Argentinien
Frankreich
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit
Argentinien ist bieder? Im Vergleich zu Brasilien spielt ARG keinen Hauruck Fußball, sondern defensiv stabil, unglaublich starke Mentalität, Aufopferung und mit einer Offensive, die alles andere als ausrechenbar ist durch die offensiven AV's und eine starke Mitte. Das Mittelfeld entscheidet Spiele. Und da sehe ich ARG vorne.
Davon abgesehen natürlich, dass Frankreich minimal favorisiert ist.
Frankreich hat mich zuletzt (oder sogar im ganzen Turnier) nicht vom Hocker gehauen. Da bin ich bei TV-Experte Kramer: Mit diesem Spielermaterial ist das recht enttäuschend, was die spielen - auch wenn (noch) erfolgreich. Da ist alles auf die hohe individuelle Qualität eines Mbappe und Co ausgelegt. Als ganzes Team für mich alles andere als überzeugend.
Argentinien hingegen hat sich jetzt von Spiel zu Spiel immer weiter gesteigert, hat für mich die perfekte Balance zwischen Defensive und Offensive und eben ein starkes MF. Für mich sind die Favorit im Finale. Ich drücke Messi und Co. auch die Daumen. Nicht unbedingt, weil ich Argentinien geil finden würde, sondern mich würde es einfach für die großartigen Fans freuen, die ihr Team das ganze Turnier über sensationell angepeitscht und gefeiert haben. Die hättens verdient.
Bei den Buchmachern nahezu 50-50
https://amp.spox.com/de/sport/fussba...rankreich.html
538 sieht auch 53 zu 47% Argentinien vorn
Denke damit steht der Weltmeister fest! Viva Argentina!
Schön, dass wir der gleichen Meinung sind, Clemens.Zitat von Kreiszeitung.de
![]()
![]()
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit