Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sicht im Weserstadion

  1. #1
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    410

    Sicht im Weserstadion

    Kurze Frage, vllt kann mir da jemand helfen:
    Ich bin gerade am Tickets erwerben als Geschenk für meine Eltern. Die Karten sind im Block 10, Reihe 5.
    Kann mir da jemand was sagen wie dort die Sicht ist oder hat vllt sogar jemand ein annäherndes Vergleichsfoto dazu?

    Danke schon jetzt für eure Hilfe

  2. #2

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.612
    Die Sicht müsste eigentlich ziemlich gut sein und man ist nah am Geschehen. Wenn man einen guten Gesamtüberblick möchte, wäre ein höherer Sitzplatz vielleicht besser. Die Sicht müsste aber in Reihe 5, Block 10 auf jeden Fall völlig ungehindert sein, da das (wenn ich mich richtig erinnere) die unterste Reihe in der Nord ist. Die Reihen 1- 4 gibt es da glaube ich nicht. Da sind die Rollstuhlfahrer.

  3. #3

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Zu bedenken wäre evtl, dass dort keine Überdachung ist (oder?)
    Könnte je nach wetterlage und widerstandsfähigkeit das erlebniss trüben?

  4. #4

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.612
    Theoretisch ist das glaube ich noch unter dem Dach. Ob man nass wird oder nicht, hängt dann von der Windrichtung ab.

  5. #5

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Sicher? 1-9 ist doch ohne?
    Na ja, das wird ja sicherlich auf der Karte ersichtlich sein, auch am Preis... und klar, Windrichtung und Regenstärke spielen auch ne Rolle...

  6. #6

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.939
    Die ersten Reihe mittig auf Nord sind mit die beste Sicht im Stadion. Das ist nur nicht die teuerste Kategorie, weil man dort unüberdacht sitzt (je nach Windrichtung). Reihe 5 ist aber soweit vorne, dass man bei Regen schon schlechte Karten hat. Aber die Sicht geht meiner Meinung nach garnicht besser.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #7
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    War am Samstag mal wieder im Stadion hatte einen Stehplatz, den ich aber nicht wirklich nutzen konnte, weil die Durchgänge komplett zugestellt waren und der so genannte Ordnungsdienst natürlich nichts unternommen hat.

    Der schlechteste Stadionbesuch in 25 Jahren, passt aber zum Verein
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •