Pavlas - Friedl, Veljko, Pieper - Jung, Gruev, Weiser - Stage, Bittencourt - Ducksch, Füllkrug
Wäre meine Wunschaufstellung. Pieper hat auch in den Testspielen den deutlich souveräneren Eindruck gemacht. Stark hatte da einige Fehlpässe und grobe Schnitzer dabei. Grosso hat fast die ganze Saison und auch in den Testspielen gezeigt, dass er kein Bundesliganiveau hat. Jegliche Offensivbemühung aus der Defensive geht über ihn verloren. Wir haben eh schon kein starkes und äußerst kreatives Mittelfeld, da ist sein Rückpassspiel einfach nicht zu nützlich.
Tipp: 2:2
Tore: 2x Füllkrug, Selke, Kainz
Spieltach!
2 Punkte auf Bayern gutmachen! Köln - Werder 2:3
Tipp: Doppelpack „Jesus"![]()
„Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)
Jesus - Fußballgott - Alex Meier - ist der heute Balljunge?![]()
Die sind doch nur fancy...der wahre Erlöser tanzt in unseren Reihen!
Geändert von CrysIce (21.01.2023 um 12:05 Uhr)
Eine weise Taube hat mir zudem gezwitschert, dass unsere Acht heute doppelt auflegt — ob dazwischen eine Koinzidenz besteht, kann ich im Vorfeld nicht deuten.![]()
Würde auch lieber einen Pieper als Stark von Beginn an sehen, aber keine Ahnung was des Piepers Muskel so macht.. Salifou hätte ich ebenfalls einen Kaderplatz gegönnt. Grosso Gruev Leo finde ich ok, Leo mit zwei Defensiven im Rücken finde ich subjektiv meistens besser als ohne. Hoffe auf nen Schmidt Scorer nach Einwechslung, ein Stage oder Burke Treffer wäre auch schön. Generell tendiere ich zu einem 3:2 für uns. Rasenschach wird eher nicht zu erwarten sein.
Gruev und groß kann man mal machen. Hätte nie gedacht dass ich mir Schmid herbeisehne...weil der einzige Mittelfeldspieler der einen funken Spielwitz besitzt wohl weiterhin zu schlecht ist. Was ein scheiß spiel...
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"