Als ob wir in dieser Saison auch nur ein Spiel in NRW verlieren, wir holen da mindestens einen Punkt durch eine solide Leistung und nem Tor durch Stage, der langsam anzukommen scheint.![]()
Als ob wir in dieser Saison auch nur ein Spiel in NRW verlieren, wir holen da mindestens einen Punkt durch eine solide Leistung und nem Tor durch Stage, der langsam anzukommen scheint.![]()
Ein Remis würde mir schon reichen. Dann noch ein Punkt gegen Union und wir können mit breiter Brust in die Rückrunde starten.
Von mir aus auch das. Aber zwei Punkte sind das Mindestziel.
Dass das jetzt einfach schon am Samstag ist...und wie einfach gar keine Karten (auch nicht für den Heimbereich) irgendwo auftauchen...heißer gehandelt als der Super Bowl das Spiel...
Tipp: 2:2
Mittelfeld Grosso - Gruev - Bitterkurt, Stark in der Startelf.
Ich habe die vage Hoffnung, nach dem Stuben-Interview mit Ole Werner nach Schalke, dass Stage Grosso doch ersetzen könnte. Das Thema „zu oft zurückspielen“ ging mMn. schon sehr in seine Richtung. Und er spricht über einen offenen Konkurrenzkampf im Mittelfeld. Hat er so noch nicht gemacht oder ich hab‘s nicht mitbekommen.
Habs mir gerade mal angehört (Link) und die Aussagen sind tatsächlich recht spannend, weil er angesprochen auf Pieper/Stark (ab 5:48; Stark vorher weniger gespielt, deshalb gegen Schalke mehr) auch gezielt darüber spricht, dass die Kombination Groß/Gruev nochmal mehr Minuten kriegen sollte, weil das in den vorherigen Testspielen weniger der Fall war.
Bisschen Hoffnung kann man daraus tatsächlich ableiten, aber ich rechne dennoch damit, dass Groß startet.
In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard
ich glaube, köln wird zu ihrem starken laufinternsiven extrem pressing unter baumgart zurückkehren und uns damit "überrennen". werder wird nach der pause noch etwas brauchen um reinzufinden.
einzige hoffnung, dass weiser und lücke bei dem starken pressing ein wenig raum finden und eiskalt zuschlagen.
ich gehe aber eher von einem 3:1 für Köln aus :-(
Ich glaube, dass Spiel wird ne richtige wilde und und intensive Fahrt, wo beide Teams nur so brennen.
Tipp: 3:3
Fest steht, dass Selke seinen ersten und einzigen Treffer für den FC machen wird. Egal, weil wir 3:1 gewinnen.
"Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."
Wenn Köln seine Chancen nicht direkt nutzt und wir bisschen Dusel haben dann ist wohl ein Punkt drin.
Denn unsere Abwehr schwimmt gerne mal für 10 Minuten![]()
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.