Suche 2-3 Stehplätze
VG
Suche 2-3 Stehplätze
VG
- weg -
Geändert von Concordia (14.02.2023 um 10:45 Uhr)
Moin, große Freude würde hier ein Angebot über zwei, besser drei zusammenhängende Sitzplätze auslösen!
Schönes Wochenende!
Herzlichen Dank, lasse1899!
Geändert von Gaffel (13.02.2023 um 13:49 Uhr)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information
Bin versorgt - Danke!
Geändert von Ujasson (15.02.2023 um 20:27 Uhr)
Hallo allerseits,
mein Sohn würde sich freuen, wenn wir noch an 2 Karten im Auswärtsbereich gegen Frankfurt kämen.
GWG
Suche auch noch 2-3 Tickets.
Gerne per PN melden, entweder Versand oder treffen im Rhein-Main Gebiet.
Habt einen schönen Wochenstart![]()
Suche zwei Karten im Gästeblock! Bitte PN
Edit: Sind vergeben
Hi, ich habe noch zwei Sitzplätze im Auswärtsblock 19F abzugeben, weil ich es zeitlich nicht schaffe. Ist aber die teuerste Kategorie und die haben deshalb zusammen 106€ gekostet. Bei Interesse bitte PN. Könnte die verschicken oder auch Abholung im Taunus wäre möglich, falls jemand in der Nähe wohnt.
Geändert von LukasL (14.02.2023 um 18:40 Uhr)
Edit: Tickets sind weg
Moin.
Ich habe aufgrund einer Erkältung zwei Sitzplätze im Auswärtsblock 19E abzugeben. Ebenfalls die teuerste Kategorie, beide zusammen haben 106 € gekostet. Abholung in Bremen oder Postversand ist möglich.
Geändert von justtete (15.02.2023 um 15:55 Uhr)
-- Edit: Tickets bekommen
Moin, ich suche spontan 3 Sitzplätze im Auswärtsblock. Gerne per PN melden. Vielen Dank im voraus.
Geändert von svwtim (15.02.2023 um 16:17 Uhr)
Hallo, ich suche 2 Tickets für das Spiel gegen die SGE. Nehme jeden Platz, hauptsache die Tickets sind nebeneinander????????????????
Liebe Grüße
Gibt es hier jemanden der eine Mitfahrgelegenheit bietet aus Bremen ?
Suche noch 3 Sitzplätze nebeneinander. Bitte alles anbieten. Danke schon mal im voraus.![]()
Hallo,
kurzfristig 1 Steher abzugeben - Abholung Raum Friesland/Grenze Ostfriesland
VG!