittencourt und Schmidt (Minute 78) treffen für den glorreichen.

  15. #15
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Köln ist auch so eine Wundertüte. Ich kann die gar nicht einschätzen.

    Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe auf einen 2:1 Auswärtssieg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •