Ich suche noch eine Karte egal wo. Bin mal wieder in Deutschland und hoffe, dass sich irgendwo eine finden laesst....
Ich suche noch eine Karte egal wo. Bin mal wieder in Deutschland und hoffe, dass sich irgendwo eine finden laesst....
Ich suche noch 2 Sitzer. In der Ticketbörse ist aktuell nichts passendes zu finden.
Ich bin auf der Suche nach 3 Sitzer. Vielleicht verkauft ja noch jemand seine Tickets.![]()
Ich suche auch noch bitte eine Karte.
Vorzugsweise Steher. Alternativ aber auch Sitzplatz.
Bitte per PN melden. Danke vorab![]()
Würde einen Bochum-Steher (ist ermäßigt) zum Tausch mit einem BVB-Steher anbieten
And I would walk 500 miles
Suche 4 Zusammenhängende Sitzplätze für
meine Familie und mich
Meine Freundin wollte mir zum Geburtstag und bevor das Baby kommt nochmal ein Fußball Wochenende in Bremen ermöglich, hat aber scheinbar den Vorverkaufsstart verpasst. Also wenn jemand 2 Sitzplätze zu vergeben hat, darf er sich gerne bei mir melden.
EDIT: Hat sich erledigt, gab offenbar gerade nochmal großzügigen Nachschub im Ticketshop.![]()
Geändert von skyp83 (12.02.2023 um 21:28 Uhr)
Suche ebenfalls n Ost Steher![]()
Ich bin auf der Suche nach 2 zus. Sitzplatz- oder 2 Stehplatzkarten.. Falls jemand noch Karten loswerden möchte, gerne melden![]()
Bin noch auf der Suche nach einem Steher (ermäßigt oder Vollzahler).
Gerne melden!![]()
Ich suche auch noch einen Steher! Wäre super, wenn jemand was über hat
Suche 2 Karten. Egal ob Sitz- oder Stehplatz. Meldet euch gern per PN!Dankeschön und liebe Grüße
![]()
--
Geändert von free21102002 (21.02.2023 um 11:55 Uhr) Grund: nicht mehr aktuell
Ich habe 2 Steher zu verkaufen, Digital fürs Handy, zum Originalpreis.
Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schicken.
- Karten sind weg -
Geändert von Cosmokramer (18.02.2023 um 12:31 Uhr)